Recherche de Waypoint : 

Logs pour In die Röhre geguckt    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 11. mars 2011 fade2blade n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe heute nichts am Final finden können. Die einzelnen Stationen waren kein Problem. Auch die Suche im erweiterten off der errecheneten Koords brachte nichts. Da gibt es ja nun auch massig Möglichkeiten. Später von d__c gehört, das ich anfanfs doch richtig gewesen bin.
Evtl sollte der Owner mal hier vorbei schauen, da trotz schönerem Wetter die letzten Tage bis heute zum 29.03 kein weiterer found war.
Viele Grüße

trouvé 12. août 2010 Vitrus trouvé la géocache

Kleiner Nachtcache zusammen mit Markkwi und sally04. Am Finale dann doch etwas gesucht, obwohl wir kurz vorher das gleiche schon einmal gesehen haben.
Danke für den Cache.
Vitrus

trouvé 04. août 2010 adel trouvé la géocache

hallo!

heute am 4.8.2010 16:00 nach dreimaligem anlauf

(nur navy ist mist!!!) cach gut gefunden, bauch gut

vollgeschlagen!!!

team adel

trouvé 27. juillet 2010 d_c trouvé la géocache

Heute um 21.00 Uhr geloggt. Alle Hinweise waren gut zu finden und der Cache war echt schön. Smile TFTC!

Gerade jetzt im Sommer besonders zu empfehlen! Auf der ganzen letzten Etappe kann man sich den Bauch herrlich mit Brombeeren vollschlagen!

Les images pour ce log :
Was zu Naschen auf dem Weg zum FinaleWas zu Naschen auf dem Weg zum Finale

trouvé 04. juillet 2010 roadrunner_bo trouvé la géocache

Zusammen mit Micky91 gefunden.

trouvé 04. juillet 2010 Micky91 trouvé la géocache

Zusammen mit roadrunner_bo nach einigem suchen dann doch gut gefunden. 

TFTC 20:38

Out: Murmel
In: Schiebepuzzle

trouvé 03. juillet 2010 squirrel42 trouvé la géocache

Schöner kleine Runde mit gut und eindeutig findbaren/lösbaren Stationen. Die T-Wertung finde ich etwas hoch angesetzt. Am Final nach kurzem Umschauen gleich das richtige Objekt anvisiert und das Döschen geloggt.

TFTC
squirrel42

trouvé 03. juin 2010 Phelice trouvé la géocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

trouvé 08. mars 2010 Michako trouvé la géocache

Entwarnung. Ich war wohl gestern mit Blindheit geschlagen. Der Owner hatte ein gutes Mittel dagegen (vielen Dank). So konnte ich den Cache heute nach der Arbeit ohne Probleme finden. Die Stelle hatte ich gestern auch untersucht.[:(]

In: Bo's Sputnik Geocoin
Out: Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Michako

pas trouvé 07. mars 2010 Michako n'a pas trouvé le géoacache

Das tolle Wetter heute zog mich raus zum cachen. Damit es auch etwas für die Gesundheit ist, habe ich diesmal mein Fahrrad genommen. Auf der Runde durch Herne konnte ich einige Cache finden.

Die Stationen konnte ich alle gut finden und eindeutig lösen. Am Final habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und in alles mögliche geguckt. Ich habe nur einen Froschkopf mit Saugnapf gefunden. Hoffen wir mal, dass ich einfach einen Cache früher hätte aufhören sollen und der Cache noch da ist. Ich werde mal die Owner anschreiben.

Vielen Grüße
Michako

trouvé 14. janvier 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 06. août 2009 Hug Stuart trouvé la géocache

Auf heutiger Fahrrad-Tour mit Phelice gut gefunden. Eine schöne Runde!

TFTC
Kai

trouvé 27. mai 2009 mnzl trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hab ich diese kleine Runde schnell gemeistert. Alles war gut zu finden.

TFTC!

trouvé 19. avril 2009 BiMaCh trouvé la géocache

Wir haben heute eine schöne Runde durchs Gelände gemacht.
Auf dem Weg haben wir dann noch 2 Ex-Muggels getroffen und gleich infiziert.

 Neu-Cacher Werner hat dann auch gleich zugeschlagen und den Cache gehoben!


Danke,

BiMaCh

(heute nur zu Zweit, aber mit Verstärkung von Andrea & Werner! )

trouvé 29. mars 2009 skandiab trouvé la géocache

Schöne (fast)Runde in Heimatnähe ! Wusste garnicht , das da noch Wege sind .

DfdC

Team Skandiab

trouvé 14. mars 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Schnell gefunden THX

trouvé 12. mars 2009 erlenzeisig trouvé la géocache

Eine interessante Strecke...der Jogger schien so komisch wühlende Gestalten wie sixfeet 34 und mich schon zu kennen... Danke für den Cache sagt der erlenzeisig aus Schwerte

trouvé 12. mars 2009 sixfeet 34 trouvé la géocache

Diesen Cache heute mit erlenzeisig gefunden, selbst der Regen konnte uns nicht abschrecken.

Danke für den schönen Weg sagt sixfeet 34

trouvé 08. mars 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Alle Stationen und das Final zusammen mit blaswerker gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 24. février 2009 mulders04 trouvé la géocache

Die Stationen waren schnell gelöst und das Final ebenso schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen MulderS04

[Retour à la géocache]