Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elfenbeinraub    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. November 2009 Hoppelone hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist deaktiviert, da die dazugehörige Firma nun auf die Dortmunder Straße umgezogen ist.

 

Herzlichen Dank an alle Geocacher!

gefunden 07. Juni 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,schönes Rätsel. DfdD.

gefunden 19. April 2009 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nachtrag gut gefunden

 

TFTC

Globus1

gefunden 14. März 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke für den Cache und liebe Grüße

Lilia & Harm

gefunden 09. März 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau "Hoppelone" mir auf dem Neubeckumer Event versichert hat das ich zur Bergung nicht gegen meine Ethisch-moralischen-Cacher-Grundsätze verstoßen muss [:P] bin ich heute nochmal da vorbei und hab michmal wieder gefragt warum ich den beim FTF-Versuch übersehen habe...

So ein Cache an dem ich jeden zweiten Tag vorbei fahre durfte halt nicht ungefunden bleiben.

Viele Grüße an Hoppelone!

GC.com found #391

gefunden 08. Februar 2009 A.Schwede### hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Geloggt und wieder getarnt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Kaum da, akm der Besitzer des Elfenaten aus dem Laden und wollte uns kleine Ausgabe davon verkaufen[;)] Nachdem der wieder weg war schnell geloggt.
TFTC
Gruß aus Neheim

gefunden 01. Januar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Zum Jahresbeginn den Verdauungsspaziergang zu den "Hoppelone-Caches" in Hamm gemacht und 3 mal fündig geworden.

TFTC und Neujahrsgrüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 29. Dezember 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Der 2. von 15 auf unserer heutigen Caching-Tour.
Ganz schön was los hier.
TFTC

nicht gefunden 24. Dezember 2008 mschelter hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen zum FTF-Versuch da gewesen, aber aus gewissen Gründen nur kurz gesucht.
Ich warte erstmal ab was ihr dazu sagt...

Frohe Weihnachten!

[Zurück zum Geocache]