Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachsenshuttle 643 - Kanin    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 21. Juli 2015 Schrottie hat den Geocache archiviert

Die anderen beiden sind schon lange im Archiv, jetzt wird es auch hier Zeit...

nicht gefunden 19. Juli 2015 Heidetarn hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. März 2014, 08:22 napoHD hat den Geocache gefunden

Gefunden... Vor langer Zeit, jetzt nochmal hier gewesen.

gefunden 05. Oktober 2013, 18:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Alle fünf Hobbitz auf dem nach Hauseweg von einem erfolgreichen Cachenachmittag. Papa fand das Ding ganz schnell. Alle hatten gute Laune trotz Regens.

Vielen Dank!

gefunden 05. September 2013, 10:49 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf das Sachsenshuttle habe ich für meine weitere Reise verzichtet. Den Cache konnte ich aber sehr schnell finden und in aller Ruhe loggen.
Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2013, 13:15 Fyula hat den Geocache gefunden

Schon vor einem guten Jahr gefunden aber keine Schreibmaschine zum Eintragen dabei gehabt. Seit dem fast täglich daran vorbei gefahren....

Heute nun der große Tag: Zeit und Stift gehabt - geloggt!

P.S Es kam kein Bus Zwinkernd                 LG Fyula & Nilson

gefunden 29. Juli 2013 Sylke19 hat den Geocache gefunden

...dieser war mein erster letztes Jahr...

:)

gefunden 22. Juli 2013 Sylke19 hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 12. Juli 2013, 18:55 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach Hause hier noch kurz gestoppt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 06. Januar 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

Also wie der zufall es will kommt gerade der Bus als wir dort kurz mal kurz parken wollten... Nach dem dieses kleine Problem überwunden wurde wurde mir die Dose auch schon in die hand gegeben konnte gerade noch beim wegpacken schauen wo sie nun eigentlich lag.

gefunden 05. Januar 2013 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Den gab es als Bonbon, nach dem Vereinsmulti .... und es kam doch glatt der Linienbus vorbei, als wir seine Haltestelle im 3-er Konvoi blockierten. Das Gesetz von Murphie ?!

Danke und Gruß vom Sweetwoodraspler

gefunden 05. Januar 2013 mierendorffplatz hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 05. Januar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ja, das war lustig, als die Januar-Newbie-Truppe aus Berlin an der Haltestelle parkte, um nach der Dose zu suchen, und just dann kam der Bus! Schnell Autos umgesetzt, Bus kurz gehalten, und dann weiter. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(21:45h)

gefunden 05. Januar 2013 Hannibal-II hat den Geocache gefunden

Hier sehe ich noch deutlich Optimierungspotential bei der Orga-Leitung des Newbie-Events:

Der Bus kommt nur alle 2 Stunden. Da sollte sich ein Zeitfenster finden lassen, in dem man ungestört suchen kann. Die Truppe 15 sec vor Eintreffen des Mehrpersonentransporters hierher zu locken und die Cachemobile genau auf dem Stammplatz des öffentlichen Transportvehikels abstellen zu lassen, gehört nun wirklich nicht zu den Meisterleistungen der Eventvorbereitung.

Ach ja, den Cache hat Golgafinch ziemlich zügig gefunden. Die anderen haben dem Busfahrer klar gemacht, dass wir noch ein bisschen länger in der Kälte rumstehen wollen, um den Landnieselregen zu genießen.

DFDC

gefunden 05. Januar 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Am Samstag abend zu später Stunde wollten wir im Newbie-Rudel auch diesen oc-only erlegen. Doch unseren Parkplatz beanspruchte auch der Bus, der genau zur selben Zeit aufkreuzte. Komisch, immer wenn man ihn braucht, ist er nicht da, Und umgekehrt... Der Mikro wurde schneller gefunden als das Listing zum Drucken Zeit benötigte. Das Logbuch ist ja schon recht voll, war das vorher ein oc/gc-Cache gewesen? TFTC, Mic@

gefunden 05. Januar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:45
Newbie-Event mit mic@.
Nachdem wir alle unbeschadet den Wald wieder verlassen hatten, hieß es nun noch den nächstgelegenen Tradi zu suchen.
Pünktlich wie dei Maurer kamen wir genau zu dem Zeitpunkt am Ziel an, an dem auch der pünktliche Bus dort vorfuhr. Nachdem alles zurecht rangiert und klar war, daß keiner von uns den Bus nutzen wollte, ging es auf die Suche. Und wärend noch alles irgend wie irgend wo schaute, hatte ich das Döschen bereits in der Hand. Manchmal hilft ein klein wenig Vorbereitung doch. ;-)
DFDC

gefunden 23. Mai 2012 Bella12 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Chach suche war auch gleich ein erfolg. Haben Ihn auch schnell gefunden sogar mit Taschenlampe :). Habe uns hier abends angemeldet und sind dann gleich los 22:00 Uhr haben wir Ihn dann gefunden.

