Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Lichtenegg    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. septembre 2023, 15:22 Lea936 trouvé la géocache

Einfach mystisch schön! 

trouvé 04. septembre 2023, 14:41 cachingmika05 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache und die schöne Aussicht! Auch wenn mir beim Aufstieg die Füße geschlackert!

trouvé 01. août 2023, 18:46 Tagomalo trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 23. août 2022, 17:33 Robi284 trouvé la géocache

Mit den Kindern sind wir zur Burgruine gewandert. Haben dort den Ausblick genossen und gleich noch signiert. Vielen Dank für das herführen und pflegen.

trouvé 23. août 2022, 17:26 strahle236 trouvé la géocache

Heute wollten wir nach einem Spaziergang im Wildgehege noch ein wenig cachen gehen. Burgruine klingt toll.
Die Kids waren begeistert von der Location die wir sonst wahrscheinlich nie entdeckt hätten. Danke fürs Herführen.

trouvé 12. juillet 2021, 11:52 joerg.herbold trouvé la géocache

Das war spannend!

trouvé 25. octobre 2020, 15:50 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute im Rahmen einer Tour bei schönem Sonnenschein angegangen und schnell gefunden.
Danke dafür!

trouvé 13. septembre 2020, 17:31 Aumeier MD trouvé la géocache

Sehr schön immer wieder

trouvé 13. septembre 2020, 17:30 AumeierMacDraigh trouvé la géocache

Danke super schön dort 👍😀

trouvé 29. juillet 2020, 18:33 FamilieTiefenbacher trouvé la géocache

Leider nur mit dem Bildhinweis gefunden. Ein Abstecher ist die Burgruine auf jeden Fall aber wert.

trouvé 30. juin 2020, 19:30 Lola666 trouvé la géocache

Nach Hilfsfotos gefunden, kurz mal die Siebenschläfer stören müssen 😂

trouvé 06. octobre 2019, 14:40 Nuklearsepp_Nadinchen trouvé la géocache

Wir wurden fündig. Schön war die Tour 🙃 Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2018, 15:15 Pappnäschen & Co. trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Cache und die wunderschöne Aussicht vom Turm aus. Der Weg dahin hat sich wahrlich gelohnt. 

trouvé 04. décembre 2016, 12:00 TeamEddie trouvé la géocache

TFTC TeamEddie

trouvé 26. juin 2016, 11:14 Wastolino trouvé la géocache

Sehr schöne burgruine

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2016, 15:00 KnightErrant trouvé la géocache

Kenne die Ruine seit meiner Jugend...seit Urzeiten mal wieder oben gewesen ;-)
Als "Insider" konnte ich schon anhand der Spoilerfotos sagen, wo sich der Cache befindet.
Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen, was vorher schon geschrieben wurde:
Aufstieg im Dunklen - Taschenlampe empfehlenswert!
Cache ist gut zu finden.

...und am Ende wird man mit einer überwältigenden Aussicht belohnt!

trouvé 08. novembre 2015, 13:15 Waldstreife trouvé la géocache

Mit Hilfe der Spoilerfotos gefunden. Taschenlampe war dringend nötig.

Schöne Burg und schöne Aussicht. Danke!

trouvé 26. juillet 2015 dietramps trouvé la géocache

Schönes Versteck. Von dem Burgturm hat man eine gute Aussicht auf das Tal. 

Wir haben den Schatz erweitert durch eine Muschel aus dem Pazifik, natürlich 

eine selbstgesammelte. Geht mal schauen ! :-)

Les images pour ce log :
Box mit Muschel erweitert !Box mit Muschel erweitert !

trouvé 25. juillet 2015, 14:55 dietramps trouvé la géocache

schönes Versteck.

trouvé 07. août 2014, 16:00 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo Maddin!Heute mal kurz nach Lichteneck gefahren und diesen Cache gesucht.Schöner Ausblick vom Turm.Danke fürs verstecken.

trouvé 02. mars 2014, 10:14 Lakai05 trouvé la géocache

Für Profis leicht zu finden. Leider sind wir blutige Anfänger und benötigten einen zweiten Anlauf und die Spoiler als Hilfestellung. Traumhafte Aussicht, tolle Umgebung. Kleinen gelben Kreisel herausgenommen, Buntstifte hineingelegt. Die Dose löst sich langsam auf, müsste mal erneuert werden.

trouvé 05. février 2014, 11:47 Wuehlmaus18 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang im Winter mit einem schönen Abschluß.

Der Cache konnte anhand der guten Hinweise (und mit etwas Überlegung) recht schnell auch ohne Spoiler gefunden werden. Alles i.O.

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort.

Wühlmaus18

trouvé 04. janvier 2014, 14:30 delete_285898 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. septembre 2020

trouvé 08. septembre 2013 HappyEnd trouvé la géocache

waren heute 08.09.13 um 14:40 uhr auf dem turm auf dem die weiße frau nachts rumgeistern soll...

tolle aussicht hat uns gut gefallen...

gruß happyend und fam.

in eine pinke haarklammer

raus eine blaue figur

trouvé 13. mai 2012 MCSL trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Danke fürs Herbringen, tolle Aussicht zu genießen.

trouvé 31. août 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

Waren schon mal hier, diesmal für den Cache.

DFDC

Die Urlauber aus Herzogenrath.

trouvé 30. août 2011, 10:56 SchwobäKäschr trouvé la géocache

Tolle Aussicht und ein schönes Versteck, nur schade dass 50% von uns Höhenangst haben.

