Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für myPositionArt - Schräger Geselle in Schneverdingen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Januar 2014 gloeckchen hat den Geocache archiviert

leider weg :-(

 

gefunden 07. Januar 2013 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Diesen, auch bei Regenwetter, schönen Rastplatz aufgesucht,,,

den Gesellen gesucht,gefunden und,,,geloggt

Vielen Dank fürs Zeigen,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI
IN: 2x GC-Sticker

gefunden 28. März 2012 Milos Bande hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Erst die schöne Aussicht genossen und dann noch das Döschen mit dem großen Logbuch aufgesucht.

DfdC daRAMA

gefunden 25. November 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Während dem dem Nachtcache haben wir hierher einen Abstecher gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. April 2011 Heidschnucke hat den Geocache gefunden

Jippih! Mein erster Cache! Und dank des schrägen Gesellen auch gut zu finden. Ein toller Platz! Danke.Lachend

gefunden 18. April 2011 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang führte zum erhofften Log.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 charlybrown hat den Geocache gefunden

Cache ist in Ordnung, noch zur Aufnahme von Andenken bereit.javascript:insertSmiley('%20%208)%20%20')

gefunden 18. Oktober 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Ort zum romantischem Träumen ;-)

gefunden 18. Oktober 2009 geo4six hat den Geocache gefunden

Im schönsten herbstlichen Sonnenschein, beim sonntäglichen Spaziergang, haben wir diesen Cache "mitgenommen"... Schönes Versteck!!! LG geo4six

gefunden 04. Juli 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Rennmaus + Labelge

gefunden 04. Juli 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Mit Turnmaus zusammen gut gefunden.

No Trade

gefunden 30. Juni 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber zum Picknick wollten wir dann nicht bleiben die Bremsen hatten uns zum fressen gern.
DFDC roemic15  Laughing
in : Buddelschiff
out: Kuh

gefunden 22. Mai 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:15 - ahjetztja! Wenn man sich in Ruhe nochmal die Beschreibung anschaut, ist es pl&#xF6;tzlich sonnenklar.. vor Ort ("da ist noch einer 200 m von unserem R&#xFC;ckweg entfernt...") nur auf die Koors geschaut, war mir nicht so klar ersichtlich, was die Dose hier soll (die ich aber mit einem schlafenden Kind im Anh&#xE4;nger auch mit dem Fahrrad gut gefunden habe).<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #258

gefunden 22. Mai 2009 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 10. Mai 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache unseres WE in der Lüneburger Heide. Sehr lauschiges Plätzchen. Merci für den schönen Cache - fundevogel.

gefunden 01. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC geloggt

gefunden 18. April 2009 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Danke sagen Die Geo´s

gefunden 15. April 2009 susi1188 hat den Geocache gefunden

Habe mich erste seit heute mit opencaching beschäftigt. Deshalb trage ich hier etwas verspätet ein. DFDC susi1188

[Zurück zum Geocache]