Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur und Menschen im Park    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Das Rätsel war flott gelöst. Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC!  ;)

encuentran 28. noviembre 2010 schinkenreiter ha encontrado el geocache

Heute bei Kaiserwetter unseren 1 Cache gefunden. Auch unseres Dogis hatten viel Spaß. Logbuch etwas feucht.  Ein schöner Gang durch den Park

 

encuentran 04. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein netter Park! Da hat es Spaß gemacht, herumzugehen und die Aufgaben zu lösen. Während Karlchen Müller den Überblick behielt, welche Infos noch fehlen, habe der Granny-Man, die Granny07, an.a.bel und ich Schilder abgelesen und Bäume angeschaut.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 27. abril 2009 ferkelino ha encontrado el geocache

Ein schöner spaziergang durch den Park. Habe den cache gefunden, alles bestens gelaufen nachdem ich die Antworten alle hatte war es einfach.

[Volver a la lista de geocache]