Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoLeo    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2017 j-he hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte auf dem Weg zu einem anderen Cache fix gefunden werden. Alles in Ordnung hier!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. Mai 2016, 18:30 Megachip hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung des zukünftigen Feriendomizils diesen noch schnell mitgenommen. Hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und doch noch so in Schuss.

Danke fürs herlocken und pflegen.

gefunden 17. Februar 2016, 12:36 Heyke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für 's Legen und pflegen sagt Heyke !

gefunden 17. Februar 2016, 12:33 Heyke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 17. Oktober 2015, 14:30 lieger hat den Geocache gefunden

ok, i do the yearly find  :D
started at san salvador and came via the ruin to this place, to fill the day...
leo was great...if i would not have been alone i would have liked to try to go down in the buildings...
the house seemed long left alone so crossing was possible, fence was already brought down.... went there clockwise and went on the paths. also a mountainbiker came along...
liked it. sadly the pool had no water...
walking through the land, the water reservoirs had some fish...
old grumpy people driving around in cars
and always the anxious that the road in the map ends in a dead end with some gate and fence....

gefunden 24. Mai 2014, 15:37 fux75 hat den Geocache gefunden

Wir sind leider auch von der falschen Seite gekommen , also ging es über den Zaun und durchs Gestrüpp. Der Rüvkweg war dafür dann angenehm.

gefunden 26. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Was für ein Drama. Im GPS hatte ich einen "Parkplatzwegpunkt" und eine Koordinate im Listing.

Wir haben natürlich erst mal die aus dem Listing angefahren. das war dann knapp 1KM Luftlinie entfernt. Ich wollt schon mit Frau Kerbholz meckern, was sie denn da eingetragen hatte.... Aber bei nochmaliger Überprüfung merkten wir, das hier was nicht stimmt.
Also den Parkplatzwegpunkt genommen und schon zeigte sich uns der Geoleo. Was hier nicht der Cache ist sondern der Namensgeber und Wegbewacher.

Und wie es so kommen muß, ich hab einen Weg gefunden, bei dem man auch noch über den Zaun klettern muß. Na klar....Ohne irgendwelche Schwierigkeiten macht das ganze doch gar kein Spass.
Die Dose selber war eher unspektakulär...
Zurück bin ich dann den anderen - also den ohne klettern gegangen. Da war dann auch die Aussicht wesentlich besser :)

In = Piratenschatz
Out = nix

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WegbewacherWegbewacher
Aussicht1Aussicht1
Aussicht2Aussicht2

gefunden 14. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Ort bietet eine schoene Aussicht auf die Kueste. Wenn die Bettenburgen nicht zu sehen waeren, waere es noch schoener. Vielen Dank fuer diesen Cache. Haetten diesen Punkt sonst wahrscheinlich nie aufgesucht.

gefunden Empfohlen 23. August 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Ola,

gut gefunden in grandioser Landschaft.

TFTc die Lunge

gefunden 23. August 2011 cliff.91 hat den Geocache gefunden

Ola, amigos,

obwohl der Cache solange nicht mehr aufgesucht wurde ist er gut zu finden und in gutem Zustand,

ein idyllischer Platz mit einem grandiosen Blick.

Ich habe einen Geokrety deponiert.

Greetings Cliff

gefunden 02. Dezember 2010 chrismaxx hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Opencaching-Cache.

Heute auf einer Maintenance-Tour zu zwei unserer eigenen GC-Caches gefunden. Zwei Jäger waren auch irgendwo in der Nähe unterwegs.

Es wäre schön, wenn dieser Cache auch bei geocaching.com zu finden wäre. Dadurch würden viele Logs, insbesondere in den Urlaubszeiten entstehen.

Sollte es bei geocaching.com Probleme bei der Freischaltung geben, da als Owner z.B. nicht auf der Insel wohnhaft etc., einfach bis zur Freischaltung uns (chrismaxx) bei der Maintenance mit angeben.

 Gruss, Chrismaxx

gefunden 06. Januar 2010 Sandra & Tom hat den Geocache gefunden

hola team braun, wir haben heute unseren ersten cache gemacht! die koordinaten stimmten perfekt. hat uns geschmack auf mehr gemacht. vielen dank & gruß von sandra & tom aus portocolom

gefunden 03. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der Cache zeigt zwar eine schöne Aussicht, die nahegelegene Bunkeranlage machte ihn für uns aber noch interresannter. Cache gut gefunden. Danke

  Neue Koordinaten:  N 39° 24.825' E 003° 12.567', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 17. April 2009 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir zweimal  vor Ort gesucht haben.

Einmal "hinten" geparkt, da unser GPS eine Strasse draufhatte, an der mehrere Meter fehlten, einmal am Loewen geparkt.

 Nun sehen wir das "Gefunden" Log, naja, wir haben eben an den Koordinaten gesucht, welche der Terrainwertung nicht ganz entsprochen haben ;-)

 

Danke,

Kingfisherteam

 

 

gefunden 12. April 2009 ggi38 hat den Geocache gefunden

Endlich mal Erstfinder!

Gutes Versteck in schöner, ruhiger Umgebung.

Die Suche war zwar etwas schwer, weil die Nordkoordinaten um 0,01' abweichen, also wurde der Suchkreis erweitert - richtig  N 30° 24,825'.

Parken kann man beim Löwen N 39°25,055' E 3° 12,585'.

Gruss, Ggi

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 39° 24.835' E 003° 12.567'

[Zurück zum Geocache]