Waypoint search: 

Log entries for Der Tommy kommt    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 26 July 2009 mobafan wrote a note

Leider gibt es immer wieder Geocacher, die meinen, Caches nicht wieder richtig verstecken zu müssen Frown

 

Dieses führte dazu, dass dieser Cache leider gemuggelt und geplündert wurde, mit Ausnahme von Werbung für einen Versicherungsvertreter aus Springe war der Cache leer, auch das Logbuch war weg. Idioten!

 

An den Springer Versicherungsvertreter der Versicherung mit den drei grünen Buchstaben: Bitte nutze Caches nicht für Werbung, das gehört sich nicht und ist fast genauso ärgerlich wie die Plünderung.

Found 13 June 2009 frank67tt found the geocache

Dies war unser letzter Stop in Hameln, bevor es nach Bad Münder weiterging.
Die große Box war nicht sonderlich gut getarnt und vom Weg aus deutlich zu sehen.
Jetzt sollte es für Nicht-Cacher wieder nicht mehr zu entdecken sein.

 

TFTC 

Found 05 June 2009 ersthelfer found the geocache

Nummer 4 auf unserer Tour durch Hameln.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Found 03 June 2009 IWgo found the geocache

17.45 war die Kinderpost da, Muggelfrei geloggt. In -  Out- vielen Dank für den Cach

Found 30 May 2009 jannico found the geocache

Boah, wat für eine Dose.......

IN: Tigerente

OUT: Travelbug

wobei es schwierig sein wird, dieses Riesenvieh wieder irgendwo in eine Box zu quetschen........mal sehen.....

Danke sagen Jannico

Found 03 May 2009 medwediza found the geocache

Eigentlich wollte ich heute ja gar nicht mehr cachen. Aber dann hatte ich gestern diese Geocoin mitgenommen, die nach Ostwestfalen-Lippe will. Also doch noch mal schnell eine Dose nahe dem Weserradweg gesucht
- in der Hoffnung, dass sie bald jemand in die richtige Richtung mitnimmt.

Zum Ausgleich ist ein fetter Bär mitgekommen - der war mir auf Anhieb sympathisch .

Die Dose war wirklich schnell zu finden. Muggeln HamelnerInnen keine Dosen oder war's bislang einfach Glück. Ich hoffe jedenfalls, die Coin gelangt hier nicht in falsche Hände.

Danke für das "TB-Hotel".

medwed

Pictures for this log entry:
medwed an der Wesermedwed an der Weser

Found 02 May 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Zum Auftakt unserer Radtour an der Weser schnell gefunden.

IN: TB Bär

DFDC

Found 07 April 2009 biboleck30 found the geocache

Heute mit Fritz-237 auf kleiner Cachetour gut und schnell gefunden.
TFTC
biboleck30

Found 21 March 2009 katermimas found the geocache

found, 17h, out: Flummy + Bleistift; in: Figurenbleistift

Found 22 February 2009 nickelchris found the geocache

Jo...das nenn ich mal BOX
Es stimmt das Verstecken ist schwieriger als das Finden.

Danke dafür
nickelchris

Found 03 February 2009 Max+Moritz found the geocache

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 30 January 2009 Findonaut found the geocache

Der ist wirklich sehr mutig versteckt, aber viele Nichtcacher gehen wohl einfach vorbei, ohne dass Ihnen das auffällt. Wir haben versucht, bei der Tarnung unser Bestes zu geben. Mal sehen, ob's für die weitere Sicherheit genügt bzw. ob das nun überhaupt noch jemand findet  :D

War ein schöner Spaziergang, zurück ging es quer über die gefrorenen Wiesen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Found 01 January 2009 oma wetterwachs found the geocache

[Back to the geocache listing]