Waypoint-zoeken: 

Logs van Route 66    Gevonden 63x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 07. januari 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute mit Einhard auf Cachertour gewesen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 03. januari 2016 Hardy39 heeft de cache gevonden

Gefunden 

Gevonden 11. december 2015, 21:51 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute hatte ich zweimal einen Werkstatttermin in der Nähe und zwischendurch etwas Zeit zum Döschensuchen. Also schnell etwa 8 km gelaufen, hier vorbei geschaut, kirz das Döschen gesucht, gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 14:30

Gevonden 02. november 2014 cisco66 heeft de cache gevonden

War nicht schwer ihn zu finden.
DFDC cisco66

Gevonden 10. oktober 2014 Venatix heeft de cache gevonden

Nachlog Verlegen

Tftc

Gevonden 28. juni 2014, 12:17 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Über c:geo hainburger2013

Gevonden 25. maart 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Heute Abend eine schnelle Langenselbolder Runde gedreht. Dieses Döschen war unser erstes und schnell in unseren Händen. Odiss sagt danke.

Gevonden 25. maart 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Schneller Fund am Abend.

Niet gevonden 16. november 2013 Köbeler heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.   Stirnrunzelnd

Gevonden 05. juni 2013 Sir Cedar Major heeft de cache gevonden

geloggt

Gevonden 08. april 2013 meteofrog heeft de cache gevonden

Da ich grade in der Nähe war, bin ich mal von der Route A66 runter und habe mich in diesem Logbuch verewigt.

TFTC
meteofrog

Gevonden 26. oktober 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Nach einigen enthaltsamen Tagen cerspürte ich regelrecht Cacheentzug. Ein kleiner Ausflug nach LSB stand heute auf dem Plan. ZUrück ging es dann auf der Route 66.
TFTC horizontx

Gevonden 25. augustus 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Unser Vorletzter ins LSB (schnief) aber wir sind auch froh wieder nach Hause zu kommen.

Vielen Dank fürs herlocken;-)

Gevonden 30. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fuer quasi diesen DriveIn.

Gevonden 03. oktober 2011 juppl heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 7. den wir an diesem Tag loggen konnten. Das GPS-Gerät lotste zur falschen Stelle, aber dank Live Karte über Android blieb er nicht verborgen. DFDC, die juppls

Gevonden 22. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heuet auf der Durchreise bei sonnigem Wetter gut gefunden.

TFTC

Gevonden 06. mei 2011 Fire&Rescue heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradrunde durch Selbold erstmal schön Tomaten auf den Augen gehabt.
Dann aber doch zügig gehoben.

DFDC
Fire&Rescue

Gevonden 17. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Auf der LSB Tour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 08. januari 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Langenselbold und nicht der erste dieser Art am heutigen Tag.

Danke für den Cache !

Gevonden 02. november 2010 Box heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden und geloggt :-)

TFTC

Gevonden 19. juni 2010 falo2k heeft de cache gevonden

Heute vor unserer Zelda Tour noch schnell geloggt.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 18. juni 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]

Gevonden 12. juni 2010 Mönchen22 heeft de cache gevonden

gefunden, danke :)

Gevonden 22. mei 2010 Diego&Josie heeft de cache gevonden

Auch diesen heute gut gefunden

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 27. maart 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Ich bin früher (beinahe) täglich auf dem Weg von und zur Arbeit über die Route 66 gebraust. Zu diesen Zeiten war Geocaching in Deutschland allerdings noch unbekannt. Im Team zusammen mit saanti1009 problemlos gefunden.

TFTC und die Erinnerung,

fritzson+heinzdottir

Gevonden 23. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Ein wirklich fieses Döschen - dennoch gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 22. januari 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 03. januari 2010 reste heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte der Abschluß unserer heutigen Runde sein. War mit mangelhafter ""Hardware" vor einigen Monaten schon mal hier, und er wollte sich nicht zeigen. Heute dann sehr schnell und zielsicher gefunden. Mann hab ich mich blöd angestellt damals ;-)

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

Gevonden 24. oktober 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren gut gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#482 um 15:45

Gevonden 03. oktober 2009 utiline heeft de cache gevonden

nach längerem suchen gefunden. Für Trash out bitte container mitbringen.Smile

Gevonden 20. september 2009 Derwo heeft de cache gevonden

Puh, wollten bei dem schon aufgeben. Aber im letzten Moment hat Mariposa84 doch noch die Stelle abgesucht, die wir vorher eigentlich schon mehrfach sondiert hatten, und konnte zugreifen.

Fieses Döschen!
Aber auf alle Fälle ein großes Danke dafür. 

  

Gevonden 20. september 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Toller Cache. Nach langem Suchen und ganz genauem Hinsehen doch noch gefunden.

Schwierigkeit 2 oder 3 wäre hier denke ich angemessener.

