Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwingende Kraxelhuber    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 18. Mai 2014 Schrottie hat den Geocache archiviert

Ich habe aktuell 5 neue Caches in Planung, vier davon werden vermutlich noch diese Woche veröffentlicht, der fünfte - ein Nachtcache - folgt dann noch im Sommer und so kann hier auch Feierabend gemacht werden. Vielen Dank an 67 Finder!

momentan nicht verfügbar 09. April 2014 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde die Dose geklaut, also ist erstmal Pause bis ich Ersatz vor Ort geschafft habe.

gefunden 08. Februar 2014, 13:18 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden und gelogt.Habe noch ein Runenstein und kleinen Selikabeutel in die Dose gelegt;weil das Logbuch doch schon leicht feucht ist.LachendTFTC.

gefunden 04. Januar 2014, 17:34 HupenJim hat den Geocache gefunden

Erster Tag, unser zweiter Fang. Gut versteckt

gefunden 20. Oktober 2013, 15:06 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. August 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Abendmahl mit den Ownern sind wir hier noch vorbei, um den Cache zu loggen. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

In: 2x TB

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Mai 2013, 12:10 kerbholz hat den Geocache gefunden

gefunden, geloggt, gemauert und gefreut

Danke

gefunden 14. April 2013, 16:15 Toghan hat den Geocache gefunden

Gestern stand ein recht spontaner Berlinbesuch auf dem Programm, es ging zum Mittelaltermarkt am Olympiastadion. Klar das auch einige Caches auf der Liste standen. Überhaupt ist ja Berlin reichlich mit OC.de Dosen bestückt, da braucht man ja eigentlich G$ garnicht ;)

Nach einigen SSVC caches und einem EC in der Nähe ging es zu dieser Dose, im Gegensatz zu Brückenkletterern war sie schnell gefunden und das Logbuch signiert. Eigentlich sollte es noch weiter zum mole hole gehen aber die Zeit wurde zu knapp, der Abfahrtstermin der Bahn rückte immer näher. Vielleicht schafft es ja der hier abgelegte Krety den Sprung ins naheliegende hole.

Danke für die Dose

gefunden 26. März 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Bei reichlich Schnee, und durchnässten Schuhen haben wir den Kraxelhuber besucht und die Dose erfolgreich gefunden und geloggt.
Der Weg war beschwerlich bei den Witterungsverhältnissen aber so sind wir in den Genuss gekommen mehrere Rutschpartien zu absolvieren.
Auf jeden Fall hatten wir Spaß dabei und das wird mit einem blauen Schleiffchen belohnt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 12. Februar 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Ha, hab ich doch glatt vergessen diesen hier auch auf OC zu loggen. Die Schuhsolen waren niun wirklich nicht optimal für so einen Stunt, aber es ging ohne Unfall ab. Hinterher ging´s zum Hertha- Spiel und ich bedanke mich für den Cache

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 08. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Der Beginn der Cacherunde - schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 27. Oktober 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute auf der Grunewaldrunde schnell gefunden,

geloggt und wieder gut eingemauert.

 

TFTC

Mambone

gefunden 07. Oktober 2012 Paldi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wanus und Odin666 gefunden, hat Spaß gemacht, vielen Dank  8)

P.S. Jetzt erst gesehen das er hier auch gelistet ist  ;)

Hinweis 22. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Eigentlich ist alles im Lot und für gewöhnlich freue ich mich immer wieder über neue Variationen der Tarnung. Heute jedoch weniger, denn die Dose halb offen liegenlassen ist, trotz der recht muggelsicheren Lage, nicht wirklich fein.

Also bitte darauf achten, die Dose gut wieder "einzumauern". Dankööööö! Cool

gefunden 16. Mai 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2012 dj-l hat den Geocache gefunden

18:40 Uhr

Kurz gesucht und schnell gefunden o.O ... Muss man nicht verstehen ;P ... Bei schlechtem Wetter festes Schuhwerk mitnehmen!

IN: <nichts>, OUT: <nichts>

Dirk =) ...

Bilder für diesen Logeintrag:
InhaltInhalt (Spoiler)

gefunden 08. April 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Osteressen erkraxelte ich mir diesen kleinen noch schnell... icon_smile_approve.gif

*************************
* 630 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. April 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir keine Kraxelhuber bei Ihrem Treiben beobachten, aber bei dem Gelände sollte man eh die Augen auf dem Boden haben - ehe man die Cacher-Lawine gibt. Schöne Große Dose. TFTC

gefunden 25. März 2012, 19:30 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Sonntag - 19:30 Uhr -

Heute waren wir mal endlich in dieser Gegend cachen. Den Cachenamen fand ich schon bem ersten Lesen witzig und er ging mir nicht aus dem Kopf. War der Kraxelhuber nicht auch Teil der Gameshow "Der Preis ist heiß"?