In: Gummiball, Stanzer, Magnet

Out: Haarspange, Duplo-Mensch

Danke fürs verstecken.

Schwobäkäschr

trouvé 26. juillet 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg einen kurzen Stopp eingelegt und die Aussicht von der Burg genossen.

Wirklich ein schöner Platz für einen Cache.

Danke für´s Verstecken

trouvé 26. mars 2011 DominiksGang trouvé la géocache

Schönes Versteck, leider sehr windig, aber trotzdem ein schöner Spaziergang

 

TFTC

trouvé 14. novembre 2010 Team obelix036 trouvé la géocache

Smile Klasse Gegend. Super Aussicht. Tolles Versteck. Danke fürs zeigen. Ulla und Volker

trouvé 11. octobre 2010 4 Auritzer trouvé la géocache

Ein schönes Versteck und trotz Muggels (Bauarbeiter) ungestört gefunden.

trouvé 01. mai 2010 Mockelchen trouvé la géocache

Wunderschöner Ausflugstag heute - wenig Muggels unterwegs - trotz Feiertag...

Vielen Dank für den tollen Cache - das Versteck ist Klasse :

Out:Goldtaler,Cent, Herzsticker

In: Radio,Münze, Edelstein

Mockelchen mit Nora und Maximilian

trouvé 07. avril 2010 stefan28 trouvé la géocache

war schon aufregend...

in: Schlüsselanhänger

out: nix

trouvé 30. mars 2010 strellson trouvé la géocache

Ein toller Cache. Schöne Wanderung bei schönem Wetter zu einer abgelegenen Burgruine. Muggels waren kaum zu sehen. Zur Belohnung eine tolle Aussicht.

Vielen Dank fürs Verstecken. Die Suche hat Spaß gemacht.

Gruß aus dem Münsterland

strellson

trouvé 12. janvier 2010 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

nachlogVerlegengeocaching.com

 

 An einem schönen Wintertag eine Wanderung nach Lichteneck durchgeführt! Nach der Schneelage und ohne Spoilerbild hatte ich keine Hoffnung den Cache zu finden. Meine Spürnase fand aber den direkten Weg durch frischen Neuschnee(gut das mich keiner gesehen hat hätten mich für verrückt gehalten)Ein schöner Fleck, danke fürs Zeigen. No Trade.TFTC

trouvé 20. octobre 2009 Grusels trouvé la géocache

Schöner Cache, schlechter Empfang, mussten doch eine Weile suchen. TFTC

trouvé 29. août 2009 Lenziana Jones trouvé la géocache

Nach einem schönen Wandertag auf dem Hohen Bogen ein schöner und würdiger Abschluss. Aller guten Dinge sind drei (Caches, die wir heute gesucht und gefunden haben). TFTC, No Trade - Lenziana Jones

trouvé 13. juillet 2009 monpi trouvé la géocache

gut gefunden, sehr schöne Lokation. 2 Muggles waren in der Nähe, fürchteten aber die Dunkelheit im Turm ;-)
gruß
monpi

Note 21. avril 2009 Maddin89 a écrit une note

Heute wieder mal zusammen auf den Weg gemacht um den Cache ganz in der Nähe, der auf GC.com gelistet ist zu heben. Haben bei der Gelegenheit auch gleich unseren Cache überprüft. 

Danke an alle bisherigen Finder, dass ihr die Box wieder so schön eingepackt habt =)

trouvé 20. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da wir aufgrund des Caches bei gc.com vor ca.zwei Jahren schon mal hier oben waren Wink, war die Wegfindung kein Problem. Den Cache konnten wir anhand des Spoilerbildes schnell lokalisieren und in luftiger Höhe loggen Laughing. Danke für die schöne Aussicht.

 

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#443 / 9:05

trouvé 20. avril 2009 wenloh trouvé la géocache

am Samstag  Abend gefunden^^

nach einem verregnetem Tag wirklich einen netten  Abendspaziergang  und einen schönen Sonnenuntergang gehabt.

Mein Sohn hat den Porsche gegen eien Buick eingetauscht.

Taschenlampe wäre nicht schlecht gewesen.  Muss ich demnächst mal dran denken.

Danke für die schöne Aussicht.

 

Gruß

Wenloh 

trouvé 06. avril 2009 i-bins trouvé la géocache

Hallo, das war ein super Vorschlag, den Cache abends zu suchen. Da ich nur einige 100m entfernt wohne und die Gegend kenne wie meine Westentasche, ließ ich es mir nicht nehmen, der ERSTE zu sein, der diesen Cache logged. Da heute fast Vollmond war und keine Wolke am Himmel, kam ich fast bis zum Turm ohne Taschenlampe aus und konnte um 21°° Uhr das Versteck finden.

Dank der guten Bilder, war es kein Problem, die Dose zu finden.

IN: Minihubschrauber und 2€ Sondermünze - OUT: Schraubenzieher

 Viel Spaß auch den weiteren Cachern

Euer I-bins

PS: keine 100m entfernt liegt ein weiteres Versteck

Les images pour ce log :
Burg Lichenegg bei VollmondBurg Lichenegg bei Vollmond
Kulisse für die BurgfestspieleKulisse für die Burgfestspiele
Burg Lichtenegg bei VollmondBurg Lichtenegg bei Vollmond

[Retour à la géocache]