Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cords Cache    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. janvier 2010 Dirk Pitt 67 trouvé la géocache

 Habe den Cache auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.

TFTC

Dirk Pitt 67 

 

trouvé 22. juillet 2009 freddus trouvé la géocache

Danke für die Dose!

trouvé 25. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Eigentlich suche ich in so einer Umgebung nicht so gerne. Mit Rennrad als Tarnung ging's gerade so.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

(1 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 21. juin 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Soooo, endlich auch diesen in der Homezone erledigt. Danke für den Knirps.

trouvé 13. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Noch die Hochzeitsglocken im Ohr, da sind wir schon wieder am Cachen.

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 13. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:25 Uhr

Nach einer Hochzeit in Friedrichsdorf sind OdinsAnja und ich noch ein wenig nach Gütersloh rüber gefahren und haben auch hier mal kurz halt gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 10. juin 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Ein wenig hin und her, aber dann konnte sich der Cache nicht weiter verborgen halten. Die vorbeilaufenden Muggels haben sicherlich noch nicht so viele Leute gesehen, die lange auf so etwas schauen.

DFDC

meinschatz71

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 54.820' E 008° 26.031', déplacé vers 7 mètre

trouvé 13. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Mit perfekten Koordinaten haben wir unser Radel direkt vor dem Cache geparkt, der schnell lokalisiert werden konnte...
Vielen Dank, Seba & Cycy

trouvé 09. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2009 poenni trouvé la géocache

An dieser Lokation ist man ja wie auf dem Präsentierteller! Das die Koordinaten dann auch noch ca. 8m auf ein Privatgrundstück zeigen ist auch nicht gerade hilfreich. Der Cache war dann letztendlich lokalisiert. Etwas genauere Koordinaten würden die Sache vereinfachen ....

Gruss Poenni

trouvé 04. avril 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
***B R O N Z E !!!***
Der Cache war gefunden, bevor es überhaupt los ging. Hatte aber auch so das Gefühl, aus etlichen Fenstern bei "meiner Arbeit" beobachtet zu werden... Ich wünsche der Dose an dieser Stelle ein langes Leben!!
Logzeit: 16.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

  Coordonnées :  N 51° 54.824' E 008° 26.031'

pas trouvé 23. mars 2009 Eibel n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]