Recherche de Waypoint : 

Logs pour EZB/Euro-Symbol    trouvé 97x pas trouvé 1x Note 21x

Note 13. août 2010 MrOrangeFFM a écrit une note

Note 11. août 2010 MrOrangeFFM a écrit une note

Note 10. août 2010 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 26. juin 2010 esther_and_family trouvé la géocache

Eigentlich ganz einfach, trotzdem mussten wir dreimal hinschauen, bevor wir den Winzling entdeckten. Das Logbuch herauszupfriemeln scheint bei diesem Cache wohl die eigentliche Herausforderung zu sein [;)] Wir haben auch diese Aufgabe gut bewältigt und uns als "esther" auf dem Streifen verewigt. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. mai 2010 nornick trouvé la géocache

Found it. Nice and clean

trouvé 02. mai 2010 friedel50 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang noch ein bisschen Aktion einbaut und den Cache gefunden.

trouvé 20. avril 2010 onkelvanja trouvé la géocache

#82, 19-iv-10, 21:50 h

Zusammen mit dem infman nach einem leckeren Essen der Statistik hinzugefügt.

DFDC sagt
onkelvanja

trouvé 10. avril 2010 wrcache trouvé la géocache

Gefunden mitPerry1957. War ne Menge los. Gleich nach uns kamen die nächsten.

trouvé 02. avril 2010 bagsj trouvé la géocache

On the 3rd attempt the hideout was more or less free of muggles. Just after finishing the logging the next searchers arrived. So we handed over the container. Thnx!

trouvé 02. avril 2010 BigLebowsky trouvé la géocache

Trotz großem Muggelaufkommen am Karfreitag mit schatzigans schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee. Danke!

trouvé 27. mars 2010 Sypher21 trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch Frankfurt auch am großen Eurosymbol zum loggen angehalten.
War dann doch eine etwas längere Pause durch das ständige Muggleaufkommen.
Nur gut, dass ein paar Sitzbänke vorhanden sind  :)
Danke für's zeigen!
Sypher21
Team #79er

Note 22. mars 2010 MrOrangeFFM a écrit une note

pas trouvé 16. mars 2010 Pizzamampf n'a pas trouvé le géoacache

Hoshy und ich haben uns da einen Wolf gesucht, wurden aber nicht fündig. Der Tag war aber ansonsten komplett erfolgreich. Waren wir wirklich so blind oder hat irgendwer den Cache mitgehen lassen ?

trouvé 11. mars 2010 TomDDick trouvé la géocache

Mit kalten Fingern das Logbuch da raus und wieder rein zu kriegen war zwar nicht ganz einfach, trotzdem TFTC

trouvé 11. mars 2010 geopb80 trouvé la géocache

Der musste auf dem dienstlichen Besuch in Frankfurt natürlich mitgenommen werden.
Trotz der gefürchteten Größe sehr schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 09. mars 2010 vy55 trouvé la géocache

Schneller Fund in der Mittagspause. TFTC, vy55

Note 27. février 2010 MrOrangeFFM a écrit une note

Note 21. février 2010 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 04. février 2010 Elfi50 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen. TFTC

trouvé 27. janvier 2010 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2010 fritzson trouvé la géocache

Nachtrag1-3/10: Haben uns unter der laufenden Nr. 20 (wieso gerade hier der letzte freie Platz war, wissen wir auch nicht) in den nun vollen Logstreifen eingetragen. Schöner Platz!

TFTC, fritzson+heinzdottir

trouvé 21. janvier 2010 6-turtles trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache

6-turtles

trouvé 08. janvier 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

Gut und schnelle gefunden. Hatte allerdings meine Mühe mit dem Logbuch. Vielen Dank

Deichgraf007

trouvé 07. janvier 2010 BRDS trouvé la géocache

Bei der Kälte haben sich ausser ein paar Japanern keine Muggel aufgehalten, so konnten wir den Schatz schnell bergen. Allerdings war es so kalt,  dass wir das Logbuch nicht herausbekommen haben. Nund ja, bei Gelegenheit werde ich unseren Namen nachtragen. BR__

trouvé 04. janvier 2010 schliessdruide trouvé la géocache

Nachdem ich bei meinem Arzt rausgestolpert bin gleich mal nen Cache mitgenommen...... Und das zu der Zeit auf einem muggelfreien Platz.......

