Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Schwarzen Weg II    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. november 2019 mic@ has disabled the cache

Einem der Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein, . Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 14. oktober 2018, 11:26 Hauert heeft een notitie geschreven

Versucht zufinden

Gevonden 14. oktober 2018, 11:25 Hauert heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2018, 12:19 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Auf einer GC Runde mit gegriffen. Logbuch schon leicht schimmlig. Ein schöner Blick hier oben.
DFDC

Opmerking 13. oktober 2017, 19:56 luckykaefer heeft een notitie geschreven

Lieber Owner bitte lösche die Verlinkung zum archivierten GC-Cache.

Gevonden 13. oktober 2017, 19:55 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute zog es den Käfer in diese Region und so schnappte ich mein Rad und schon ging es los.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 21. februari 2016, 20:05 Lünk heeft de cache gevonden

Obwohl so lange keiner mehr hier war, ist der Cache noch in einem guten Zustand und schnell zu finden.
DfdC

Gevonden 26. juni 2015, 16:20 claudiazorn heeft de cache gevonden

Gefunden ☺

Gevonden 02. juni 2015, 17:24 helmut# heeft de cache gevonden

Bei der neuen Runde um Leimbach über Geocaching diesen kleinen Abstecher hierher gemacht.

DFDC
helmut#
32
Mobil mit c:geo
2. Juni 2015



Afbeeldingen voor deze log:
WegweiserWegweiser

Gevonden 27. oktober 2014 Bex & Moe heeft de cache gevonden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

Gevonden 28. september 2014, 15:20 söte heeft de cache gevonden

Gern und gut gefunden.

Danke für den Cache!

söte

Gevonden 02. januari 2014, 19:42 tommy230161 heeft de cache gevonden

Am 31.12.2013 gefunden

Gevonden 19. juni 2011 mandre heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache...das Suchen hat richtig Spaß bereitet...wir sind voll auf den Geschmack gekommen:-D

Gevonden 11. september 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

Dank genauen KOs schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Gevonden 03. september 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gefunden.auf einer kleinen Runde. Das Logbuch ist voll.

TFTC RoadrunnerGB

Gevonden 31. juli 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Bei ner Cachingrunde gelogt....hat aber etwas gedauert bis ich ihn gefunden habe....gutes Versteck!

LG by Hepchen

Gevonden 18. mei 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Nummer drei auf der Runde war "Am schwarzen Weg II" (eigentlich ja Nummer I am schwarzen Weg...). Die Dose habe ich schnell gefunden, trotz einsetzender Dämmerung.

Vielen Dank und liebe Grüße,
[b]Trollmond [/b] [:)]

#304, 20:56, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Gevonden 11. april 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf unserer Sonntagsrunde durch die Windlücke mit Gästen, die sich dieses "seltsame" Hobby mal ansehen wollten. Gut gefunden

TFTC sagt Sunny-Team

Gevonden 07. april 2010 Razorstorm heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

Gevonden 02. april 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. augustus 2009 Fussel64 heeft de cache gevonden

Nummer 4 auf meiner Tour.

in: Anhänger / out: Würfel

TFTC Fussel

Gevonden 31. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Auf schönem Spaziergang bei gutem Wetter, aber frostigen Temperaturen schnell gefunden.

Out: Coin

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]