Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachsenshuttle 643 - Klaistow    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. September 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist nicht mehr am Ort. Vielen Dank an Sturmreiter, der das ganz unkompliziert und schnell für mich übernommen hat. Somit ist hier Ende, einzig Sturmreiter (nebst Begleitung?) darf noch loggen, denn das er ihn gefunden hat steht ja außer Frage.

Hinweis 27. August 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

So gedacht war das ganz sicher nicht. Allerdings ist das auch ab sofort weniger das Problem, immerhin ist das hier nur ein Mikrofilmdosentüddelcache wie es ihn zu tausenden gibt. Nichts wirklich wertvolles, also ab ins Archiv damit. Die Dose wird noch ein Weilchen bleiben, nicht das wieder etliche Leute mit veralteten Daten auf dem GPSr vergeblich hinrennen. Und irgendwann in den nächsten Wochen wird sie dann entsorgt...

gefunden 16. August 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Den Kleinen gut gefunden! Vielen Dank an die wachsame Anwohnerin am Gartenzaun, die netterweise fragte: "Machen sie ooch dieses Spiel?"
Schöne Grüße nach Brandenburg! KnuFloh

gefunden 04. Juli 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1271 - 14.45 Uhr - 9/11

Ich fand das "fliehende Pferdchen" und das "Waldtrafohäuschen" sehr schön. Nicht zu vergessen, der "Spargelverkäufer"... Einfach Klasse diese Malereien. Aber da sich auch hier das Sachsenshuttle nicht zeigte, kletterten wir nach dem Loggen einfach wieder ins Auto und fuhren weiter nach Beelitz zum Event. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
...ich steh ich Wald. ;-)...ich steh ich Wald. ;-)
...ich steh' ich Wald. ;-)...ich steh´ ich Wald. ;-)

gefunden 31. Mai 2009 Breacker96 hat den Geocache gefunden

Erstemal mitgemacht und nach etwas suchen sogar gefunden ! DankeSmile

gefunden 10. Mai 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

18:30
Eigentlich war das der erste Anlaufpunkt des Sachsenshuttles, aber da standen gerade ein paar Spargelstecher an der Haltestelle zum trampen. Also war ich erst auf dem Rückweg wieder hier.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 22. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Hübscher Platz, gut gefunden. TNX4$

gefunden 14. Februar 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Die Sachsen heute auf kleiner Runde durch ehemals sächsische Territorien. Danke für diese Information und die Caches. Hier also die Nummer 1.

gefunden 11. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

Zur Spagelzeit sollte man sich als Stange tarnen aber ohne rot zu werden!Dank für die Serie!

gefunden 10. Februar 2009 lirk hat den Geocache gefunden

Logtime: 20:40

Relativ leicht gefunden.

Muggel in Klaistow?? Im Sommer wimmelt es nur soLaughing, dagegen ist der Potsdamer Platz in Berlin eine Oase der Ruhe. Frown

tftc

lirk

gefunden 08. Februar 2009 hebix85 hat den Geocache gefunden

 Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Mal kurz die ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]