Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Bornheimer Webcamcache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und der letzten Note zufolge existiert die Webcam nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen und entscheiden, wie es mit diesem Cache weitergehen soll; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 13. Oktober 2015 Wuchtel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link zur Webcam ist tot, der Owner nicht mehr aktiv,

das ist dann wohl ein Fall für das Archiv ...

gefunden 25. Mai 2009 nacht_falke hat den Geocache gefunden

tja ... mein Schirm,  der grüne mit den wauzi-welpen
, liegt links von mir auf der tischtennisplatte ;-)

tftc

Wilfried

Bilder für diesen Logeintrag:
18:50 ;-)18:50 ;-)

gefunden 15. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Man mag es bei der Entfernung kaum glauben, daß wir das sind  ;) - aber es ist so wie Roland es schreibt  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

PS.: Bild Diefinder siehe Bild roli_29

gefunden 15. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem an der Schule Ruhe eingekehrt war, konnten Jochen und ich uns hier im Regen ablichten lassen.

Jochen ohne und ich mit Regenschirm!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Jochen ohne und ich mit RegenschirmJochen ohne und ich mit Regenschirm

gefunden 19. April 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

hallo

 

ohne decke, schirm und ohne 3. danke für die nette idee. unser erste cache in dieser art.

gruss wir 6

Bilder für diesen Logeintrag:
euroeuro

gefunden 10. April 2009 erdbot hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, Bild folgt!

Danke!

gefunden 19. März 2009 AG Geocaching hat den Geocache gefunden

Cool CoolFTF Cool Cool,
ist aber kein Wunder, wir sind die AG der Europaschule Bornheim.

Heute dabei:

- Thomas
- Rosario
- Leo
- Melissa
- Roman
- Robin
- Daniel
- Lukas

 TFTC, auch an unsere Schule für die Cam...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamcache 1Webcamcache 1 (Spoiler)
Webcamcache 2Webcamcache 2

[Zurück zum Geocache]