Waypoint-zoeken: 

Niet gevonden 29. juni 2011 kirstenko heeft de cache niet gevonden

Heute nicht gefunden. Es wäre aber auch zu voll gewesen, um den Behälter unbemerkt aufzusammeln und einen Eintrag zu hinterlassen.

Gevonden 02. juni 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

2. Juni 2011 | 17:15
Hat viel Spaß gemacht ... danke sagt Linus.de

Gevonden 30. april 2011 guillmore heeft de cache gevonden

Mein erster Cach und auch direkt gefunden. Leider ist kein Stift da, daher werde ihc den Eintrag die Tage wiederholen.

War mit den bisherigen Infos leicht zu finden, Achtung, zur Zeit sehr viele Muggel.

Gevonden 12. april 2011 efeu heeft de cache gevonden

Ein paar Fußball-Muggel. Sonst gut gefunden

DFDC

Gevonden 13. maart 2011 eifeljunker52 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, dank Hinweis auf das Sommerversteck bei Geocaching.com

Hier noch der zusätzliche Hinweis:

an der Ecke die vom Rhein und der nahen Brücke wegzeigt.
sommerlager: von da aus 20 Schritte bis zum Baum der bis unten belaubt ist. Unten am Boden in einer Baumvertiefung. Bitte wieder tarnen!!!

Gevonden 19. februari 2011 FHBOCrew heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir quasi im Vorbeigehen mitgenommen, kurz am Rhein geloggt und auf dem Rückweg wieder versteckt. TFTC

Gevonden 04. februari 2011 TomSam heeft de cache gevonden

schneller Fund am Vormittag!

TFTC

TomSam

Gevonden 07. januari 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Runde durch Niederkassel schnell die Rheinseite gewechselt und diesen Cache ohne Probleme gefunden.

DFDC
#368

Gevonden 12. december 2010 guhu0902 heeft de cache gevonden

Hatte diesen Cache bisher nur bei Geocaching gelogged. Hier mein Nachtrag:

 

Heute bei sehr ungemütlichem Wetter muggelfrei gefunden.
Man sollte zur Zeit aber keine all zu großen Kreise auf der Wiese drehen.
Im Winter scheint man auf seine Hunde nicht so zu achten.

Wenn ich das bei der Feuchtigkeit heute auf die Schnelle richtig gesehen habe,
ist das Logbuch ziemlich voll.

TFTC

Gevonden 20. november 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Nette Ecke. Nur so richtig unbeobachtet fühlt man sich hier nicht.

Tftc sagt Raubritter

Gevonden 15. november 2010 Team BiJo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Erst im zweiten Anlauf gefunden, weil der Cache zwischendurch umgezogen war.

Gevonden 14. november 2010 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Heute Mittag gut gefunden.
kein TB drin gewesen
TFTC

Gevonden 31. oktober 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Kleine Tradi-Runde durch Düsseldorf.
Auch dieser hat sich nicht lange verstecken können.

Danke für die Dose.
tux69

Gevonden 25. september 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Nur mit der Beschreibung bei GC finden können. Hier fehlt der Hinweis, dass sich der Cache in seinem Sommerdomizil befindet, also 20 Schritte entfernt.

TFTC

Gevonden 17. september 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Beim Ruhrgebietskurztrip um 22:50 Uhr hier auf dem Weg in die Düsseldorfer Altstadt vorbeigekommen und schnell geloggt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 827 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 18. augustus 2010 Micky91 heeft de cache gevonden

Leider heute ein paar Bank-Muggles die sich lange nicht entfernen wollten.
Dann hat ein Mit-Cacher ihn aber doch noch gefunden.
TFTC

Niet gevonden 08. augustus 2010 Hrunbert heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden! :-/

Den Cache gibt es nicht mehr: nur leere Löcher und keine losen Grassoden bei diesen Koordinaten...

