Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es gibt nur eine Borussia    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. agosto 2010 darkthing ha encontrado el geocache

gesucht gefunden. Danke sagt Darkthing und Familie

encuentran 04. mayo 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

netttttttt

encuentran 26. abril 2010 just G ha encontrado el geocache

Sehr schön!

encuentran 08. marzo 2010 Soti ha encontrado el geocache

encuentran 27. febrero 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Drollig. Antwort A wußte ich ohne nachzusehen, aber für den Rest musste ich doch das Internet bemühen.

DFDC

cherrmann17

encuentran 20. febrero 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Die richtige Seite gefunden und schon war alles gelöst.Laughing DFDC

encuentran 03. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank für die Erinnerung an das denkwürdige Ereignis und für die schnelle Antwort. Gestern gelöst, heute wurde ich auch zum Loggen reingelassen.

Viele Grüße

Kalkarpardi

encuentran 31. diciembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Ich habe zwar keine Ahnung von Fussball ... aber die Fragen waren trotzdem schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 29. diciembre 2009 Angorakatze ha encontrado el geocache

War lustig die Daten rauszusuchen, aber eigentlich ganz easy Smile

 Die Angorakatze

encuentran 20. octubre 2009 MINI BLUES ha encontrado el geocache

Cooler Cache !!!!

 

Gladbach!

encuentran 10. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das ging fix. Danke

encuentran 31. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schöner schneller Cache,

TFTC Shawni Cache

encuentran 05. julio 2009 Metterling89 ha encontrado el geocache

Na längerem Tüfteln endlich geschafft!! Cool

Vielen Dank

 

encuentran 04. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Sehr schöner Fußball-Räselcache!!!

Ein historisches Spiel - und ein wunderbarer Cache dazu!

Danke

Dortin

encuentran 10. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Fussball-Rätsel.

encuentran 31. mayo 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

geht doch, dank google... Gruß an alle Fans und Nicht-Fußballer!

encuentran 08. marzo 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache! Die Lösungen waren schnell gefunden, was ein Spiel.. Und dann trotzdem (so knapp) doch nicht Meister geworden...

encuentran 01. febrero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Und das mir als Fußballignorant.

encuentran 21. enero 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

 

Fußfallfans sind eine sehr merkwürdige Spezies. Die Leben auch nur für ihre Statistik.

Naja, ich widme mich nun meinen >550 Cachfunden...

 

 

encuentran 08. enero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

"Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach VFL!"

Danke für die  kleine Hilfe vom Owner!

encuentran 07. enero 2009 B.U.M.S. ha encontrado el geocache

als fußballmuffel geschafft und spaß beim tüfteln gehabt.

;-)

danke - marion 

encuentran 03. enero 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Na das hat ein wenig gedauert ... habe von Fussball ja eigentlich keine Ahnung.... wie gut das es Google & Archive gibt Laughing.

Danke auch für die kleine Hilfe vom Owner Smile!

 

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star

bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 24. noviembre 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank hat Spaß gemacht.

encuentran 22. noviembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Auch hier Danke für den virtuellen Cache ,hat echt Spaß gemacht!!

Team MoBee66

encuentran 20. noviembre 2008 woschpb ha encontrado el geocache

Ja, das waren noch Zeiten habe es heute noch vor den Augen.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

encuentran 20. noviembre 2008 avila99 ha encontrado el geocache

Die Lösungen gingen gut von der Hand. Vielen Dank für diesen schönen kleinen Virtual, der ja in meiner Heimatstadt "spielt".

 

TftC, avila99!

[Volver a la lista de geocache]