Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Apollonia Eilendorf    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. juni 2017 The Cavies has archived the cache

  New coordinates:  N 50° 46.734' E 006° 10.118', moved by 45 meters

Beschikbaar 07. juni 2015 The Cavies has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 17. mei 2015 The Cavies has disabled the cache

Gevonden 02. februari 2014, 16:30 xbecksxx heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2013, 15:00 Chanin91 & Uev heeft de cache gevonden

Sind zuerst genau dran vorbei gelaufen - anschließend aber doch noch gefunden. :)

TFTC
Chanin91 & Uev

Gevonden 28. augustus 2013, 18:45 hammac heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 04. juli 2013 Florian1307 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2013, 12:00 Paps Ingo heeft de cache gevonden

Team Felten. Gefunden

Gevonden 18. juni 2013 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

Gevonden 25. mei 2013 Team engela1972 heeft de cache gevonden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

Gevonden 12. mei 2013 Gomeck heeft de cache gevonden

Nachträglich hier auch noch der Eintrag: Auf dem Nachhauseweg unseres allerersten Cache-Spaziergangs rund um Eilendorf zielsicher die richtige Wurzel erwischt ... das lädt aber auch einfach ein zum Dahintergreifen ;)

Gevonden 30. december 2012 spicy heeft de cache gevonden

hehe gut versteckt schön...:-)

Andre & Vanessa

  New coordinates:  N 50° 46.747' E 006° 10.085', moved by 5 meters

Gevonden 04. december 2011 Sven1072 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Owner zusammen zum Logbuch-Austausch vor Ort gewesen und den Cache trotz vieler Muggels gut gefunden.
TFTC Sven1072

Gevonden 29. juni 2011 anyhow heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Eilendorfrunde schnell gefunden.
TFTC, anyhow

Gevonden 03. februari 2011 raring heeft de cache gevonden

TFTC! VG, raring

Gevonden 30. januari 2011 ffts heeft de cache gevonden

Oft vorbeigelaufen und jetzt endlich mal danach gesucht. Schönes Versteck. TFTC.

Gevonden 28. november 2010 SNEAPER heeft de cache gevonden

#335 13:36h<br/>Das D&#xF6;schen konnten die Kinder schnell finden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Gevonden 04. augustus 2010 geo-archi heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren ist mir aufgefallen, dass man hier ja eventuell ungestört das Döschen suchen könnte und habe es gewagt. Nach einem Weilchen war ich offensichtlich unbeobachtet und musste mir einen Schuh zubinden. Und siehe da ... da isse.
Danke für den etwas anderen Kirchencache
geo-archi

Gevonden 27. juni 2010 Manni55 heeft de cache gevonden

Habe bei St Appolonia Heute meinen Erste Cache gefunden, Sehr schönes Versteck. Aber viele Mulis aufpassen.

Sehr schnell gefunden

Gefunden am 27.06.2010 Um 13:30

Habe leider auf dem log das Falsche Datum Eingetragen, war aber keine Absicht.

 

LG

 

Manni55

Gevonden 17. juni 2010 DerBelgier heeft de cache gevonden

kurz und schmerzlos gefunden

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

Gevonden 15. juni 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Nachdem ich heute schon St. Severin einen Besuch abgestattet hatte, durfte St. Apollonia natürlich nicht fehlen auch wenn die neumodischen Kirchen nicht so ganz meinen ästhetischen Geschmack treffen. Nach kurzer Suche war dieser Cache dann auch schnell gehoben.

Gevonden 04. juni 2010 muruckel heeft de cache gevonden

Lognachtrag

Gevonden 18. januari 2010 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Heute schnell ohne Probleme geloggt

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 29. december 2009 dschuwa heeft de cache gevonden

bei typischem Aachener Wetter gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 23. december 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Gefunden
siehe http://coord.info/GL38G5F7
TFTC MoBee66

Gevonden 04. december 2009 normojen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DankeSmile

Gevonden 22. november 2009 vy55 heeft de cache gevonden

Netter Cache. Schnell geloggt vor der Weiterfahrt. Gruß an die Cavies und bis zum nächsten gemeinsamen cachen. vy55

Gevonden 26. oktober 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. oktober 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

Gevonden 05. september 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Schneller Kirchencache für zwischendurch. TFTC.

Gruß,
Ulrich und Barbara

Gevonden 24. augustus 2009 Sirwelli heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

 

Gevonden 13. augustus 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Brand hier vorbeigeradelt.
TFTC Eifelbaer

Gevonden 18. juni 2009 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Irgendwie rochen die Finger nach Such & Fund nach ...
Aber zum Glück gibt's desinfizierendes Handgel.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Gevonden 23. mei 2009 swenba heeft de cache gevonden

Auf der Eilendorf-Tradi-Tour schnell gefunden.

tftc
andra & swenba

Gevonden 12. mei 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A very beautiful church and a cache hidden at a very nice place. Well hidden but not to hard to find and not the usual "Nz Snyyebue"-hiding place.

Many thanks for hiding this very nice cache here, for showing us this very nice church and for the information about it.


Gevonden 09. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Das war der erste auf unserer heutigen Runde.
Dank Hint schnell gefunden.

TFTC!

Gevonden 08. mei 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Gut gefunden - viele Versteckmöglichkeiten gab es ja auch nicht, auf die der Hint gepaßt hätte. [:)] TFTC

Gevonden 03. mei 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

LaughingTTFLaughing @ 11:50

Als wir vor der Kirche hielten, zeigte das GPS noch über 6 km an. Da hatte ich wohl die Koordinaten falsch eingegeben Embarassed. Der Cache war trotzdem blitzschnell entdeckt Cool.

 

TFTC

OneEyedJack (Dirk, Nicolas & Jonas)

  Original coordinates:  N 50° 46.750' E 006° 10.086'

[Terug naar de cachebeschrijving]