Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Brücke am Fluss!    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 16:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. mei 2011 ddmdbt heeft de cache gevonden

Der Hinweis sagt scheinbar alles.
Auch wir mussten unter die Haube, da es Regnete.
Tierische Ecke. Jetzt weiß ich wie groß mein Traumsteak sein könnte….

Gevonden 21. april 2011 fersengold heeft de cache gevonden

Bingo! Unseren ersten Cache gefunden und geloggt.

Danke und LG

Fersengold

Gevonden 30. januari 2011 Dadadanda heeft de cache gevonden

Trotz der Sonne war es ganz schön kalt. Haben etwas ungünstig geparkt und uns etwas über das "Betreten verboten"-Schild und über die abgesperrte Brücke gewundet, am Cache sahen wir dann, dass man auch von der anderen Seite kommen konnte. Lächelnd

Das tolle Versteck war schnell ausfindig gemacht und gehoben.

Danke für die Dose, Dadadanda

Gevonden 29. januari 2011 MrDycky heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Coole IdeeCool.

Danke sagen MrDycky+Kids.

Opmerking 04. september 2010 Lawrence v.A. heeft een notitie geschreven

Cache ist gewartet und wieder wie neu! War ein halbes Jahr in Chile unterwegs, konnte mich leider nicht um ihn kümmern. Viel Spass weiterhin.

Grüße,

 

Lawrence v.A.

Gevonden 30. augustus 2010 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Schöne Idee, netten kleinen Spaziergang gemacht.
Das marode Bauteil hat beim Wiederverstecken leider gänzlich den Dienst quittiert. Habe alles so gut es ging wieder hergerichtet, eine Wartung tut jedoch Not.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 10. augustus 2010 Vivaldi heeft de cache gevonden

Auch am 10.08.2010  (ohne nasse Füße zu bekommen) erfolgreich gefunden.

 DFDC

Vivaldi

 

Gevonden 10. augustus 2010 purzelpaula heeft de cache gevonden

16:20

gut gefunden, allerdings sollte mal gewartet werden, ein Bauteil weist Verschleißerscheinungen auf.

Tolles Versteck, nur ist der Weg dorthin möglicherweise umstritten, vielleicht sind wir das auch nur falsch angegangen.

Niet gevonden 31. juli 2010 Rennsandale heeft de cache niet gevonden

Gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gevonden 11. juli 2010 Peer Tina & co heeft de cache gevonden

Hat uns viel Spaß gemacht.

Danke

Gevonden 30. december 2009 geolienchen heeft de cache gevonden

Super toller Cache, schöne Umgebung.

Danke fürs Verstecken

Gevonden 04. oktober 2009 Piddo heeft de cache gevonden

Toller Cache. Nicht gleich gefunden, hat etwas gedauert. Hat den Kindern und mir viel Spaß gemacht. Danke!

Opmerking 24. augustus 2009 Polarbjörn heeft een notitie geschreven

Gleich nochmal hier und den Geocache.com-Travelbug aus diesem schönen Cache bei einer Brücke am Fluss in einen anderen schönen Cache bei einer Brücke am gleichen Fluss verlegt. Fühlte mich dazu verpflichtet, weil dieser herrliche Opencache doch recht wenige glogt wird... 

Out: Travelbug

In: Glasfisch

Gevonden 18. augustus 2009 Polarbjörn heeft de cache gevonden

Toller Cache. Leider OC-only. Das habe ich erst jetzt gemerkt. Da der letzte Besuch im Mai war, werde ich den Travelbug GRFCGA, den ich im Austausch für einen Marienkäfer dort plaziert habe, demnächst wieder "retten", wenn ihn bis dahin niemand sonst gefunden hat.

Habe ziemlich lange gesucht, weil mich der Hinweis mit der Eiche etwas vom Weg abgelenkt hat.Die Eiche habe ich schnell gefunden, den Cache erst viel später!

 

DfdD!

Gevonden 16. mei 2009 daffi dack heeft de cache gevonden

Echt gut versteckt! Nachdem unser GPS uns mal wieder zum Narren gehalten hat, haben wir es am Ende doch noch gefunden.

Gevonden 29. april 2009 Leeser007 heeft de cache gevonden

Heute bei Nieselregen mal diesen Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck ist auf jeden Fall vor Hochwasser gesichert.

Out: Anhänger

In: Schiff

Gevonden 10. januari 2009 Wildcat heeft de cache gevonden

selbst bei Schnee ein gutes Versteck. ( nach etwas suchen dann doch gefundenSurprised)

Gevonden 01. november 2008 Clownfish heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, cleveres Versteck!

Grüße von Clownfish 

Gevonden 28. oktober 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden uns geloggtLaughing!!

Wirklich kein schlechtes Versteck, hoffentlich hält es noch langeWink.

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 28. oktober 2008 DieLippCachers heeft de cache gevonden

Erster!!Laughing Heute um 12:30 nach kurzer Suche gefunden und als FTF gelogged. Bin nur mal gespannt, wie lange diese Konstruktion hältWink!

no Trade

TFTC DieLippCachers

[Terug naar de cachebeschrijving]