Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #54 - Maria Krönung    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. mars 2012 44caching n'a pas trouvé le géoacache

leider auch nach langer Suche haben wir das Versteck nicht gefunden.

trouvé 14. octobre 2011 Peanuts1981 trouvé la géocache

Danke

trouvé 14. octobre 2011 mida1998 trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2011 huskytrek trouvé la géocache

Jep auch wir können uns einreihen, wir haben die Dose auch gefunden.

trouvé 04. septembre 2011 die glorreichen 2 trouvé la géocache

Cool

trouvé 08. mai 2011 Toby87 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2010 grazykite trouvé la géocache

Ich bin schon so oft an dieser herrlichen Kapelle vorbeigefahren und hab sie auch von innen angesehen. An einen Cache habe ich da jedoch nicht gedacht.

Heute habe ich ohne Probleme den Cache gehoben und wieder so verlassen, wie vorgefunden.

Übrigens, ich kann nur bestätigen, dass die Koordinaten sehr genau sind.

TFTC

trouvé 11. septembre 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Schöne kleine Kapelle.
Vor dem Event noch schnell gesucht und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 24. octobre 2009 Schwonk trouvé la géocache

Heute direkt nach #55 gemacht. Der war für die Kinder nicht findbar - erst nach verstecktem Hinweis und etwas "lesen üben" hat's gefunkt...

Grüsse

Team Schwonk

trouvé 31. juillet 2009 Saku-Yuuki trouvé la géocache

Gefunden....Schönes Versteck. Um 20:16Uhr geloggt.

 

Saku & Irrlicht

trouvé 29. avril 2009 Condor trouvé la géocache

Gut gefunden, gelungenes Versteck. Danke.

trouvé 02. avril 2009 dani1810 trouvé la géocache

Heute beistralemden Sonnenschein schnell mit beabär PCA gefunden.

TFTC dani1810

trouvé 05. mars 2009 FriCa trouvé la géocache

Hier schnell zugegriffen und dann gings weiter zur "Landluft". Sehr schönes Versteck.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 14. février 2009 Kassabeckabua trouvé la géocache

zusammen mit BBJ gefunden. TFTC Gruß Andreas

trouvé 08. février 2009 waldtill trouvé la géocache

Um 16:00 gefunden.
Ein wirklich schön gemachtes Versteck.
TFTC
Grüße
waldtill

trouvé 03. février 2009 Der Villinger trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt durch Obereschach hier schnell gehalten und zügig fündig geworden.
Originelles Versteck!

Vielen Dank sagt

- Der Villinger -

trouvé 26. janvier 2009 Die MWs trouvé la géocache

!!!ERSTER!!!

6 Stunden nach der Veröffentlichung malten wir uns hier keine Chance mehr auf einen FTF aus. Aber wahrscheinlich war dem Team-FTF der Kaffee zu lecker oder sie hecken gerade wieder einen Mystery aus. Nichts desto trotz. Schon sehr oft hier vorbei gefahren, aber diese Kapelle nie richtig registriert. Vielen Dank fürs herführen und herzlichen Glückwunsch an Fiete22 für sein Erstlingswerk. Von der Location her um einiges besser und interessanter, als manch andere Neuerscheinung in letzter Zeit in der Homezone.

TFTC


Die MWs

[Retour à la géocache]