Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Affentheater: Weihnachtscache 2008    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Juni 2012 DannyAnnewieauchimmer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2011 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst die Konsonanten des Alten Testamentes mit den Vokalen der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung potenziert hatten, kamen wir bei 126° in 346890 Metern hinter Timbuktu heraus. Dann haben wir gemeinsam doch noch die etwas offensichtlicheren Hinweise entdeckt. Und schon hat es auch mit dem Log geklappt.

Leider ist der gesamte Inhalt ziemlich nass, weil auch die Tüten nicht mehr richtig schließen.

Trotzdem Danke für den verspäteten Weihnachtscache

black forest cacher

 

in: TB Mario

Bilder für diesen Logeintrag:
Mario fährt in den FrühlingMario fährt in den Frühling

gefunden 08. Januar 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte der heutigen abendlichen Runde. N. vom Chlotzeteam zog diesen noch aus der Tasche unterwegs. Das Rätsel hatten wir schon mal vor längerer Zeit schon gelöst. Vor Ort konnte sich der Kleine nicht allzu lange vor uns verstecken.

Danke für das und fürs verstecken
hexehexe

gefunden 13. Dezember 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das tolle Rätsel war schon einige Zeit gelöst, durch den Schnee konnte ich aber noch nicht loggen.
Heute Morgen dann gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Ich kann Fogg & Consortin nur meine tiefste Bewunderung für ihre tolle schaupielerische Leistung entgegenbringen...icon_smile.gif

TFTC!
molchebaer (#619)

gefunden 30. August 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Das zugehörige Video hat mich ja schon kurz nach Publishing schmunzeln lassen. Das "Errätseln" der Koordinaten ging natürlich auch problemlos. Heute auf meiner kleinen Schönbergtour bin ich natürlich auch hier vorbeigeradelt und habe mir das Theater aus der Nähe angesehen.
Ich hoffe es gibt wieder einen "Weihnachtscache 2009". Den werde ich dann etwas zeitnaher angehen [;)]!

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 09. Juli 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Nun ja, die Tage werden ja auch schon wieder kürzer und dem Wetter nach ist es ja fast schon Herbst.... icon_smile_sad.gif, insofern passt ja ein Weihnachtscache ganz gut.
Hat sehr viel Spass gemacht, dieses aussergewöhnlich kreative Rätsel (in der warmen Stube) zu lösen! Am Schluss konnte ich fast schon mitreden....
Vielen Dank dafür!
Da freue mich glatt schon auf Weihnachten 2009, falls es da einen Nachfolger gibt icon_smile_big.gif.
ichwarsnicht

gefunden 15. Januar 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Kinderwagen durch den Schnee hierher gezerrt haben, war das Versteck aufgrund der Schneespuren vor uns leicht zu finden.
Danke für das tolle Video und den Cache.
IN: Pferd
OUT: Bagger
Die Rastapanx

gefunden 22. Dezember 2008 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderug durch den Matsch doch gut gefunden. Dann weiter zum Schneckentalpanorama. TFTC!


In:2 Anhänger, Kette,Kaleidoskop, Klammer
Out:Spiel, Coin, CD


wiwocasi und leisilau

gefunden 21. Dezember 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Natürlich haben auch wir das Rästel sofort gelöst, eigentlich im Augenblick des Erscheinens.

Na ja, nicht ganz, am Anfang mussten wir dermassen lachen, dass das Rästel noch kein Thema war.

Einfach genial, was die zwei Owner so drauf haben, da kämen wir nie drauf. NIEMALS!

Der Cache selbt war dann auch keine Mogel- aber dafür eine echte Schlammpackung (zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass das noch viel schlimmer kommen würde).

Erika und Thomas (etRossi) sagen begeistert: DANKE!!!

no trade

gefunden 15. Dezember 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
um 22:30...

Eigentlich wollten wir heute abend mal wieder was in der Stadt trinken gehen, da ich gerade dienstfrei habe. Aber an einem Montagabend ist das immer so eine Sache, da werden meistens Caches gepublisht [:D]
Und so war es heute dann auch...ich will nicht zuviel spoilern, aber wir haben uns totgelacht beim Lösen des Caches [;)]
Und schnell ging es dann in den Wald...bei der Witterung erhöht sich die Terrainwertung dann doch schnell, was Suryana auch gleich ausprobieren musste [:D]
Vielen Dank für diese kleine Nacht-Action!
TFTC!
#421
No trade

[Zurück zum Geocache]