Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Böckinger Wasserturm - 1st@2007    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#53/64 Today
#890 Total

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. Dezember 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann ab in den Park !

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 26. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend auf kleiner tour durch Heilbronn nach einer weile suchen doch noch gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 24. Juli 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Sucherei dann doch noch schnell gefunden. Schöner Wasserturm hier in Böckingen.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]