Waypoint search: 

Log entries for Söhre - Naturdenkmal "Prinzessinbaum"    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2023, 12:37 Isterax found the geocache

Der (offiziell beschilderte) Weg zum Baum ist praktisch zugewachsen. Praktischer Weise lag der Petling vor dem Baum auf dem Boden. Das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Der nächste kann gern einen frischen Logstreifen mitbringen, bzw. der Owner wäre gefordert, sofern er noch aktiv ist.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 05 August 2019 Jacky81 found the geocache

Found 09 September 2018, 11:24 DieTina found the geocache

Leider ist das Logbuch sehr feucht. Aber ein toller Baum, danke für den Cache!

Found 30 April 2017, 12:07 jacob found the geocache

Dachte ich es mir doch....Ist noch da, aber leicht feucht...

Found 02 September 2012 papafinner found the geocache

heute mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde gefunden

Found 15 July 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Gemeinsam mit Iustitia eine Runde in der Söhre gedreht und hier in aller Ruhe das Logbuch signiert.

DFDC sagt
Hussel

Found 24 June 2012, 21:00 steve.d found the geocache

Auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 27 May 2012 slentil found the geocache

Auf der "go by feet-Runde" sind Knuddl53 und ich auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gefunden.

Found 29 April 2012 Halbling67 found the geocache

Bei "Go by feet" Runde schnell mitgenommen

TftC

Found 04 August 2011 Undertaker relodet found the geocache

Gefunden 4/4

Found 24 October 2010 TeamStanti found the geocache

Heute beim Sonntagsspaziergang mit stine1991 gut gefunden.
Danke,
Stanti

Found 13 June 2010 Qiu found the geocache

Hi, Heute auf einer Fahrradtour durch die Söhre schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

Found 16 April 2010 Foran48 found the geocache

Heute gut gefunden.....schönes Bäumchen
Danke fürs Zeigen!

Gruß Foran48

Found 19 April 2009 Isaan found the geocache

Found 31 December 2008 Uhle found the geocache

Nach längerem überlegen haben wir uns doch noch auf den Weg hier her gemacht.

Danke auch für diesen Cache sagen Julius, Bena und Uhle

Found 09 December 2008 kpit51 found the geocache

Auch diesen konnte ich durch OC schon vorher finden.
Vom Trieschkopf habe ich mich nochmal 200m durch Windbruch gekämpft bis ich auf den vernünftigen Weg kam, dann ging es flott.

Vielen Dank
Peter

PS: Das war übrigens das erste mal das ich einen Petling entjungfern durfte.

[Back to the geocache listing]