Waypoint-zoeken: 

Logs van Picknick mit Aussicht    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. juni 2013 bolle79 has archived the cache

Der cache ist verschwunden und, da ich inzwischen nicht mehr in der näheren Umgebung wohne, hiermit deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 10:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. mei 2012 bolle79 heeft een notitie geschreven

Werde mal nach dem Cache gucken müssen. Ist zeitlich derzeit aber nicht drin. Kümmere mich im Juni darum.

Niet gevonden 15. mei 2012 Eichelhäher heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Weinend

Dafür den Petling vom Turm.

Gevonden 07. augustus 2011 Heiner de Thoerm heeft de cache gevonden

Musste etwas suchen und wollte schon die Segel streichen, als es mir wie Schuppen von den Augen viel, bzw der Cache mir ins Auge stach ;)

Greetz HdT

Gevonden 17. april 2011 pamela heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache wir haben richtig viel Spaß gehabt, daher immer wieder leider war das Rezept nicht mehr da.

 

;-) Pamela

Gevonden 23. september 2010 buw heeft de cache gevonden

Tja, Epikura konnte den FTF vor allem deshalb machen, weil ich Greenhorn nicht gut genug geguckt hatte, dabei ist der Cache eigentlich nicht schwer zu finden.
Sorry an den Owner, dass ich ihn per Direktkontakt unnötig zu einer Cachekontrolle motiviert hatte ...

Heute kam ich endlich wieder vorbei, bei einer Feierabendradtour am letzten Spätsommerabend konnte ich, zudem völlig muggelfrei, loggen.
Schöne Gegend, tolle Aussicht, und dazu belohnt mit einem Cache.
Danke an den Owner, mach weiter so. :-)

Gevonden 23. juli 2010 Schatziputzi heeft de cache gevonden

LaughingLaughing S T F LaughingLaughing

Hier hätte man tatsächlich zusammen gehen können, wenn man es gewusst hätte.

Trotzdem schön gemacht.

TFTC sagt Schatziputzi 

Gevonden 23. juli 2010 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

LaughingLaughing S T F LaughingLaughing

Das geht ja nu garnicht, ohne Absprache sind Schatziputzi und ich 2 Std. später auch da Wink .

Sehr schöne Aussicht dort.

TFTC sagt KARLMOITROPPE 

 

Gevonden 23. juli 2010 Epikura heeft de cache gevonden

FTF Laughingcool!

Ich konnte es nicht glauben, nach so langer Zeit kann nur bei Opencaching ein FTF möglich sein.

Ein klasse Cache, danke für das Rezept (wir haben es abfotografiert, so haben andere auch etwas davon) und Grüsse live vom Versteck.
Epikura, Shaun und Huber1

Gevonden 20. juni 2010 FelixHase heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]