Waypoint search: 

Log entries for For Junkies Only    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 27 May 2009 ulle52 wrote a note

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Pictures for this log entry:
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Note 27 May 2009 Oschn wrote a note

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

Found 13 May 2009 Sueffel found the geocache

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]