Waypoint search: 

Log entries for Henkelwerk Adieu    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2013 Ainadilion found the geocache

Auf der Rückfahrt aus der Wische nach Berlin nutzte ich verspätet die Gelegenheit dem Henelwerk Adieu zu sagen. Die Dose war schnell gefunden, zunächst irritierte mich die Größe, dann war aber alles klar, vielen Dank.

Found 22 April 2011 Team ChangNoi found the geocache

@14:00Uhr

Schneller Dive-In!

Danke sagt ThaiSweetcat

Found 11 August 2009 AnneFlip found the geocache

Gefunden und gelogt! Vielen Dank dafür

Found 19 April 2009 moggy found the geocache

Schnell gefunden !! DS für den Cache

Found 23 February 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das war mal ein sch&#xF6;ner DriveInn! Danke! <br/>in: TB<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 14 February 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Dieser Cache ist ein klassischer DriveIn.

Danke an darkstone

Found 07 February 2009 MayBe found the geocache

#748 - 20.15 Uhr - 10/16

Tja, wenn wir schon mal in der Gegend sind, können wir uns auch gleich vom Henkelwerk verabschieden. Eine schicke Box, die wir ratzfatz fanden. [:D]

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Saturday, February 07, 2009 at 5:01:43 PM.]

[Back to the geocache listing]