Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehrenmal Lamberti-Mark    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 31. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 23. mai 2010 delete_177913 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 21. novembre 2009 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Bei einer kurzen Kniebeuge gut und schnell gefunden.

Dank und Gruß!
cbd

trouvé 11. novembre 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Heute nach der Einkaufstour, gezielt zugegriffen und gelogget.
TFTC
EL-Frogs

trouvé 18. octobre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Während Alexander am Minikickerturnier teilnahm habe ich zusammen mit Lena diese Dose gesucht und gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Richard)

trouvé 02. septembre 2009 derfrank trouvé la géocache

Auf meiner "Ich habe nach dem Termin bis zum Heimflug noch etwas Zeit-Tour" diesen Cache gut und schnell gefunden.

tftc

frank

trouvé 29. juillet 2009 soeckchen26 trouvé la géocache

Nach einer weile gefunden.Gutes Versteck.

trouvé 19. juillet 2009 Die Rothlübbers trouvé la géocache

Der Tipp war sehr hilfreich. =)

Leicht und gut versteckt.

liebe Grüße

Die Rothlübbers

trouvé 30. mai 2009 HeMiKerTho* trouvé la géocache

#27

Haben den Cache nach einer -einkauftour schnell gefunden.

Schöne Lokation!


HeMiKerTho

trouvé 25. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Schneller Fund bei allerfeinstem Wetter. Fund und Log ließen sich unauffällig erledigen.

TFTC

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 06. avril 2009 Los Jardineros trouvé la géocache

[Retour à la géocache]