Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lourdesgrotte Pielenhofen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 3x

Note 26. juin 2011 montymole a écrit une note

Cache wird als Version 2.0 als OCCA6F weitergeführt.

Note 19. juin 2011 montymole a écrit une note

Die Dose ist mal wieder weg. Ich bin noch am Überlegen, ob ein erneutes Auslegen Sinn macht ...

trouvé 13. mars 2011 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Schöner schneller Cache. Um ihn interessanter zu machen, haben wir unseren TB Delphin hier auf die Reise geschickt.

trouvé 03. mars 2011 Tulpenfuss trouvé la géocache

Hier war ich im letzten Jahr schon über GC fündig geworden und nun bin ich bei OC wieder aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

trouvé 12. septembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Heute schnell ein wenig gezählt und dann die Dose gesucht.

trouvé 01. novembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Schöne Location. Heute mit den Kindern besucht. Der Rest war auch easy!
DFDC! Out: Coin.

Note 13. septembre 2009 montymole a écrit une note

Danke für den Hinweis, HH58! Hab nun auch hier die Schwierigkeit-/Geländewertung angepasst.

trouvé 12. septembre 2009 HH58 trouvé la géocache

Vorweg: Bitte auch hier die terrain-/Difficultywertung anpassen, und nicht nur auf geocaching.com ...

Sämtliche beiden Fragen waren schnell beantwortet (zwar glaube ich, dass sich hinter dem Kopf der Figur nochmal zwei Sterne befinden müssen, aber mit Hilfe des Hints war die gesuchte Zahl ja klar - und außerdem macht das ja wirklich nicht viel aus).

Schon aus mehreren Metern Entfernung war ein verdächtiges Versteck auszumachen, das sich auch als das richtige erwies.

In der Nähe scheint übrigens vor einiger Zeit ein Obdachloser gehaust haben (siehe Foto).

Out: TB - die gelistete Coin konnte ich dagegen in der Dose nicht finden.

TFTC !

Les images pour ce log :
Obdachlosenunterkunft ???Obdachlosenunterkunft ???

trouvé 24. février 2009 hihatzz trouvé la géocache

Schon so oft vorbei gefahren aber nie wahrgenommen die Lourdesgrotte.
Danke für's zeigen,
hihatzz (#700 [:)])

On Tour mit dem kartenkai.

trouvé 25. janvier 2009 Die Groms trouvé la géocache

Kurzer aber feiner Cache im schönen Naabthal.

Vielen Dank, die Groms

trouvé 24. octobre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ein kleiner, feiner Multi bei einem Stop durch das Naabtal. Sehr schön! Hab den TB Cowboy raus, der Diabetes TB ist nicht mehr im Cache.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#372 / 9:00

trouvé 19. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

FTFNDU [;)](FTF nach Dosen-Umzug) Bei strahlendem Herbstwetter nutzten wir die Wartungsarbeiten am "JU rätselt...", um diesen beschaulichen Ort zu besuchen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
In/Out: kompletter Inhalt der Dose [:)]

[Retour à la géocache]