Waypoint search: 

Log entries for Wildkatzenpfad Hainich - Unterwegs    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 25 May 2011 WSXDE found the geocache

Gut gefunden. Danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team!

Found 30 May 2010 TcG71 found the geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

Found 30 August 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Dieser war ganz schön schwer zu finden, dafür die Freude doppelt so groß!

In: Murmel

Out: Nix

Found 22 August 2009 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 28 July 2009 hallebiker found the geocache

Nach erstem beschwerlichen Anstieg konnten wir auch diese Dose schnell finden, danke sagen die hallebiker.

Not found 13 June 2009 snowwee did not find the geoacache

Das war unser Fehler. Die Bilder, der Spoiler (auf GCcom) oder ein GPS hätten uns ja geholfen, hätten wir sie zu Rate gezogen. So haben wir viel zu spät angefangen nach Nr. 2 Ausschau zu halten. Ein Grund wieder zu kommen.

Found 01 May 2009 Achim48 found the geocache

Wir empfanden die Vegetation doch etwas eintönig. Es wird noch einige Jahre dauern bis sich hier etwas mehr entwickelt.

Found 10 April 2009 df2ap found the geocache

auch diesen wieder gut gefunden. Die Ausblicke werden von Cache zu Cache besser

IN: kleine Wikinger-Figur

TFTC

Found 15 March 2009 frada1 found the geocache

Sofort gefunden nur der Weg war sehr Schlecht

Found 02 January 2009 Buliwyf found the geocache

gut gefunden. Buliwyf

Found 19 October 2008 Mueckenfett found the geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

Found 18 October 2008 norby.de found the geocache

Ohne Probleme zusammen mit Team sgy.de gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 18 October 2008 oldboy2 found the geocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Sofort entdeckt.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Back to the geocache listing]