Ricerca waypoint: 

Log per Das Viereckige aus dem Runden    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. ottobre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NPC1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache dort nicht weiter existieren kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2013, 11:00 Fam. Werner ha trovato la geocache

Sehr gut!

trovata 15. aprile 2012 LaraMi ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

Vorher sind wir bereits oft durch den Kreisel gefahren, an

einen Cache aber nicht gedacht.

trovata 28. dicembre 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Mit wenig Licht eine Dose zu suchen ist schon schwierig -gut dass das Auspacken in den letzten Tagen geübt wurde. TFTC

trovata 21. agosto 2010 daisayah ha trovato la geocache

Wirklich sehr Muggella(e)stig.

TFTC

evkie + daisayah

 

trovata 16. marzo 2010 TalonKarrde ha trovato la geocache

Mmh. Hatten ihn schnell gefunden und geloggt. Als dann anschliessed ein Stück einer kleinen Tüte unsere Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte. Siehe da, es war anscheinend die neue Version der Dose... Haben in dieser dann ebenfalls geloggt und beide Dosen zusammen an die Stelle der zweiten gelegt.

Vielen Dank für die Dose.

TalonKarrde

Nota 12. marzo 2010 ww-cacher ha scritto una nota

Cachebahälter und Logbuch getauscht.

Gruß

WW-Cacher

trovata 26. dicembre 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2009 Oreyafan ha trovato la geocache

Nach den Bäumen und Steinen brauchte ich gaaanz dringend noch ein Erfolgserlebnis. Das hatte ich hier, sogar im Dunkeln. Aber, was da ein Betrieb ist und man steht hell erläuchtet auf dem Präsentierteller. Da heisst es nur schnell ducken und weiter machen.
Hat gut geklappt mit den runden und eckigen. Danke.

trovata 26. settembre 2009 fanatic-20 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Schön versteckt aber dennoch gut gefunden.

TFTC

Fanatic-20

trovata 22. settembre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1160

Kleine Bastelstunde auf exponiertem Gelände. Trotzdem : Nett gemacht !


TFTC

camel_f mit B

trovata 11. settembre 2009 frecherfuchs ha trovato la geocache

Heute bei der Fahrradtour im "Vorbeifahren" gefunden.

trovata 15. marzo 2009 bernd-ww ha trovato la geocache

Schade wir waren zu spät.
15.00Uhr der erste 15.02Uhr der zweite und 16.00Uhr wir.
Muggels ohne ende, halt ein schöner Platz.
Gruß
Bernd-WW

[Ritorna al listing della geocache]