 

Gevonden 03. augustus 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. juni 2010 The Froggs heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche Sonntag Nachmittag unauffällig gefunden, weil das Gebiet total vermuggelt war, heimlich wieder versteckt.Smile

The Froggs

Gevonden 28. mei 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Abends um 20:34 Uhr, an dem nur noch wenige Muggels unterwegs waren, schnell aus dem Sommerlager geloggt.
TFTC sagt Dartgott

Gevonden 07. mei 2010 tommikw heeft de cache gevonden

Am 7.Mai2010 um 14 bei leichtem Nieselregen leicht gefunden

und Muggelfrei geloggt.

DFDC - Tommikw

 

Gevonden 21. april 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Nach Feierabend gut gefunden Erst musste ich einen gutem Moment zum heben abwarten und dann das gleich nochmal nach dem Loggen TFTC sagt Apfelmaus #1529

Gevonden 05. april 2010 ZeoZi heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Danke ZeoZi

Gevonden 31. maart 2010 papa.joe heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit dank Hint gut gefunden. Sehr schönes Plätzchen hier und am Abend auch gut zu loggen. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Gevonden 01. maart 2010 MoBee66 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von " Im Rhein " zur U-Bahn den noch mitgenommen
TFTC MoBee66

Gevonden 10. januari 2010 wernerson666 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2009 Brandl13 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - und das als Kölner in Düsseldorf! Und gleich eine Geocoin! :o) Schöner Cache! TFTC

out: geocoin

Gevonden 27. november 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln sind noch so einige Jogger und Spazier-Muggel unterwegs.<br/>IN. Geocoin<br/>

Gevonden 10. oktober 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der abendlichen Runde - gelogged 18:50!
Vielen Dank!

Gevonden 07. oktober 2009 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang am Rhein gegen 10:19 geloggt

TFTC

Team kleine-hexeblau

Gevonden 04. oktober 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Zusammen mit LassiterOB und LucasOB war ich seit langem mal
wieder auf Tradi Tour unterwegs. Diesmal verschlug es uns in die Richtung
Ratingen und Düsseldorf.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Schwer was los am Rheinufer. Bei diesem schönen Wetter aber
kein Wunder. Der Cache war schnell entdeckt und gehoben.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 19. september 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Ich finde es frustierend wie viele Caches hier und bei geocaching.com erstellt werden und dann nur noch bei geocaching.com gepflegt werden. Wenn ich nicht dort den Hinweis gelesen hätte wäre ich mit der Beschreibung hier völlig aufgeschmissen gewesen.

Ich weiss, die einen Cache verstecken machen das in ihrer Freizeit. Aber auch wir suchen in unserer Freizeit. Wenn kein Interesse daran besteht, einen Eintrag zu pflegen, dann löscht ihn doch wenigstens, damit diejenigen die nicht auf mehreren Cachingportalen sind, nicht falschen Fährten nachlaufen.

Der Cache selber ist eigentlich schön. Aber aus opencaching.de-Sicht bin ich enttäuscht.

Daher hier kein TFTC

Gevonden 07. september 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Pausen Cachetour gut gefunden.
Danach mussten wir aus der Sonne wieder ins dunkel unseres Veranstaltungsaales zurück.icon_smile_sad.gif
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 25. augustus 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

Gevonden 03. augustus 2009 Freebird heeft de cache gevonden

Geloggt auf einer Joggingrunde, die mich auch noch zu Nr.2 führte! Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich der richtigen Eingebung folgend den Cache heben konnte :-) Um die Uhrzeit war es muggeltechnisch gar kein Problem! In: TB (zum Glück war er flexibel genug für die kleine Box;-))
Grüße aus Mainz!

Gevonden 23. juli 2009 geopia heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
15:54 DfdD geopia

Gevonden 20. juli 2009 Knigge77 heeft de cache gevonden

Während meines Rheinlandtrips noch kurz die Zeit gefunden um diesen schönen Platz mit Rheinblick auszukosten.