War sehr Spaßig. LG Bella12

gefunden 31. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch auf dem Spargelhof in Klaistow, zusammen mit corsinixe, einen kleinen Umweg hierher gemacht. Dank des Listings und des Spoilerbildes auch ohne GPS gefunden.  DFDC

gefunden 18. März 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Nach den 3 Misserfolgen, war das hier ein Punktlandung. Mopped abgestellt 5 Schritte gelaufen, ein kurzer Blick und schon hatte ich den Kleinen.

Danke :)

gefunden 06. September 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#448, 13:28

Heute auf großer Fahrradtour Potsdam - Schwielowsee - Beelitz - Werder erfolgreich gefunden. :) Hier hatte ich erst ein anderes Objekt im Sinne aber dann doch bei Objekt zwei gefunden. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 26. Juli 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen Regentagen musste das unerwartet schöne Wetter für eine kleine Runde genutzt werden. Danke für den Kleinen.

gefunden 04. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Fast ungestört konnte ich heute diesen kleinen Cache finden. Danke an den Owner!

gefunden 26. April 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Ja, nun haben wir ihn auch gefunden ...!Lächelnd

gefunden 16. April 2011 I+S+F hat den Geocache gefunden

Am 16.4. war alles in bester Ordnung. Nach Klettern und Spargelmahl in Klaistow "drive by" geloggt. TFTC!!!

nicht gefunden 10. April 2011 Snimok hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Wir hätten vorher hier richtig

lesen sollen...

gefunden 08. April 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal traffen sich ein paar Jugendliche hier. Heute dann schnell gefunden.

gefunden 23. Oktober 2010 röschen46 hat den Geocache gefunden

Spät aber eben doch

gefunden 03. Oktober 2010 Die Waldläufer BCS hat den Geocache gefunden

Nun fahren wir hier schon so lange dran vorbei, früher mit dem Bus jetzt mit dem Auto und haben nicht gewusst was da verborgen liegt.

Nettes kleines Versteck.

gefunden 25. April 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Nach unserem Ausflug in die Heilstätten sind wir auf dem Weg nach Hause hier vorbei gefahren.
Vielen Dank

gefunden 24. April 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Tradi konnten wir auf unserer Heimreise im Team gut finden.

Vielen Dank für die kurze Pause

gefunden 16. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach seinem Frühstück und Einkauf beim Spargelhof, fuhr mein Vater kurz hier vorbei und fand auch den Erlebnisraum. Den Ausdruck ließ er siegessicher im Auto liegen und grabbelte natürlich in der falschen Ecke! Wer hat das von uns Cachern noch nicht?
Nach kurzer Rückversicherung im Auto, dann doch zur richtigen Ecke und die Dose gefunden.
Neben der Dose fand er noch einen Brief mit einer Mathearbeit, die leider nicht ganz so gut ausgefallen ist (4 Punkte = Note 5).

Vielen Dank für den Cache, das Logbuch ist voll!!!

Gruß Klotzi.

gefunden 28. März 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier halt gemacht und im Team schnell gefunden. tftc

gefunden 09. September 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon mal gesucht. Aber das GPS hat uns damals auf eine vollkommen falsche Fährte (weil mehrere Hundert Meter entfernt) geschickt. Nun, zweiter Anlauf, richtige Koordinaten und leichte Beute. Eine kleine Katze aus einem Blumenkübel beobachtete unser kurzes Treiben. Danke für die Kiste.

gefunden 16. August 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Zwar nicht mit dem "Sachsenshuttle 643" angereist, aber trotzdem gut und muggelfrei gefunden! Vielen Dank fürs Zeigen! Schöne Grüße nach Brandenburg! KnuFloh

gefunden 04. Juli 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1270 - 14.40 Uhr - 8/11

Kein Sachsenshuttle in Sicht, dafür aber ein kleiner Schatz. Interessante Geschichte! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 13. Juni 2009 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 21:15

Da kein Shuttle mehr kam, war's auch keine Herausforderung.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 31. Mai 2009 Breacker96 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache schnell gefunden. Danke sagt Breacker 96

gefunden 10. Mai 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

18:15
Schnell gefunden und wieder weg gesteckt
Danke für den cache sagt
StachelRobby

gefunden 14. Februar 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Der 2. ging sehr schnell, irgendwie gleich richtig gedacht. Danke!

gefunden 11. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

Eine schöne Serie und das noch vor der Haustür!!!Aber das sachsen so Nahe liegt ui ui ui
Kleiner Tip zum Spießrutenlauf (visit link)
 

gefunden 10. Februar 2009 lirk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Strecke- ein echter Drive-InSmile

TFTC

Lirk

gefunden 08. Februar 2009 hebix85 hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Auch diese ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]