Ricerca waypoint: 

Log per Blackwoodstreet Hole    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

Nota 11. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1MGJZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. agosto 2012 kiami ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Auto raus, Dino rein

TFTC

trovata 24. giugno 2012 Kaltentaler ha trovato la geocache

Ganz so ruhig ist Kaltental nicht, wie man nach der Cache-Beschreibung meinen könnte. Musste einigen Muggel-Verkehr abwarten, bis ich zugreifen konnte. Originelles Versteck. Cache in gutem Zustand, nur Kugelschreiber funktioniert nicht mehr.

trovata 16. giugno 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Fast hätte mich der Minimuggel erwischt.

Kurz vorm Aufgeben noch den Suchradius erweitert. Die Koords sind fett im off!

DFDC!

 

trovata 03. febbraio 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Da ich im Vorweg bereits per GSV wusste, welches Hole mich erwartete, war es ein Hin&Mit.

DFDD
Klaus

trovata 15. settembre 2011 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Abschiedstour mit dem E-Bike, das ich heute leider wieder zurückgeben musste.

Von mehreren sich anbietenden Verstecken war natürlich das letzte das richtige. War ja klar...

Trotzdem schön, dass es noch anständig große Stadtdosen gibt und es nicht immer ein Micro sein muss.

Danke für die Dose sagt Herr donweb

trovata 27. aprile 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf gehoben. Ist immer sehr muggelig da.

trovata 28. agosto 2010 Kaltenbecher ha trovato la geocache

Wirklich ein wenig unheimlich...und die Katze gegenüber hat auch uns genau beobachtet. Man muß hier flink reagieren...klasse! Danke!

trovata 21. luglio 2010 oefrim ha trovato la geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trovata 31. maggio 2010 TrackCop ha trovato la geocache

Es war grade keiner da. Also schnell zugegriffen.

TFTC

TrackCop

trovata 04. ottobre 2009 rollercacher ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden, aber irgendwie sind mir solche Caches nicht ganz geheuer :-(

Gruß David

trovata 06. settembre 2009 Siggerle ha trovato la geocache

Mit einem geschickten Parkplatz ist es tatsächlich ein Drive-In.
Und das Auto dient noch dazu als Tarnung.
... aber reinfassen muss man halt trotzdem, mutig ;-)

TFTC Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

trovata 29. agosto 2009 3TIGER ha trovato la geocache

Stimmt. Auch im Dunkeln gut zu machen. Waren zwar einige Fehlversuche nötig. Extremer Muggelverkehr hat mich auch entsprechend Zeit gekostet. Warum laufen eigentlich nachts freiwillig so viele Menschen hier den Berg rauf?

TFTC

H.

trovata 21. luglio 2009 bambuz ha trovato la geocache

Ein beherzter Griff als alle mit Bordstein hochklappen beschäftigt waren und das Glas war mein :)

trovata 28. giugno 2009 cruiser071 ha trovato la geocache

Hi alle,

während ich meinen Kumpel (wer aufmerksam die log-Einträge liest, weiss wen ich meine) nach Cache-Tour noch heimgefahren habe, hat er mir diesen Tipp gegeben.

Guter Cache !

Grüße,
cruiser071

trovata 24. giugno 2009 hölschi ha trovato la geocache

Wärend der Nachtschicht mal vorbei geschaut und schnell gefunden, schönes Versteck :-) Liebe Grüße Traveler-matt 

Nota 10. maggio 2009 COFE ha scritto una nota

P.S. Logbuch ist jetzt nicht mehr voll!

Danke für den Hinweis!

 

Grüßle cofe

trovata 03. maggio 2009 RudolphA ha trovato la geocache

Mein erster Fund, danke fürs Versteck! Und auch Nachbars Katze (vgl. 11. April 2009) war wieder da. P.S. Logbuch ist voll!

trovata 11. aprile 2009 Wolli ha trovato la geocache

Cachename ernst genommen und von der gegenüber liegenden Katze am Fenster beobachtet worden... TFTC

trovata 15. febbraio 2009 cache-matze ha trovato la geocache

Beim Aufraeumen in der Homezone war der heute dran.
Leider habe ich zuerst an einer falschen Stelle rumgetastet, und eine kaputte, scharfkantige Coladose gefunden.
Dann doch noch das richtige Doesle entdeckt.

Out: TB

TFTC!

trovata 14. febbraio 2009 Hellenstones ha trovato la geocache

Heimweg vom Traum(a)-Haus als Absacker mitgenommen.

TFTC, Grisu_HDH

trovata 09. febbraio 2009 druki ha trovato la geocache

Na sowas, da musste ich zufällig genau an dieser Stelle die Bremsen meines Fahrrades inspizieren ;-) Leider zuerst in das andere Loch gegriffen - Vorsicht Schmutz! Dann noch die Arbeiter in der Nähe im Auge behalten, doch die interessierte meine Fahrradinspektion nicht. Beim zweiten Zugriff Erfolg gehabt - nämlich GOLD!

No trade.

Danke für die freche Versteckidee.

[Ritorna al listing della geocache]