Recherche de Waypoint : 

Logs pour predanost kreativnost    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

Note 26. février 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. septembre 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Yeah, ganz ohne fremde Hilfe und schon nach dem 4. Besuch gefunden. Irgendwie war es heute mit Queebee zusammen ganz einfach. Hingehen, Finden und Loggen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#2524 / 9:45 Uhr

trouvé 12. septembre 2010 claju13 trouvé la géocache

Endlich! Unzählige Male hier gewesen und nichts gefunden. Mit einem Schubser von Freerider82 in die richtige Richtung dann heute fündig geworden.

TFTC

claju13

trouvé 03. janvier 2010 Superputzi trouvé la géocache

Zusammen mit Mr. M-1 gefunden. Loggen ist vor Ort kaum möglich, da Logbuch sehr voll.
Danke sagt Superputzi

trouvé 03. janvier 2010 Mr. M-1 trouvé la géocache

12:20
An diesem schönen Wintersonntag im Team mit Superputzi gesucht und gefunden.
Leider ist das Logbuch mehr als voll, es wäre schön wenn es ausgetauscht würde.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trouvé 10. novembre 2009 Sueffel trouvé la géocache

Nach erster Ratlosigkeit kam dann die Erleuchtung.
Die Vermutung konnte sich dann bestätigen.

Danke, Gruß Süffel

pas trouvé 02. mai 2009 Schlaubi 42 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo habe gestern durch Steinfreund den hinweis fürs Geocaching bekommen doch gleich den ersten cache haben wir nicht gefunden. Aber ich bleibe am Ball bzw.am Cachen. Gruß Schlaubi 42!

trouvé 12. avril 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 Teufel trouvé la géocache

Den 1. Versuch mit Hund aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Heute ohne Hund mit brooklin und nelli the best gefunden.

trouvé 13. février 2009 stoerti trouvé la géocache

Den hab ich doch auch schonmal geloggt...

pas trouvé 24. janvier 2009 just n'a pas trouvé le géoacache

Hier war es Heute so vermuggelt, dass ich gar nicht erst in die N&#xE4;he der Koordinaten gegangen bin...<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

trouvé 11. août 2008 Santa-Fee trouvé la géocache

 

Heute Mittag gefunden.

Santa-Fee
.

[Retour à la géocache]