Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB- Hotel "Traveler-Inn"    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2011 Falk vom Wolfstreich trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Hof bin ich heute hier kurz vorbeigefahren und hab das Hotel schnell gefunden.

Dass das Logbuch klamm ist, kann ich so eingentlich nicht bestätigen, der Zustand ist absolut akzeptabel. Leider ist auch hier schon einiger Unrat in der Dose und leider befindet sich nur der Jeep-TB drin.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 02. mars 2011 holbi trouvé la géocache

Und auch hier haben wir auf der Fahrt nach DD noch vorbei geschaut. Die Tarnung ist ja mal sowas von auffällig unauffällig :D. Danke für das gut gefüllte Hotel!
Holbi

trouvé 07. février 2011 thorbytes trouvé la géocache

#GC 424 @ 13:28 Uhr

Nachdem sich mein Suchgerät endlich eingependelt hatte, konnte ich die Kiste auch gleich finden. Waren sogar ein paar Gäste vor Ort und so konnte ich ne Coin gegen ne andere tauschen

TFTC sagt thorbytes

trouvé 25. octobre 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider waren keine Gäste da. TFTC!

trouvé 09. octobre 2010 Passant78 trouvé la géocache

<p>Schnell gefunden - zusammen mit Rattenbernd</p><p>&nbsp;</p><p>Danke</p>

trouvé 03. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Kurz gehalten und geloggt.

trouvé 01. octobre 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Kurzer Abstecher von der Autobahn. Gut gefunden. Danke
in:TB

trouvé 13. septembre 2010 steinhügel trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt kurz einen Halt im Hotel gemacht, leider wollte mit mir niemand reisen :-(

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

trouvé 27. août 2010 basenjifamily trouvé la géocache

Haben ihn schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

trouvé 06. avril 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Auf der Durchreise mal schnell angehalten und das Hotel besucht. Da die erwarteten Gäste nicht mehr da waren: no trade
#425, 12:56, T4TC!

trouvé 16. décembre 2009 A&H trouvé la géocache

die feine kiste war schnell gefunden .
so konnte ich geokrety Geobill mal guten tag sagen.
in/out: nix
danke sagt H von A&H ***

trouvé 06. décembre 2009 Nacht&Nebel trouvé la géocache

Wow, war das ein Riesen-Cachebhälter! Hat wirklich Spaß gemacht, sich hier mal kurz die Beine zu vertreten!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

trouvé 06. décembre 2009 Trollmond trouvé la géocache

Der Behälter hat uns wirklich gefallen!!!
Während eines Kurzurlaubs im Vogtland mußte natürlich auch dieser große Cache dran glauben!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Nordhausen/Thüringen,
Trollmond

rein: 2 Coins
raus: 2 TB's

trouvé 30. novembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

out: TB
DFDC
Klaus

trouvé 19. septembre 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 09. juin 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Schneller Fund.
Eine Coin rein und eine raus.

Danke und viele Grüße

Reinhard

trouvé 20. mai 2009 Tharandter trouvé la géocache

Im Mai auf dem Heimweg diesen Cache gefunden und nun endlich auch auf OC nachgeloggt. Danke für den Cache! TH

trouvé 14. avril 2009 .D72. trouvé la géocache

#166, Heute bei herrlichem Wetter das schön stabil gebaute Hotel besucht. Jede Menge Gäste da!!
OUT: nix
IN: GeoKrety Lemming (der will auf die Kanarischen Inseln!)
danke sagt Dallhans72

trouvé 22. février 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Gut gefunden

Out: 12Kiwiheads
In: Deutsches Museum

trouvé 17. février 2009 argus2864 trouvé la géocache

Bei gefühlten 25 cm Schnee den Cache gut gefunden und einen TB eingecheckt. Gute Reise wünscht argus2864

trouvé 15. février 2009 TeamBikerfreund trouvé la géocache

So, das war der letzte Cache auf unserem Rückweg aus dem Urlaub.
Sind ja bald wieder zum Geo-Bier in relativen Nähe.

Danke sagt

TeamBikerfreund

out: Carion-Crow-Coin

trouvé 07. février 2009 auge 2865 trouvé la géocache

Kurz vorm Spieleabend noch schnell 2 Coin´s ins Hotel gelegt,damit sie schneller durch Deutschland kommen.

TFTC

in: 2 TB

out: 1 Coin

auge 2865

trouvé 14. décembre 2008 F_&_U trouvé la géocache

Nach einem Wochenende in Plauen haben wir dieses TB-Hotel besucht und einen kleinen Gästewechsel vollzogen. Hinein kam "Franzls Piraten TB", welchen wir nun schon das zweite Mal in unseren Händen hielten. Hinaus die "Veni Vidi Vici"-Coin.
Danke für den schönen Cache! F_&_U

trouvé 05. octobre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. septembre 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf unserer heutigen Vogtlandtour gut gefunden und gleich mal ein Komplettaustausch gemacht.

Danke sagt das
ChaosTeam

in: 2 x TB
out: 2 x TB

[Retour à la géocache]