Waypoint search: 

Log entries for Bützow-Güstrow-Kanal 1    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 25 April 2011 LiRe found the geocache

Ein schneller, sicherer Fund, Danke!

Found 22 October 2009 penguin69 found the geocache

Der Abschluß meiner Rückwärts-Tour der Serie "Bützow-Güstrow-Kanal". Das war ein Sekundenfund. Danke für den Cache!

Found 04 October 2009 Rosi&Stieni found the geocache

Clever versteckt! Aber er konnte sich uns nicht entziehen.

Found 13 August 2009 ovnn found the geocache

Dieser hier war bei meinem letzten Besuch leider weg. Dieses mal zwar da aber wirklich ruhig ist es hier nicht andauernd kommt ein auto um eine der ecken geschossen. TFTC

Found 14 February 2009 harlekin12 found the geocache

Eine absolut sehenswerte Hubbrücke. Gutes Versteck!
Danke für die komplette "Bützow-Güstrow-Kanal-Serie". Der Weg am Kanal entlag ist schon mal gebucht für die nächste Radtour!
Cache u. Logbuch i.O.

Gruss, harlekin12
14.02.09, 12:20

Found 28 December 2008 HSCA found the geocache

Interresant, wie viele Dreh- /Hub- Brücken es an diesem Kanal gibt. Die Cache sind auch gut versteckt. TFTC
[#HSCA, C, 13:03, car, 06]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:15:18 PM.]

[Back to the geocache listing]