Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserbehälter Stein-Bockenheim    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 21. mars 2014 ajokoira a archivé la géocache

Platz für Neues!

trouvé 07. janvier 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 03. octobre 2013, 15:38 Die 2 Spürnasen trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt, shönes Versteck.

Danke.

trouvé 12. septembre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Dieser hier war das schwierigste Exemplar auf der heutigen Runde. Mein Garmin zeigte mir die Koordinaten fälschlicherweise in der Sperrzone an. Der Hint grenzte die Suche zwar ein wenig ein, aber so offensichtlich wie die Bewertung vermuten lässt, war die Dose dann doch nicht versteckt ...

T4TC!

#347

trouvé 09. août 2013, 13:15 steffi2302 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 13. mai 2012 Team Bella trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Schwierig.

trouvé 24. janvier 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Ein schneller Log. TFTC

trouvé 01. mai 2010 aniscoma trouvé la géocache

gefunden als 2 von 4 an unserer ersten richtigen Geocachetour.
hier wurde der Sohnemann fündig.Tongue out

pas trouvé 06. juillet 2009 tuxfallera n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

trouvé 07. mai 2009 comablack trouvé la géocache

ein griff und da hatte ich sie schon in der hand, geloggt und schnell weiter
comablack & RamireZ

trouvé 21. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 25. juillet 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller Fund mit Rheingaul auf unserer kleinen Runde ...

trouvé 20. juillet 2008 ciragord trouvé la géocache

TFTC

Ciragord

trouvé 01. juillet 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Auch Stein-Bockenheim hat einen sch&#xF6;nen Wasserbeh&#xE4;lter.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Wednesday, July 02, 2008 at 5:34:51 AM.]

trouvé 01. juillet 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

So langsam dürften wir fast alle Wasserbehälter der Gegend kennen. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 01. juillet 2008 ceilord trouvé la géocache

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

sagt Ceilord

trouvé 01. juillet 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

uppps... fast vergessen  ;-) danke für den Hinweis ! Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 14. juin 2008 Nessy trouvé la géocache

Unser dritter für heute! Als wir uns dem Wasserbehälter näherten, sahen wir schon zwei verdächtig aussehende Personen [:D] darauf zulaufen; das waren die zweibeinigen Mitglieder der Borderbande. Es macht doch immer wieder Spaß, beim cachen auf Gleichgesinnte zu treffen [:)]. Der cache ist wirklich gut versteckt, hat also ein bißchen gedauert, bis wir ihn in den Händen hielten! Vor allem hatte ich erst eine völlig andere Idee... [:I]
Danke für den cache,
Nessy2

trouvé 14. juin 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Schon von weitem war uns klar: das müssen einfach Cacher sein, die da um unser Zielobjekt rumschleichen ! Zusammen mit den '4 Füßen' der Borderbande mussten wir dann hier doch etwas länger suchen ... der war wirklich gut versteckt . Danke für den Cache und nochmals viele Grüße an die Cacherkollegen von der Borderbande,
Highland Giraffe

trouvé 14. juin 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, an unserem dritten Wasserbehälter für heute, fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 10. juin 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Den hat ajokoira diesmal fies versteckt. DFDC

trouvé 10. juin 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Wieder ein Wasserbehälter. Der Petling war diesmal nicht ganz so leicht zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 01. juin 2008 Nohny trouvé la géocache

Der hier war aber auch widerborstig...
Hatte bald keine Lust mehr.. 2x mal rum und nichts entdeckt.
Harald gab nicht auf und hatte das grüne Ding aufeinmal in der Hand.

TFTC
Nohny und Harald

Ch.: .. 157... 21:30

trouvé 31. mai 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2008 ramieh trouvé la géocache

Cool F T F Cool

Der war ganz schön tricky.
Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 25. mai 2008 Komarus trouvé la géocache

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Gleich noch heute abend ausprobiert, was wir im Indiana Jones - Film gelernt haben... [8D] Anscheinend haben wir gut aufgepasst, denn wir haben um 20:10 Uhr Silber geloggt. [^]

Gut versteckt! Danke an ajokoira und Gastcacher Kurt für den netten Cache!

OUT: -
IN: Micro-Coin Puck 9

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

[Retour à la géocache]