Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachsenshuttle 643 - Busendorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

18:20
Die Nachbarn sind ja echt nett. Die rufen einem sogar zu "Neee, weida forne, ja da! Is aba jerade nicht da, iss wohl kaputt."
So war es dann auch. Logbuch weg, bloß ein Zettel mit "Fick dich, hä hä".
Ich schätze mal, der Standort ist verbraucht.

Trotzdem Danke, ich habe etwas über die Sächsischen Dörfer (alle drei) gelernt, und das war für einen Sachsen schon interessant.

StachelRobby

gefunden 14. Februar 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Erst ananlog zu den ersten beiden des Shuttles gesucht, dann doch noch mal schnell den Hint entschlüsselt und danach schnell gefunden. Danke

gefunden 11. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon eine Weile gefunden!


Nummer 200. und dann noch dieser Ort!Was will ma(n) mehr

gefunden 10. Februar 2009 lirk hat den Geocache gefunden

Log-Time: 20:25

Schöner cache! Heute Abend zum ganz muggelfrei geloggt. Und dann ab zur nächsten Station!

tftc

lirk

gefunden 08. Februar 2009 hebix85 hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Auch die letzte ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]