Waypoint search: 

Log entries for Odins Schatz    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2019, 09:21 OPAL_D69 found the geocache

Auf der Fahrt zur Burgruine Heppenheft stach mir dieser blanke Hügel ins Auge. Am nächstbesten Parkplatz hielt ich an und entdeckte leider keinen EC aber immerhin diesen feinen Cache.

Das Rätsel war dank Onkel Gugel schnell gelöst. Schwieriger erwies es sich, den richtigen Zugang zu finden. Der 1. Versuch endete an einem Weidezaun. Also nochmals zurück und von der anderen Seite zum Cache.

Der Cache ist prall gefüllt mit allerlei Tauschsachen.

Danke für die Infos 🤗zu diesem Berg und natürlich auch den Cache👍

Found 28 August 2015 ViaYo found the geocache

An der Odins Mühle kommen wir des Öfteren vorbei, also war der Cache Programm. Tolles Plätzchen, gerne mehr davon. TFTC

Found 05 October 2014, 14:40 HM54 found the geocache

Wir hatten drei wunderschöne Tage in Odins Mühle und haben die Esel als faszinierende Tiere kennengelernt. Zum Abschluss haben wir den tollen Cache gefunden. Super Dose an einem fantastischen Ort - das Tal ist wunderschön. Danke, HM54

Found Recommended 02 August 2013, 12:50 Faust 64 found the geocache

Als wir anläßlich eines Betriebsausflugs Caches in der Nähe von St. Goarshausen rausgesucht hatten, sind wir auf dieses Listing aufmerksam geworden. Das Rätsel war nach kurzer Recherche schnell gelöst und dabei sahen wir dann, daß es am Eselsgestüt auch eine Ferienwohnung gibt.

Naja, und da haben wir uns dann für drei Tage eingemietet - war sehr schön! Esel kraulen macht echt Spaß!

Und heute, am letzten Tag unseres Kurzurlaubs, musste nun auch endlich der Cache, der alles ins Rollen gebracht hat, geloggt werden - von unserem Ferienhaus aus war's ja nicht weit.

Da der weibliche Teil des Teams um die Mittagszeit (es war sehr heiß!) keine Lust auf's Cachen hatte, hat der männliche Teil des Teams sich allein auf die Suche nach Odins Schatz gemacht.

Die errechneten Koords waren sehr passend, und nachdem der richtige Zugang zum Zielgebiet ausgemacht war, war das Heben dann auch kein Problem mehr.

Schönes Rätsel, schöne Box - und da wir auch die drei entspannenden Urlaubstage diesem Cache verdanken, lassen wir mal einen Favoritenpunkt und eine Coin im Cache zurück

out : nix
in : GC "Burgerhead's Gold" (die passt echt gut in diesen Cache!) und Fav-Punkt

TFTC, geloggt um 12.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (genaugenommen nur der männliche Teil des Teams, der weibliche: siehe oben)

# 4070

Found 02 May 2010 mr.mc.mauser found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache überhaupt, hat gerade schön gepasst weil wir nur 1km weit weg wohnen.
war wirklich schön, mal dort einen Schatz zu suchen wo wir als KInder schon immer gespielt haben :-)

Gruß
Robert & Vanessa

Found 23 October 2009 Hackies found the geocache

Heute um 17:45 den Cache gefunden!

Der Weg und die Suche haben viel Spaß gemacht. 

Herzlichen Dank für das tolle Versteck in wirklich schöner Umgebung.

Found 09 October 2009 Derschder found the geocache

Mein erster Cache, fast vor der Haustür. Schönes Versteck.

Found 20 September 2009 Famudli found the geocache

Hallo,

wir waren schon oft in diesem schönen Tal spazieren. Heute hatten wir ein anderes Ziel... und wir haben es gefunden... Wir können nur empfehlen dieses Tal zu besuchen, es ist einfach herrlich und die ganzen Esel.... ein Besuch wert.

TFTC sagt das Team FamudliSmile

 

Found 13 April 2009 Schnipseljäger found the geocache

Danke für den schönen Cache

[Back to the geocache listing]