358. 11:35 [:D]

Note 28. novembre 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 22. novembre 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2009 Sueffel trouvé la géocache

Hier hatte meine Süffeline das richtige Auge.
Cache war fix gehoben.
...Frankfurt, Stadt der Nanos...
Da bin ich ja froh, das Hamburg die Stadt der Micros ist;-)

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

trouvé 31. octobre 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2009 KarlheinzFFM trouvé la géocache

fix gefunden, hat kein Muggel gemerkt:-)

trouvé 14. octobre 2009 Giochetto trouvé la géocache

An einem ruhigen Tag ohne Schwierigkeiten gehoben. TFTC

trouvé 03. octobre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Der erste Fund meiner heutigen Sightseeing-Tour durch Frankfurt.

trouvé 03. octobre 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2009 .geohawk trouvé la géocache

Gerade als ich mit der Suche begonnen hatte kam ein Mann mit dem Zwilling meines GPS auf mich zu - schnell war klar, dass wir das gleiche Ziel hatten. Gemeinsam mit Mjolnin konnte der Zwerg dann entdeckt werden - danke für den Cache!

Ciao
Peter

trouvé 05. septembre 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Heute mit meinem Arbeitgeber auf einer Demonstration gewesen! Da blieb mir zwar nicht viel Zeit , darf aber laut OWNER mit Foto loggen! TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

Les images pour ce log :
EZB | Euro SymbolEZB | Euro Symbol

trouvé 30. août 2009 womokiste trouvé la géocache

nachgeloggt von der womokiste

trouvé 23. août 2009 comtom1 trouvé la géocache

Nette Lokalität, nach kurzer Suche noch die Umgebung genossen. DFDC

trouvé 20. août 2009 micro76 trouvé la géocache

Hi,ich arbeite öfters als Handwerker in der EZB und habe die Frühstückspause zum suchen genutzt.Hab den Cache gleich gefunden und noch genug Zeit zum essen gehabt.Laughing

mfg Happy-Family

trouvé 11. août 2009 DH2FG trouvé la géocache

Hatten ihn vorlängerer Zeit gefunden und vergessenzulogen.

TFTC DO7WZF

trouvé 08. août 2009 neomx trouvé la géocache

Wegen Muggelalarm dauerte das Suchen etwas länger. Der Cache war ein wenig gewandert - ich habe ihn mal hintkonform zurückwandern lassen [:D]

TFTC

trouvé 01. août 2009 lucky73 trouvé la géocache

Schöner Cache Smile Hab ihn gleich gefunden Laughing und es mit einem entspannten Chillout auf der Parkbank in der Abendsonne verbunden. Hohe Muggle-Dichte! Das Zurückplatzieren des Caches war deshalb gar nicht so einfach Wink

TFTC lucky73

trouvé 01. août 2009 lucky_sheep trouvé la géocache

Ooooh, so klein und schon ein Cache Surprised Wink Süß und dabei auch noch cool versteckt! TFTC, Sheeply

trouvé 21. juillet 2009 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 19. juillet 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

Note 14. juillet 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

Note 11. juillet 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

Note 07. juillet 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 28. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2009 zabas trouvé la géocache

heute gefunden... vielen dank

 

die zabas

trouvé 13. juin 2009 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer kleinen "After Flash-Mop-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.
TFTC
AB + HB
#2181

Les images pour ce log :
Cache-MobilCache-Mobil

trouvé 08. juin 2009 usaka trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit drei Geocache-begeisterten Kollegen schnell gefunden. Jetzt weiß ich wie klein ein "Makro-Cache" sein kann :-)

trouvé 01. juin 2009 linuksamiko trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir es dann doch geschafft. Aber ohne Hint hätten wir es beim zweiten mal sicher auch nicht geschafft.

Grüße vom Turnfest

trouvé 29. mai 2009 Midas069 trouvé la géocache

Heute auch wieder starkes Muggelaufkommen. Aber diesmal mit sicherem Blick erspäht und dezent zugegeriffen. TFTC

trouvé 27. mai 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Zack, hin und weg ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Note 09. mai 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 08. mai 2009 DH2FG trouvé la géocache

Nach den Klettern neh aufstecher zum ? gemacht.