Den Cache konnten wir im Dunkeln auch gut finden.

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 03. März 2012 antispam hat den Geocache gefunden

Leider keine Kraxelhuber gesehen. Aber dafür eine Dose. Gut gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Dezember 2011 -heureka= hat den Geocache gefunden

Die Cache-Beschreibung ist herrlich geschrieben.

gefunden 15. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:36
Wärend Muskratmarie die Fahrräder bewachte, tat ich etwas für meine Gesundheit und übte Treppensteigen. 2 mal. Da ich wie gewohnt vergessen hatte die Bonuskoordinaten auf zu schreiben.
Apropos Bonus. War ich blind oder gibt es im Logbuch nur den Norden? Wie soll ich denn den Osten finden, wenn er im Archiv liegt?
TFTC

gefunden 27. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

15:30 - #147 - kurz gesucht aber dann schnell gefunden...TFTC
OUT: -
IN: TB

gefunden 02. Juni 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

beim rechtsabbiegen gesehen das links hinter der Brücke ein Cache liegt, also umgedrecht und die 80 m zurückgefahren

gefunden 04. Mai 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Die Avus war wieder dicht und man kann sich ja schon mal an andere Wege gewöhnen. Aber wenn schon Umweg, dann mit Cache! Vor den Studios geparkt und ab in den Wald, schöne große Dose, danke! In / out: nix
# 695 um 17:04 Uhr

Hinweis 16. April 2011 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem ich gestern etwas ausgeräumt habe, war ich heute noch mal da und hab die Dose wieder mit kinderfreundlichen Trade Items gefüllt  ;) PS @tnkt es sind auch zwei schlüsselbänder drin :)

gefunden 15. April 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#53 15:30

Und wieder mal ein Schrottie abgearbeitet habe die Dose mal wieder Kinderfreundlich gemacht, Kondome und Pornografie entfernt.

Mist man sollte das listing bis zum Schluss lesen und den Hinweis mit der Nummer bemerken, jetzt muss ich da nochmal hin ;)

gefunden 10. April 2011 fischköppe hat den Geocache gefunden

Konnten durch diesen Cache heute einen Hattrick schaffen. Schöne Lage!!! (um 17:38)

gefunden 13. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und da war die Dose. Der Deckel saß aber ganz schön fest, so dass es mit eiskalten Fingern schon recht schwierig war sie zu öffnen.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 22. Januar 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 22. Januar 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der war flott erkraxelt.

Danke für´s Döschen.Zwinkernd

gefunden 08. September 2010 jar&maj hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Radtours über diese Brücke nach Spandau, haben wir eine Pause gemacht. kaipirinha hütete die Fahrräder, während ich auf Cachesuche ging. Bisher dachte ich, ich müsste eine schwingende Kraxelpartie hinlegen, jedoch habe ich die Dose auf anderem Weg gefunden. TFTC!

gefunden 19. August 2010 CastParo hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht vob der Brücke

gefunden 07. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich sag mal so: GEFUNDEN.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 18. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoener Ort und das mit dem Kraxeln ging ja gerade noch so :-)
Danke fuers zeigen und TFTC

gefunden 05. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 12. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Ist er nun oben oder unten - das war hier die Frage. Da niemand schwang, noch kraxelte noch huberte, blieb nichts anders übrig, als selbst mit dem Garmin auf Suchtour zu gehen. Ein verdächtiges Zielobjekt ward schnell gesichtet, und in der Tat verbarg sich dort eine alte, unscheinbare Dose mit Geocaching-Aufkleber. Das war dann wohl der Cache: Geloggt um 13.50 Uhr.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 24. Mai 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

so auch hier hat es beim 2. mal erst geklappt, allerdings haben beim letzten mal 30 cm schnee gestört.

 mfg

gefunden 10. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Der zweite heute mit unseren Gastcachern. Jetzt ist es entgültig um sie geschehen... 

Gruß an den Owner sagt das team aksuli & guests

no trade

gefunden 24. April 2010 Tati03 hat den Geocache gefunden

war gerade zum zweiten mal hier und habe es dann gefunden :)

 Hab erstmal eine Weile gesucht da mein GPS nicht so artig war ;), ein schöner Abschluss einer Radtour. PS: No Trade

gefunden 07. März 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Da hing heute keiner rum. TFTC

gefunden 01. März 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache hab ich mich ganz besonders gefreut, denn von der Brücke hat auch der Surfking sich schon abgeseilt! Diesmal ging es jedoch ganz einfach zu Fuß ins Zielgebiet, doch dann der Schreck: Völlig unversteckt liegt die schöne Dose mitten im Matsch!

