Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (Schrottie)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. August 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

So denn, das war es wohl. Die Grünanlagenpflege hat diesmal ein wenig zu heftig zugeschlagen und die Dose entsorgt. Die Dose zu ersetzen gefällt mir irgendwie nicht, Berlin hat auch so genug Mikros. Also ist hier erstmal Schluß...

Hinweis 27. Juli 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Die Dose liegt nach wie vor ganz brav in ihrem Versteck, als wäre monatelang niemand dort gewesen.

Upps, war ja auch keiner... Wink

Naja, trotzdem ist alles in Butter!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

So, der fällige Gegen-Besuch von Kettenreaktionär Grimpel! Döselken unversehrt gefunden; ich finde, dass es an ein Wunder grenzt, dass der noch da ist.
raus: nüscht (war ja auch nix drin außer dem Logbuch)
rein: versteinerter Haifischzahn
Vielen Dank, Grimpel

gefunden 26. Januar 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

a) erfolgt (siehe Log)
b)+c) Kettenreaktion (mic@)

Na das war ja heute ein richtiger Run auf diesen Cache Laughing
War wirklich witzig, bei einem oc-only Cache und noch vom
Typ "Kettenreaktion" einen anderen Geocacher zu treffen,
diesmal waren es sogar zwei! Also Gratulation an Bodo+Cölli zum FTF.
Bin übrigens gespannt, wie lange die Dose dort überlebt.
Nicht das diese Kettenreaktion zu schnell verpufft Surprised
Willkommen im Laboratorium, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Erstmal Ausschau gehalten, dann ab in die Büsche und plötzlich kam da noch ein Cacher Smile

Und dann auch noch unser erster FTF!

Ein rundum erfolgreicher log um 17:30 Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]