Ricerca waypoint: 

Log per Bingo Bongo    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.15 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 20. luglio 2013 kroli non ha trovato la geocache

letzter Fund liegt schon über 1 Jahr zurück! Ist der cache überhaupt noch da? (trotz richtigem Hinweis nicht entdeckt!)

trovata 29. maggio 2012 Nerfi ha trovato la geocache

JUHU ich hab meinen ersten gefunden :-)

War wirklich nicht besonders schwer,

 

Ein Liebes Dankeschön an Genius

trovata 18. maggio 2012 Rhönsucher ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, relativ leicht zu finden...  Lächelnd

trovata 06. aprile 2012 mymicha ha trovato la geocache

Hier war ich schon lange nicht mehr. Danke für den Cache. Heute um 15:40 Uhr gefunden. War nur überrascht über die zig Logeinträge, die sich hier nicht ganz wiederspiegeln.

Micha

trovata 02. gennaio 2012 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 06. novembre 2011 JoLoClMa ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radeltour mit Sohnemann 5 zum Langen Hans die Dose schnell gefunden. Der erste Fund bei Opencaching.Lachend

Gruß JoLoClMa TFTC

 

trovata 04. novembre 2011 CubeAMS100 ha trovato la geocache

Ich war heute mit dem Mike unterwegs.

Dabei habe ich einige Dosen um NES gelogt - unter anderem haben wir auch diese um 13 Uhr 45 gefunden.

Danke fürs zeigen - Gruß Markus

trovata 28. ottobre 2011 wolfburn ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden, no trade! Danke!!!!

trovata 15. ottobre 2011 kätzchen ha trovato la geocache

Nach ungefähr einer halben Stunde gefunden Cool war mein erster cache und hat sehr viel spaß gemacht Lächelnd vielen dank!

trovata 15. giugno 2011 Joda53 ha trovato la geocache

Das letzte mal war ich vor etwa 38 Jahren an diesem Ort, habe da mit Kumpels gefeiert. Den Cache habe ich schnell gefunden, es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

trovata 05. maggio 2010 herbiewo ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon gefunden.  TFTC

trovata 11. aprile 2010 oru ha trovato la geocache

...beim zweiten Versuch gefunden.

Wenn man die koordinaten richtig eingibt klappt es auch.Smile

non trovata 10. aprile 2010 oru non ha trovato la geocache

...leider nicht gefunden. Schade Frown

trovata 23. aprile 2009 saratian0508 ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit hungry.knight schnell gefunden.

 TFTCLaughing

trovata 23. aprile 2009 hungry.knight ha trovato la geocache

Zusammen mit Saratian0508 gefunden.


TFTC

trovata 06. aprile 2009 doodledoo ha trovato la geocache

sehr schnell gefunden! schön da oben! :)

trovata 22. marzo 2009 Ranger09 ha trovato la geocache

Mit Jonas schnell gefunden, war ein schöner Spaziergang. Danke.

Gruß Ranger09 Cool

[Ritorna al listing della geocache]