Doch da zeigt sich wieder der Vorteil einer echten Qualitätsdose Smile, denn der Deckel saß absolut fest auf der Dose.

So konnte ich mich ohne Probleme im Logbuch verewigen und habe die Dose dann so gut wie möglich im (hoffentlich) alten Versteck versteckt.

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 06. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Erst die Treppe runter um dann doch wieder hoch zukraxeln und das zu nachtschlafender, absolut muggelfreier Zeit.

gefunden 24. Oktober 2009 mogline hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser zweiter sein.... Ein sehr schönes Versteck! Leider haben wir keine schwingenden oder springenden, an Seilen hängenden Menschen gesehen - war wohl zu kalt heute?! Auf der Brücke sind auf beiden Seiten zurzeit auch Baustellenabsperrungen aufgebaut - vermutlich für einen neuen Anstrich?!
Jedenfalls haben wir das Döselken sehr schnell gefunden und uns über die Größe gefreut!
Was wir mitgenommen haben? Eine Bärenfigur von dem Film "Die Bärenbrüder"
Und dagelassen haben wir eine Koalabär-Figur, eine Blümchenkette, einen Tropical-Island-Gutschein (noch bis 31.01.10 einlösbar!) und "meinen" TB "Schließfach2335"
Und das ganze passierte heute um 16:37 Uhr.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

gefunden 10. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Das ich noch mal zu einem Maurer avanciere, mannomann. Dösken gefunden, kurz geloggt und das Dösken fwieder est verschlossen. T4TC

gefunden 09. August 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Hui, erst ging es hoch und dann wieder runter  :-) Nachdem wir gekraxelt sind, wurden wir mit einer Dose in einem schönen Versteck belohnt. Der Bonus passte dann nicht mehr in unsere Tour, so dass wir ihn bei nächster Gelegenheit angehen werden.
Schöne Idee und eine gut geschriebene Beschreibung, die uns an der ein oder anderen Stelle doch gut zum Lachen animierte :-)
TFTC!

gefunden 08. August 2009 Feldjäger. hat den Geocache gefunden

Ich war mit Küppi unterwegs und der hat ihn auch gefunden...  ::|

gefunden 25. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Die "Verrückten" wollten den T5 machen und daher sind wir heute hier vorbeigekommen. Unter den Augen und der Linse des Owners haben wir diesen dann auch schnell noch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen. [:)]

Das Video der schwingenden Kraxelhuber habe ich mir auch eben noch angeguckt und ich stellte mal wieder fest: "Alle irre!". [:O]

gefunden 18. Juli 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Puhh, hoch, runter, hoch, runter aber dann doch noch um 20:48 gefunden Die Brücke fanden wir sehr beeindruckend aber die Geburtstagsfeier gegenüber war auch nicht ohne. Akustisch konnten wir fasst alles mit hören, top Boxen halt^^ out: nüscht in: TB TFTC

gefunden 23. Juni 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Bin mal schnell die Heerstr. runter und wollte den Cache rasch mitnehmen. Dann bin ich mit Fahrrad, Rucksack und Kameraausrüstung erstmal die steile Treppe an der Brücke heruntergekraxelt, hab mich dann an den Cache geschwungen und mußte dann wieder hochkraxeln, weil ich auf der Heerstr. weiterfahren mußte - puhhh ! Also ich habe somit dem Namen des Caches alle Ehre gemacht denke ich :)
IN = Bär mit Schmetterling
OUT = Schnecke
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !

gefunden 17. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Wir haben erst 20 min an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch gefunden.

Out: -

In: Ü-Ei-Figur

 

Bine und Siggi 

gefunden 05. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute den Hundespaziergang etwas ausgedehnt und diesen hier mitgenommen!

Zum Glück ist in der Nähe gleich eine Bushaltestelle!! icon_smile_wink.gif

Das war mein 120. Fund!

Vielen Dank,

Klotzi.

[This entry was edited by Klotzi on Tuesday, May 05, 2009 at 11:12:29 AM.]

gefunden 13. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Der Anfang unserer heutigen Tour. Sehr schnell gefunden weil von weitem zu sehen... Wir haben der Dose etwas mehr Tarnmaterial gegönnt.

gefunden 13. April 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(245) Das Rupenhorn hatten wir erfolgreich erkundet, nun ging es unter die Brücke über die ich als ehemaliger Spandauer schon tausende Male gefahren bin. Schwingende Kraxelhuber gab es heute zwar nicht zu entdecken, dafür aber eine Dose an ihren Koordinaten. Wir entschieden uns, die Aufgabe von unten anzugehen und konnten das gute Stück schon von der Straße aus entdecken. Daher gab ich mir beim Wiederverstecken etwas mehr Mühe, doch anscheinend nicht genug wie ich aus den weiteren Logs des Tages entnehme. Naja, Tarnung ist halt auch eine Frage des Blickwinkels. Den Blick von unten auf die Brückenkostruktion fand ich übrigens auch sehr interessant und lohnenswert, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 09. März 2009 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

So schlimm war das mit der kraxelei garnicht (glücklicherweise). So konnte das Döschen schnell gefunden und um einen Eintrag bereichert werden.

