Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Gallun    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. augustus 2013, 20:14 Joschi Familie heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und von mücken zerfressen aber doch gefunden

Gevonden 06. juli 2011 ghost-gollum heeft de cache gevonden

nr.2 gefunden mit ghost-axel f.(team green-ghost)

haha-schönes ding Lachend der eigentl.b.ist weg ! haben aber d.alten cache leicht und d.neuen,verbesserten gleich danach gefunden ! der alte(middle)war leider feucht u.nicht zum lesen-der neue(down) war nicht weit weg der aber nicht leicht zu finden Zwinkernd thx

Niet gevonden 29. januari 2011 erdy heeft de cache niet gevonden

Habe Nichts gefunden. Bin vom Hochstand aus rein und ich glaube der Baum ist schon verwittert.

Gevonden 28. augustus 2009 Talianer heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Spaziergang durch die Werkssiedlung, ich habe so manches schöne Detail entdeckt was mir früher nicht aufgefallen ist!
Danke fürs Zeigen!
Talianer

Gevonden 26. juli 2009 eva1408 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, auch für Anfänger gut geeignet

SmileDanke

Gevonden 26. juli 2009 AoiSora heeft de cache gevonden


Sehr schnell gefunden. Denk mal auch ohne Spoiler Bild hätte man keine Probleme den zu finden.
TFTC

Gevonden 20. juli 2009 Radmuehl heeft de cache gevonden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Nach einer kleinen Suche haben wir den Cache gefunden. Das lag wie üblich an der Navigation wenn man im Wald steht.

 

Gruß

Radmühl

Gevonden 13. maart 2009 jumi heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher, kurze Suche.
Das ist ja wirklich mal ein 1/1er, dennoch gut gemacht. Danke


Gevonden 19. oktober 2008 Talianer heeft de cache gevonden

Schnell mal noch vor dem Sonntagsnachmittagskaffee einen Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Talianer

Gevonden 11. oktober 2008 e_dan heeft de cache gevonden

TFTC sagt e_dan

Gevonden 24. augustus 2008 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Zusammen mit Freunden schnell gefunden und gleich noch 2 neue Mitglieder für Geocaching geworben (moken88 + Freundin.
Haben den Cache wieder SEHR GUT versteckt!

Gevonden 16. mei 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

Bereits vor langer Zeit bei GC gesucht. Hier mein Eintrag:Vor einigen Wochen vergeblich gesucht- Cache war gerade in Wartung. Heute ohne Probleme gefunden.
TFTC

Gevonden 27. december 2007 HF1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche von HR1 und HF1 gefunden.
Wir bedanken uns für die langsam wachsende Cachedichte!

Gevonden 31. juli 2007 petzi&bufonto heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:20

So ganz ließ es sich nicht nachvollziehen,
warum gerade dieser Ort einen Cache verdiente.
Egal, es war kein großer Umweg.

Grüße von petzi&bufonto

[Terug naar de cachebeschrijving]