Waypoint-zoeken: 

Logs van Fotobox - Cache    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2018, 22:07 emma1126 heeft de cache gevonden

Auch heute wieder erfolgreich mit viel Spaß und Spannung  zusammen mit bella381, 3di und Maja. Liebe Grüße Emma 1126, Anton xr2ixr3ixr4i

Gevonden 14. januari 2018, 21:06 3di heeft de cache gevonden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Bella381, Emma1126, xr2ixr3ixr4i, Maja und Anton hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

Gevonden 14. januari 2018, 16:31 3bi heeft de cache gevonden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di, Emma1126, xr2ixr3ixr4i, Maja und Anton hier vorbei gekommen.. TFTC bella381 😀

Gevonden 12. april 2012 FOXDEVIL heeft de cache gevonden

Heute schnell mit TheSchadow und der Biene gefunden.

Haben das Foto mit dem Schweinegesicht hinterlassen.

Gevonden 05. april 2012 LFC-Captain heeft de cache gevonden

Coole Idee :)

T4TC

Gevonden 14. juli 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Wenn man auf dem Rheinsteig unterwegs ist, hat man Zeit auch mal zu schauen, ob man Mysteries, die am Wegesrand liegen, vielleicht "im Vorbeigehen" lösen kann. So hatte ich also Glück, dass ich noch rechtzeitig erkannt habe, dass dieser Mystery eigentlich ein Tradi ist. Dafür macht man doch gerne mal einen kleinen Umweg.

TFTC

Gevonden 18. juni 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

?Da wir heute in der Gegend waren, haben wir zusammen mit den rüsseln einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge unternommen und ein Bild hinterlassen.
Auf der Wiese nebenan war gerade jemand sehr fleissig mit dem Lenkdrachen.
Danke fürs Versteck!

Gevonden 18. september 2010 7wheels heeft de cache gevonden

Schön gemacht, schöne Box, schöne Aussicht, schöne Fotos.
Hatte leider selbst keines dabei und auch leider nicht genug Zeit um das Album in Ruhe anzusehen.
Lohnt sich aber wirklich, so bleibt mir nur ein TFTC #341

Gevonden 15. november 2009 alya80 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2009 Hermine1980 heeft de cache gevonden

Nach dem Schafscache den auch gut mit Alya80 und meinem Cachedog gut gefunden!! TFTC Hermine1980

Gevonden 09. april 2009 Owyn heeft de cache gevonden

Nach dem Ultra-Klammeräffsche haben Peter und ich noch hier vorbeigeschaut. Und es hat sich gelohnt!
Eine sehr schöne Cache-Idee! Ich hoffe, dass auch nach der Guideline-Änderung jeder ein schönes Foto mitbringt!

Ich habe zwei Fotos reingelegt: Einmal den "New Model Army"-Sänger Justin Sullivan bei einem "Red Sky Coven"-Konzert in der Bonner "Harmonie" am 21.01.2004 - das war ganz wunderbar! Das andere Foto zeigt unter anderem Teile von mir sowie Sand im Jahre 1997 und genügt auch allerhöchsten intellektuellen Ansprüchen.

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

Gevonden 31. januari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" den Rheingau unsicher gemacht. Nette Idee.
TFTC
HB
#1602 - 13:25

Afbeeldingen voor deze log:
Kalt war's ...Kalt war´s ...
Kalt war's ...Kalt war's ...

Gevonden 13. januari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Heute mal in der Fotobox gebl&#xE4;ttert und einen pfl&#xFC;genden Elefanten hinterlassen. Die Location, nat&#xFC;rlich auch mit Cache, war bei Kaiserslautern.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und die nette Idee sagt Fium Orbo

Gevonden 13. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Zusammen mit Fium Orbo, Grauer Star und Eichelhäher hier gewesen. Wir haben ein paar schöne Fotos da gelassen.

Viele Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 13. januari 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor [:D]. Habe ein wundervolles Bild von mir und einem "Qube" hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 13. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nette Fotobox. Zusammen mit FO, GS und MB gefunden und ein paar schöne Bilder da gelassen.:smile:
in: Foto: Wappen Kurmainz
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 20. oktober 2008 olki69 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee diesen Cache mit einem Fotobuch zu verknüpfen. Das Versteck war gut getarnt, aber nach ein paar Minten suchen hatte ich es dann gefunden.
Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

in: ein Foto von dem Tempel in Abu Simbel
out: nichts

Gevonden 30. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute die Fotobox gesucht und gefunden. Schöne Idee, hat uns gefallen.
Vielen Dank für den Cache
in: natürlich ein Foto von 3x 4 Pfoten

Gevonden 25. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden, bei der Grösse der Box auch kein Problem.
Schöne Idee, hat mir gut gefallen.
Foto hinterlassen und anschliessend noch leckere Pilze gefunden.
TFTC.
No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]