Dose schnell und in Ruhe gefunden.
DFD,
Knigge77, gcra~ (# 385)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 21. mei 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2009 Axterix heeft de cache gevonden

;-)

Gevonden 26. april 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Roxianna und Findus unterwegs in Düsseldorf, um einige Caches zu suchen. Dieser war einer davon. Trotz vieler Muggel in der Nähe gut geloggt.

Logzeit: 14:50 Uhr

Gruß und TFTC
Thomas

Gevonden 31. maart 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Gevonden 30. maart 2009 jules4 heeft de cache gevonden

Nachdem sich Mutter- und Kindmuggel endlich ausgespielt hatten konnte ich hier schnell zugreifen und die Dose bergen.
Schöne Idee.

Gevonden 02. maart 2009 womokiste heeft de cache gevonden

.... nachträglich geloggt. Freundliche Grüße von der Womokiste Franz Peter

Gevonden 26. februari 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#351 26.02.2009 06:30

Heute morgen war es endlich mal relativ leer hier. So konnte ich diesen Cache schnell mitnehmen.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 26. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Ganz schön mutig den Kleinen hier liegen zu lassen. Gut und Muggelfrei gefunden.

TFTC

Gevonden 22. februari 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

16:05h

Der erste ART-Cache heute ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 22. februari 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2009 schmelchen heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf dem Weg von einer Arbeitsstätte zur anderen problemlos gefunden. (Das größte Problem war der eine oder andere Muggelhund Wink...)

TFTC
Schmelchen

Gevonden 04. januari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Als wir den Cache gerade wieder verstecken wollten, traf schon der nächste Cacher ein - Grüße an dieser Stelle

Marco & Kerstin

Gevonden 02. januari 2009 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Düsseldorfer Runde diesen Cache gefunden.
Out: helle blaue Stein (Mineralien)
In: Selbst gebastelte Armband.
Frohes Neues Jahr wünscht,

Cicapapa51 aus Ungarn

Gevonden 27. december 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gefunden.
TFTC

Gevonden 20. december 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang im Sprühregen diesen Cache mitgenommen - absolut muggelfrei ... die waren beim Skicup.

TFTC

GluePi mit Kiddies

Logzeit 16:00

Gevonden 09. december 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 09. december 2008 wurzi heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 06. december 2008 evian57 heeft de cache gevonden

und wenn es morgens regnet, dann ist man hier trotz Laufmuggeln ungestört. Und die Hundemuggel machen sogar den Dreck weg...
DFDC
evian57

Gevonden 05. december 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Interessante Serie, die wir heute angegangen sind.
Kingkong lies aber auf sich warten oder wir haben da was falsch interpretiert.
Nunja, ist halt Kunst..
Danke und Gruß

Gevonden 28. november 2008 Mirtilli heeft de cache gevonden

We have to really search this one. Clever hide. Thanks!

Gevonden 28. november 2008 gollum-de heeft de cache gevonden

leicht zu finden, nun sehr gut verpackt! travelbug drin gelassen, muß ich mich erst mal drüber schlau machen

Gevonden 27. november 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 23. november 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Mit der gleichen Konsequenz mit der der Owner die Existenz von Wasser negiert, werden eben dieses und ein paar Schimmelsporen dafür sorgen, dass sich die "Dose", wenn man sie denn als solche bezeichnen möchte, innerhalb des nächsten Monats zu einem schimmeligen Klumpen Etwas entwickeln wird.
Solche Caches bestärken mich dann doch immer wieder in der Vermutung, dass es wohl besser wäre, das man eine Mindestzahl an Caches gefunden haben sollte bevor man eigene Veröffentlichen kann.
Also: Die grundlegende Idee der Serie und der künstlerische Ansatz bei der Gestaltung der Dose gefallen mir. Eine offene Pappschachtel in eine tüddelige Plastiktüte zu packen empfinde ich aber schon fast als Frechheit. [:(!]

Grüße
vonRichthofen

[Terug naar de cachebeschrijving]