Note 04. mai 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 25. avril 2009 sm76137 trouvé la géocache

Am Samstagmittag trotz hoher Muggledichte rasch gelogged.

trouvé 19. avril 2009 latent treasure trouvé la géocache

Finden und Loggen trotz vieler Muggel kein Problem. TFTC!

trouvé 19. avril 2009 BCOxerxes trouvé la géocache

Ich war mit Fam.Marsch dort gewesen.

Wir sind Nachts hin, aber nimm blos keiner an, daß die Gegend samstags nachts Mugglefrei wäre.

T4TC

trouvé 19. avril 2009 Fam.Marsch trouvé la géocache

Heute neu Cacher BcoXerxes in die Mysterien des Cachens eingeführt und dabei auch diesen Nano zu sehr später Stunde gehoben.
Verstärkt hat uns bei dieser Runde noch ein Gastcacher, der wohl auch dem Virus erlegen ist.


TFTC

1/3 Fam.Marsch

trouvé 16. avril 2009 helojame trouvé la géocache

Ein muß in Frankfurt. Das Eurozeichen besuchen. Der Nano war nicht mehr an seinem Platz . Aber gefunden haben wir ihn dann trotzdem. Danke für den Cache   Helojame   

trouvé 13. avril 2009 william4145 trouvé la géocache

Beim Osterspaziergang ohne Probleme gefunden und geloggt. Ein klassischer Nano für die Frankfurter Innenstadt und eine absolutes Muß für jeden Cacher in Frankfurt Main!!

Lieben Gruß

william4145

Note 12. avril 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 08. avril 2009 mirosch trouvé la géocache

Nachdem hie rnicht nur eine kleine Gruppe das Euro-Symbol aus Griffweite filmte sondern auch noch ein Raucher gemütlich hier saß, sonnten wir uns erst einige Zeit bis wir langsam der gewünschten Position stückweise näher kamen. Als wir dann erstmal in der richtigen Startposition waren, war das Zugreifen und loggen nur noch Formsache :-)

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 07. avril 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

nachdem wir endlich die Muggel einigermaßen los waren konnten wir den Cache im 2. Anlauf heben. Vielen Dank! Diego&Josie

trouvé 02. avril 2009 Admiral Future trouvé la géocache

Nachts unterwegs beim Äpplerheben gefunden. Keinen Stift dabei gehabt, dafür gibt es ein Beweisfoto (auf gc.com). ;-)

Note 29. mars 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 24. mars 2009 Thokret trouvé la géocache

Scheint wirklich einfach zu finden sein, der Logstreifen war schon wieder voll. Leider konnte ich mich deshalb nicht mehr eintragen.

Ich war am 24.03.2009 um 16.10 Uhr kurz vor dem einsetzenden Regen hier.

Gruß aus Ansbach

Thokret 

 

trouvé 17. mars 2009 dulldappn trouvé la géocache

...das loggen war schwieriger, als das finden...

Note 02. mars 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 28. février 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 28. février 2009 Shivani trouvé la géocache

Da liefen so einige rum, die sicher auch nach dem Kleinen gesucht haben. Das Logbuch war voll, da hab ich mich in Feld 14 mit Sh eingetragen. TFTC. Shivani

trouvé 28. février 2009 flowcatie trouvé la géocache

auch als betrunkener banker gefunden ;)

 

schoener cache , danke !!

trouvé 18. février 2009 Flinx_DE trouvé la géocache

Heute Abend kurz vor dem Theaterbesuch (Lesung mit Daniel Kehlmann) gesucht und gefunden.

Vorsicht vor betrunkenen Bankern! Laughing

trouvé 17. février 2009 Volshebnik trouvé la géocache

Es geht doch nichts über schlechtes Wetter - Muggelfrei gelogt :-)
THX4$

trouvé 07. février 2009 lili_FFM trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache und daher ein ganz besonderer.Smile Danke! Hoffentlich werden jetzt noch ganz viele weitere folgen!