Lg Mariposa84

 

Gevonden 19. september 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcachen hier einen kurzen Halt eingelegt. Cache wurde schnell gefunden.

Gevonden 13. september 2009 demla heeft de cache gevonden

Heute bei einem Abstecher schnell gefunden

Gevonden 30. augustus 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Auf der "Rennbahn" ist mein schliessdruide früher jeden Tag zur Arbeit gefahren, hat Sprit,Geld und Nerven gekostet - gut das diese Zeiten seit wir in OF wohnen, vorbei sind.
Heute auf unserer LSB-Tour hatte ich den richtigen Riecher...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

Gevonden 28. augustus 2009 broesel124 heeft de cache gevonden

15:55 h

Nummer 3 auf der MTB-Tour mit FBBHaegar durch LSB.

DFDC

Broesel124

Gevonden 19. augustus 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang. Weit und breit keine Muggel, entspannt eingeloggt.

Gevonden 18. juli 2009 MlCHEL heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gut gefunden.
Danke für die Hintergrundinfo.

Gevonden 27. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Den Cache könne man fast Irrlicht nennen, so viele Glühwürmchen waren hier zu hause.

Gevonden 26. juni 2009 Jack_Hunter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu „Legend of Zelda“ erfolgreich gefunden.
TFTC
Euer Jack (gemeinsam mit fDot und Klebsch)

Gevonden 21. juni 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Endlich!

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

Gevonden 20. mei 2009 reste heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter und keine Muggel weit und breit konnt ich diesen cache relativ schnell finden und loggen

TFTC

reste

Gevonden 02. mei 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden


Hallo zusammen,
nach kurzer Suche und beherztem Sprung über die Fluten Cache gut gefunden und geloggt.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 01. mei 2009 froggy2204 heeft de cache gevonden

cache gefunden...und mückenstiche mitgenommen;o)

Gevonden 23. april 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

auch den vor der arbeit eingesammelt
T4TC

Gevonden 11. april 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Terbalon auf dem Weg zu unserem Nachtcache war das unser Start für den heutigen Abend. Schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

Gevonden 02. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit endlich mal einen kleinen Spaziergang bei Sonnenschein zu diesem Cache gemacht. Nettes Fleckchen Natur in der Nähe !

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

Gevonden 01. april 2009 DieFlieger heeft de cache gevonden

Am Ende der heutigen Caching-Tour auch diesen noch "schnell" mitgenommen. Diesmal war alles trocken und ich konnte gezielt zugreifen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

Gevonden 29. maart 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Heute endlich mal wieder das Fahrrad bewegt und bei der Gelegenheit noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 23. maart 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Schneller Fund mal zwischendurch. Habe sicherlich nicht den kürzesten aber interessantesten Weg gefunden.
Grüße an die Familie

Gnom

Gevonden 20. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nach dem Event in Altenmittlau zusammen mit GeoChief versucht noch einige Caches zu finden. War leider nicht von Erfolg gekrönt, dieser war der einzige den wir finden konnten. Egal, dafür hab ich mich gut mit GeoChief unterhalten über seine mächtige Fenix und seine Angst seine hübschen Schuhe dreckig zu machen [:)]
Na, wenigstens hatte er die perfekte Cacherjacke an [8D]

achja, den cache haben wir schnell gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 17. maart 2009 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Im Schein der Taschenlampe nach etwas Suche gefunden.

Gevonden 15. maart 2009 TSkrlm heeft de cache gevonden

Da bei Hochwasser der bevorzugte Cacherparkplatz nicht genutzt werden kann, bin ich bis an die Dose gefahren. JA, das geht.
TFTC

Gevonden 09. maart 2009 jno heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Gevonden 04. maart 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 28. februari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Der letzte im Februar @23:45. Danke &amp; Gute Nacht.

[size=1](Tftc #821)[/size]

Gevonden 26. februari 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Zum Feierabend hier noch kurz gehalten, über's Wasser gegangen und geloggt.
Danke und Gruß
horwischer

Out: Coin

Gevonden 22. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 21. februari 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Selbolder-Tour gleich gefunden. Ein interessanter Behälter [:)]
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 13:53

Gevonden 20. februari 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Im Schneetreiben losgefahren und den Neuling geloggt um 10:45 Uhr...Danke...

Gevonden 20. februari 2009 The-Big-G heeft de cache gevonden

Ui ein neuer Cache in meiner GegendLaughingda musste ich gleich mal suchen. % minuten früher und ich hätte mit Anna&Tobias suchen können.

TFTC

 

The-Big-G

Gevonden 20. februari 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

heute morgen zu Annas Leid den Rechner angemacht und den neuen Cache gesehen. Normalerweise fahre ich sie Freitags nach Niedermiddele an den Bahnhof aber heute mußte es dann doch Selbold sein ;-) 

Schnell an der Kinzigseeeinfahrt geparkt, rüber und schnell gefunden   7.45  FTF

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Terug naar de cachebeschrijving]