Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 1: Bhf. Albaum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. September 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 

TFTC

gefunden 04. Juni 2011 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell mitgenommen. Versteck war schon etw. schwieriger, aber lösbar. Schade, dass so Wenige etw. wieder in die Dose legen. 

gefunden 05. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese kurze Runde heute gedreht und auch schnell fündig geworden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 11. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:34

Netter kleiner Bahnhof in Albaum! Dank Geocaching wieder etwas Neues in altbekannter Gegend kennen gelernt...

gefunden 04. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Gestern konnte ich bereits einen Teil der vergessenen Bahnstrecken weiterführen. Dieser kleine Multi war der Anfang meiner heutigen Tour. Bei besten Wetter konnte ich die Stationen gut finden. Meine Wartezeit bestand allerdings nicht in der Zugverspätung, sondern in der Hoffnung, dass der Veranda-Muggel im naheliegenden Gebäude sich endlich genug in der Sonne gebräunt hatte. [:D] In einem unbeobachteten Moment konnte ich auch endlich am Final zugreifen.

Vielen Dank für´s zeigen! Da alte und leider nicht mehr vorhandene Viadukt ist mir sogar noch bekannt.
WittiJack

gefunden 06. August 2009 yhw hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Zusammen mit der Familie gefunden.
An Station 1 noch eine nette Unterhaltung mit einem Albaumer geführt und viel über die alte Bahnstrecke erfahren.
Out: kleine Ziege
In: Mini Radio

TFTC

gefunden 16. April 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch die Pünktlichkeit der Bahn hat sich nicht viel verändert .
TFTC.

gefunden 29. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach dem Frust an der letzten Station diese Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache habe ich mit df3dcb gut und schnell auf einer kleinen Cachetour gefunden.

Wobei wir auf eine Frage keine Antwort wußten:
Wieso sehen Bahnhofsgebäude immer wie Bahnhofsgebäude aus?
Die kann man nie mit einem anderen Gebäude verwechseln.

Danke und Gruß,
countryhopper

gefunden 05. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:05
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden.
Tolle Serie, die wirklich neue Einblicke in die Vergangenheit unserer Region bietet. Hierfür meinen besonderen Dank!

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

gefunden 25. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der nächste auf der Liste. Auch hier war die Dose schnell um 16:30 Uhr gefunden, obwohl der Cache nichts für Leute mit kurzen Armen ist

Hat aber alles prima hingehauen, auch in dieser Dose war nicht ganz so viel zum tauschen, aber das soll vielleicht so sein...

Out: Stempel
In: Springseil

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 15. Mai 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben konnten wir zügig lösen und den Cache schnell finden. Zum Glück auch etwas "geschützt" da grad ein Trecker vor dem Finalplatz stand. Dafür scheinen aber diverse Nachbarn die Cacher zu beobachten und zu zählen . Trotzdem, schöner Bahnhof, hat uns gefallen.

out: Affe
in: Stempel, Figur

gefunden 08. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]