Note 04. février 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 03. février 2009 fjf trouvé la géocache

Schau an, ein Cache für einen Euro!  :-) Nachdem ich ein paar Muggles abwarten musste (natürlich auch Euro-Fotografier-Muggles), ein schneller Griff und ich hatte ihn. Das Logbuch rauszunehmen war etwas mühevoller, und außerdem ist es leider voll. Ich habe mich noch irgendwo dazwischengequetscht. Danke für den Cache!

trouvé 27. janvier 2009 UUS trouvé la géocache

Die kleine Dose im Schatten des großen Geldes hatten wir schnell lokalisiert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Gastcacherin Kristina

19:00 - #1282 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 26. janvier 2009 mity trouvé la géocache

Ach, das ist die Europäische Zentralbank? Hatte ich mir prunkvoller vorgestellt. Sitzt sich aber recht bequem (wenn auch etwas feucht). Und zum Glück hat da jemand ein paar leuchtende Sterne dahinter aufgehängt, so dass ich mich um 19:15 im gelben Schein in das Gästebuch dieser Einrichtung eintragen konnte.

no trade

mity!

trouvé 22. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

schzneller cache für zwischendurch danke

Note 09. janvier 2009 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 05. janvier 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

... und wieder mal ein Nano in Frankfurt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. décembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

War gar nicht so muggelig wie erwartet, wozu Regen gut sein kann . Cle Idee mitten in der City neben dem Hochsicherheitstrakt .
Danke für den Cache.

trouvé 19. décembre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei einem in der nähe befindlichen Orthopäden, diesen kleinen Süßen Nano rasch gefunden. Aber das wiederverstecken gestaltete sich dann schwieriger, da sich auf einmal eine ganze Gruppe von Jungmuggels mit ihrem Obermuggel auf dem Platze einfand. Als diese endlich den Ort wieder verließen, machten dann noch drei junge "Orientalen" dort ihre Fotos und anschließend auch noch ein junges Pärchen. Bin wahrscheinlich eine geschlagene viertel Stunde dort rumgetiegert, bis ich das Döschen wieder an seinen Platz befestigen konnte.
Mein Resume´: Ein für Fotos beliebter Ort und jede menge Muggelverkehr...

T4TC

trouvé 17. décembre 2008 meistergeocacher trouvé la géocache

Heute vor "€milia Galotti" noch diesen Cache gehoben und geloggt, dann wegen erheblichen Muggel-Aufkommens aber nicht mehr wieder verstecken können. So kam dieser Nano dann für die nächsten ca. 1 3/4 Stunden in den Genuss eines tollen Theaterabends mit Anne Müller und Wilhelm €ilers (um nur einige zu nennen). Ich hoffe nur, während dieser Zeit hat niemand den (Theater besuchenden) Cache vermisst. Aus meiner Sicht gab es aber leider keine andere Möglichkeit. Der Cache ist nun aber natürlich wieder an seiner alten Stelle.

TFTC

meistergeocacher
#71

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

trouvé 14. décembre 2008 Sitaro trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden

TFTC - sitaro

Note 06. décembre 2008 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 05. décembre 2008 schoa022 trouvé la géocache

16:35 Uhr
Das war ohne GPS ein schneller Griff beim Umstieg von der U3 auf die Straßenbahn.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 05. décembre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen um ca. 9:00 den Nano gesucht und auch gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Note 04. décembre 2008 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 02. décembre 2008 Biker Frank trouvé la géocache

Mein 9. und der bisher kleinster gefundener Cache ;-)
Zusammen mit PatchWorkFamily2003 schnell gefunden und geloggt, Danke.

trouvé 02. décembre 2008 geokob trouvé la géocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

trouvé 29. novembre 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Dieser Nano zeigte sich uns schon von weitem! Dann einfach eine kurze Rast eingelegt und dabei geloggt, bevor es weiterging. Danke für den Nano,

ChemoCachers

trouvé 29. novembre 2008 honk42 trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang in Frankfurt, der gar nicht zum cachen gedacht war, habe ich das Symbol gesehen und gedacht: Wenn da keiner ist wo dann?
Also schnell mitgenommen. Danke.

trouvé 28. novembre 2008 SteinGans trouvé la géocache

28.11.2008 18:43 UTC: Schnell erspäht, und dann erst mal gewartet, bis die sich vor dem ?-Symbol fotografierenden Touris angezogen sind.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 22. novembre 2008 Hatschiii trouvé la géocache

Erst gesucht und dann intutiv mit dem ersten Griff in der Hand gehabt. Irgendwo hab ich im Log noch eine Lücke gefunden. >>Denn heute morgen bei meiner Planung war NM noch nicht.>>
Danke für's legen

trouvé 21. novembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Das war Massencachen!

