Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgblick 483 m    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 23. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Im Januar war ich hier zusammen mit Gaassehenker unterwegs. Nachdem wir uns beim ersten Besuch ein wenig mit dem Zählen vertan hatten und zwei Kilometer weiter gesucht hatten, waren wir diesmal auf Anhieb erfolgreich.

nicht gefunden 24. September 2010 Badtime-Stories(BTS) hat den Geocache nicht gefunden

waren am insektenhotel und haben festgestellt dass an der infotafel eine seite fehlt. auffinden des caches war also nicht möglich. 

gefunden 27. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#481, Zusammen mit crowie, Klepto und Lichtrebell diesen Multi IN DER NACHT bezwungen. Nach gefühlten Stunden rechnerei konnten wir schließlich im Dornengebüsch das Final heben. [}:)]
danke sagt Dallhans72

gefunden 08. August 2009 whans hat den Geocache gefunden

Hier hat alles auf Anhieb geklappt. Die Aufgaben waren schnell gelöst und auch beim Finden des Finals gab's keine Probleme.
out: Coin
in: Coin
TFTC, whans

gefunden 08. Juli 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, Schnell gefunden.

gefunden 21. April 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC!!

gefunden 10. April 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 03. April 2009 michi_z hat den Geocache gefunden

War mit Zoellner.tk da.
Rätsel schnell gelöst
und nachdem wir noch mal nachgelesen haben, dass der cache 40 m von den final koordinaten entfernt ist, auch schnell gefunden :D

TFTC

No Trade

gefunden 28. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für den zweiten 483er waren schnell ermittelt und auch der Cache problemlos gefunden. Auch hier machte aber der Nebel heute eine Aussicht unmöglich.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#427/ 9:00

gefunden 25. Januar 2009 Goasmass hat den Geocache gefunden

Vor längere Zeit bereits auf GC geloggt.

gefunden 12. Januar 2009 Houston128 hat den Geocache gefunden

iwann gefunden auf gc.com stehs

 

trag hier mal nach

gefunden 31. Dezember 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und klirrender Kälte gehoben. Echt schöner Blick. Danke fürs Zeigen!

gefunden 30. Dezember 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Cache-Rätsel beinhaltet keinen Fehler,Koords stimmen auch, war ein schneller Fund für uns.

Gruß an den Owner!

BenniBeagle-Team

Hinweis 28. Dezember 2008 nussgackl hat eine Bemerkung geschrieben

Der Name desInsektenhotels ist gefragt nicht die komplette Schilderanschrift. Zwischen den Anführungszeichen lesen.

nicht gefunden 27. Dezember 2008 Goasmass hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Ich gehe davon aus, dass der Cache einen Rechenfehler beinhaltet. Der Name des Insektenhotels ist länger als die Quersumme des Baujahres.

[Zurück zum Geocache]