 TFTC

gefunden 06. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Mit dem GPS-Empfang hatte ich Glück: Im ersten Anlauf und auf den Meter exakt da, wo das GPSr den Cache vermutete, war er auch! Mit dem Wetter hatte ich Pech: Kaum hatte ich das Logbuch aufgeschlagen, fing es an zu regnen! Deshalb nur ein schnelles "TFTC" reingekritzelt und nix getauscht, um die Feuchtigkeit aus der Dose rauszuhalten.
Schönen Dank sagt Grimpel

gefunden 14. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
No Trade.
DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 02. Februar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Die Mittagszeit ist doch am besten für das Suchen und Finden :o)
Gruss Andreas

gefunden 02. Februar 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Die Mittagszeit macht sich zum Suchen und finden am besten  ;)
Gruss Andreas  :)

gefunden 03. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Für die Morgentour mir dem Fahrrad ist das nicht mehr für mich, also die Runde mit dem Cachemobile absolviert.
Danke

TB out

gefunden 02. Januar 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ich bin ja allein schon eine Belastungsprobe für jede Brücke.
Für Rajosch und mich leitete dieser Cache das neue Jahr ein.

tftc Uwe

gefunden 28. Dezember 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Heute hier schnell vorbeigeschlittert. Viele interessante Infos - Danke dafür und den Cache.
Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdeventure

gefunden 27. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Leider war seine Tarnung keine mehr, weshalb ... meine Mitstreiter schrieben es ja bereits.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. Dezember 2008 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Schöner Feiertagscache, haben uns die Hände am Smilie erwärmt. Und auch gleich wieder ausgekocht, bringen ihn dieser Tage wieder zurück, damit andere Cacher auch eine kleine Wärme haben ;-)

gefunden 25. Dezember 2008 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

War einer der ersten, die ich GC geloggt habe. Nun auch OC, DFDC

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Der erste Cache am heutigen Tage. Nach etwas Suchen konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. Dezember 2008 mity hat den Geocache gefunden

Habe mich heute auf's Radel geschwungen, die Waderln gestählt und bin in die charlottenburger Alpen gesaust.
Dort angekommen habe ich (mal wieder mit älterem GPS-Equipment unterwegs) den Ort in ausladenden Spiralen näher ein
gekreist. Aber auch so kommt man zum Ziel. Wink (Ist in alpinem Gelände nur etwas mühsam.) Jedenfalls konnte ich mich um 13:15 im Hüttenbuch eintragen.

no trade

mity!

gefunden 14. Dezember 2008 speedskater06 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut mit dem Radl anfahren können, na gut, die letzten Meter ging´s zu Fuß.. Schnell und etwas abseits geloggt, die Koordinaten des Bonus waren nun vollständig, ging es weiter. Danke sagt: speedskater06

gefunden 09. Dezember 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich heute als kleines Feierabend-Schmankerl mitgenommen. So bin ich kurz aus dem Bus gesprungen, habe meinen eigenen Cache in der Nähe wieder eingesammelt und anschließend das Logbuch signiert.

Danke für den Cache

gefunden 07. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

FTF! Mein erster "first to find" und das beim 4ten überhaupt :D

Nachdem ich bestimmt eine Stunde erfolglos nach seinem Bruder gesucht habe, fand ich diesen hier relativ schnell.  Das lag aber bestimmt nicht an seinem Versteck, denn das hab ich eigentlich nur dank einer verrückten Eingebung gefunden ;)

Vielen Dank Schrottie

IN: Taschenwärmer / OUT: Aufkleber

 

P.S.: Ich hab das Dösken wie gewünscht von seinem Plastikgefängnis befreit.
P.P.S.: Die Dose ist definitiv dicht, hatte sogar Schwierigkeiten sie auf zu bekommen :D

Hinweis 06. Dezember 2008 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da die "Versteckanprobe" gleich ganz gut gelang, haben wir leider vergessen die bis dahin um den Cache befindliche Plastiktüte zu entfernen. Dies möge bitte beim FTF nachgeholt werden, ist das Döselken korrekt verschlossen, ist es wasserdicht und kann ohne Tütchen in seinem Versteck hocken. THX!

Erledigt! Vielen Dank an Surrogard und herzlichen Glückwunsch zum FTF beim 4. gefundenen Cache! Smile

[Zurück zum Geocache]