tftc Jan

trouvé 21. novembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event baute hier gerade eine Foto-Gruppe ihre Stative auf - also nach dem Event nochmal wiedergekommen (im Rudel) und geloggt. Vielen Dank!

trouvé 21. novembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Ich habe den Cache noch vor dem Event schnell gefunden, ich musste nur etwas warten, bis der Bankbenutzer weg war und nicht mehr ständig Leute kamen, die sich gegenseitig mit Euro-Symbol im Hintergrund fotografieren wollten.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 21. novembre 2008 faultier0815 trouvé la géocache

Unsere Tour durch FFM ging weiter und unsere Cach-Gruppe wurde immer größer. Durch die große Gruppe fiel die Suche recht kurz aus.
TFTC sagen die Faultiere

trouvé 21. novembre 2008 KT & Iki trouvé la géocache

Wow, kaum, dass wir am ersten Cache nach dem Flashmob schon ein kleines Rudel (faultier0815, mukyanchon, Schlauwiner, st5346) gebildet haben, trafen wir am Eurosymbol auch noch auf ED 20-94, oldcheyenne und Dolly-crew. Flugs war der kleine Nano dann auch gefunden. Der Hint ist zwar nicht ganz so hilfreich, aber das kann eine so große Cacherrunde nicht beeindrucken.  ;) Schnell und erfolgreich geloggt. Und weiter geht’s...

trouvé 20. novembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund auf dem Weg zum schaffe mitm MTB. danke fürs verstecke

trouvé 18. novembre 2008 BY-Pega trouvé la géocache

Abends um 18 Uhr ist es sogar recht ruhig an der Ecke, evtl. weil man im Dunkeln keine Fotos mehr machen kann, ok ein paar Asiaten haben es probiert aber die waren so mit sich selbst beschäftigt das ich das Dösle gefahrlos heben konnte.

DFD

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 16. novembre 2008 Jabepa trouvé la géocache

Recht schnell war das Objekt der Begierde gefunden und durch das nicht so schöne Wetter, konnten wir einige Lücken zwischen den Muggeln zum Bergen und Wiederverstecken nutzen.
Danke für den Cache.
#877

trouvé 15. novembre 2008 snaky trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Größenvergleich ist ganz witzig. [;)]

trouvé 15. novembre 2008 zwilling trouvé la géocache

"Cache´n opera".

Auf dem Weg zum FIDELIO haben wir diesen Winzling gut gefunden und diskret geloggt.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

Mit Gastcachern: Karin und Klaus-Dieter.

trouvé 14. novembre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Schneller Fund und bequemes Loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 13. novembre 2008 langlurch trouvé la géocache

Während ich den Cache loggte, spielte im Hintergrund "Fidelio" von Beethoven. Das brachte durchaus ein wenig Kurzweil in die Suche, das loggen und das wiederverstecken.
TFTC #50

Note 13. novembre 2008 MrOrangeFFM a écrit une note

Note 12. novembre 2008 MrOrangeFFM a écrit une note

trouvé 11. novembre 2008 soledad trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 09. novembre 2008 vozzik trouvé la géocache

Im Nieselregen durch die Stadt getingelt und ein paar Caches eingesammelt. Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! Allerdings mussten wir einen Moment mit dem Zurücklegen warten, da das Eurosymbol erstmal wieder fotografiert werden musste.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 09. novembre 2008 safri trouvé la géocache

Nachdem die fotoschießenden Japaner endlich weg waren, konnte ich den kleinen schnell loggen. Danke!

trouvé 06. novembre 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Gemeinsamer F T F mit Jeromedax.
Schon im Anlauf habe ich Jeromedax beim auffällig unauffälligen Suchen beobachtet.
Gerade rechtzeitig zum Zugriff stand ich hinter ihm und sprach ihn höflich an, ob denn noch ein Platz im Log frei sei. Beim gemeinsamen Loggen auf der Steinbank kamen dann die anderen dazu.

Zuletzt hatten wir einen Mini-Event mit sechs Cachern, die alle entweder zu viel Zeit haben oder Ihre Mittagspause einem fragwürdigen Hobby opfern [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und an die lustige Runde-das hat Spaß gemacht.

[Retour à la géocache]