Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söhre - Stritzteich    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 02. abril 2010 der kleine Hobbit no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider auch nicht gefunden.

Ist bestimmt durch die Kindergartenkinder verschwunden.

der kleine Hobbit

no encontrado 14. agosto 2009 Bluebirds no han encontrado el geocaching

Leider nicht mehr gefunden, vorraussichtlich gemuggelt. Zu viele Kindergruppen dort. Der Platz sieht aus wie nach einer Stampede.

no encontrado 25. julio 2009 Aldokyl no han encontrado el geocaching

Viel gesucht und nicht gefunden.

encuentran 10. mayo 2009 masagn ha encontrado el geocache

Liegt wirklich schön im Wald.Ist aber auch mit Verlustrisiko behaftet. Kinder sind neugierig und entdecken schnell.

encuentran 20. abril 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung bei Superwetter gemacht und die Gegend genossen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 24. febrero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Zum ersten mal hab ich einen Petling knacken hören und dann auch noch einen so großen.

Zum Glück war der Bauwagen heute nicht von Muggelkindern besetzt, so konnte ich in aller Ruhe die Dose suchen und loggen.

Eine schöne Location! In den Kindergarten wär ich auch gern gegangen [;)]

TFTC

Hazard77

[Volver a la lista de geocache]