Waypoint-zoeken: 

Logs van Villa Ecarius    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 28. juni 2010 jsail heeft de cache gevonden

na das dürfte wohl der "bequemste Cache ever" sein. Bei diesem tollen Haus (ich würde sagen eines der schönsten in Speyer) gehört nun einer hin und wenn man den auch noch soooo entspannt loggen kann ist das schon was besonderes.

TFTC

Gevonden 05. juni 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Eine prächtige Villa . Sieht aber ziemlich leerstehend aus. Danke fürs Zeigen!

OC#666 / 14:15

Gevonden 12. mei 2010 brevilo heeft de cache gevonden

#26 Bei erstem Anlauf waren italienische Muggels im Weg, daher konnte erst nach zweiten Anlauf und nach #27 gefahrlos gehoben und geloggt werden. TFTC

Gevonden 01. mei 2010 Lucutus heeft de cache gevonden

01.05.2010 13:10h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

Gevonden 07. april 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Hier lässt es sich bequem loggen ;-)
Danke und Gruß
horwischer, Elke u. Felix

Gevonden 07. april 2010 alsvidr heeft de cache gevonden

Haben ihn als "Nebencache" auf der größeren Speyer-Tour mitgenommen. Danke!

Gevonden 05. april 2010 Faust 64 heeft de cache gevonden

Die Nummer 5 von 6 auf unserer diesjährigen Ostercachingtour rund um Speyer.

Na, hier war ja heute richtig was los - 5 Logs, muß wohl am Wetter liegen.
Für uns war's der erste "Beifang" auf dem Stadtmauerrundgang.
Klassisches Versteck, darum auch schnell entdeckt,

TFTC, TNLNSL um 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 1428

Gevonden 03. april 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Solche Tradis nehmen wir als willkommene Statistikpunkte immer gerne mit und bedanken uns zudem für's Zeigen.

Gevonden 30. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Opmerking 01. maart 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Weiter geht es...

Opmerking 28. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dose in Reparatur.

Gevonden 22. februari 2010 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Oh der zweite hier in Speyer, der war jetzt aber nicht wirklich schwer zu finden.
Aber das Haus sollte mann sich wirklich mal angesehen haben.

TFTC
Vineyardshooter

Gevonden 01. februari 2010 lisablyton heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour in Speyer diese Dose gehoben und das neue Logbuch eingeweiht. Dose schnell und problemlos gefunden. Was für ein tolles Gebäude. Es kamm gerade die Sonne raus und so wirkte es nochmal etwas schöner.

Gruß Lisablyton

Opmerking 30. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Alles wieder repariert, es kann weitergehen.

Opmerking 25. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Die Kälte hat wohl dem Döslein arg zugesetzt, so dass es jetzt erst mal in Wartung geht.

Gevonden 02. januari 2010 ratoe heeft de cache gevonden

Wieder eine Speyerer Sehenswürdigkeit gezeigt bekommen. Die Dose schnell gefunden, das Logbuch war etwas feucht.

TFTC ratoe

Gevonden 18. december 2009 sandrale heeft de cache gevonden

Bei der Einhornsuche auch hier gewesen.

Danke

Gevonden 08. december 2009 utmi heeft de cache gevonden

Auch dieser war auf dem Heimweg nicht sicher vor uns, nach etwas suchen gefunden.
Danke für den Cache

Team utmi

P.S. Die Dose ist nicht ganz dicht und das Logbuch etwas feucht.

Gevonden 28. november 2009 PEDI31 heeft de cache gevonden

Habe den Cache bereits am 28.11.2009 gemeinsam mit einer Freundin gefunden. Da es einer meiner ersten Caches war, mußte ich erst lernen wie und wo man die Caches eintragen muß. Sorry gelobe Besserung.... pedi31

 

Gevonden 14. november 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Beim Stadtmauerrundgang mit DaddyQ habe ich auch diesen finden können.
Vielen Dank.

#1613 / 19:30 Uhr

Gevonden 06. november 2009 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Danke für die Dose! Haben sie schnell in unseren Händen gehalten.
TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 28. oktober 2009 Oldjames heeft de cache gevonden

Im Logbuch mit meinem zweiten Namen (Oldjames) eingetragen.

Gevonden 25. oktober 2009 prussel heeft de cache gevonden

Waren wir hier in der Nähe nicht zu des Owners 1k Event ???

TFTC Jutta & Michael
18:30

Afbeeldingen voor deze log:
Spukhaus in England?Spukhaus in England?

Gevonden 16. oktober 2009 hahami heeft de cache gevonden

Zusammen mit Buddler97 die schöne Villa besucht und den Schatz um 14:30Uhr gefunden.
T4TC
hahami

Gevonden 13. oktober 2009 cheesy42 heeft de cache gevonden

Nachdem ich alles so unauffaellig wie moeglich fuer sicher 5 minuten durchsucht habe, habe ich mittels Navi nochmal genau den Punkt ermittelt wo das Cache sein muesste, ein Griff von meinem Mann, und schon war's gefunden!

TFTC!
Cheesy&David

Gevonden 15. september 2009 Team Rabbits heeft de cache gevonden

Ein wirklich prachtvolles Bauwerk!!!
Kaum vorstellbar, dass es fast abgerissen wurde!!
So oft wir auch Speyer besuchten,
die Villa kannten wir bis heute noch nicht.

Herzlichen Dank für die schöne Location,
Team Rabbits
Heute nur die weibliche Häsin on Tour
Laughing

Afbeeldingen voor deze log:
Villa Ecarius in SpeyerVilla Ecarius in Speyer

Gevonden 05. september 2009 TEAM-Fischli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Gruß

TEAM-Fischli

Gevonden 30. augustus 2009 Tha_Liyah heeft de cache gevonden

hatten ihn sofort entdeckt und konnten ungestört loggen!

Gevonden 26. augustus 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Sehr schöne Villa. Haben auch noch einen passenden Parkplatz gefunden. Und konnten in angemessener Ruhe den tollen Anblick des schönen Gebäudes und der Kunstwerke geniesen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, das hier solch ein beeindruckender Bau steht. TFTC

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

Gevonden 11. augustus 2009 SSD08 heeft de cache gevonden

Ein Griff und da war er.

TFTC

SSD08

Gevonden 28. juli 2009 sebinator88 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein wirklich tolles Gebäude. Habe schon als Kind dort Bücher ausgeliehen. 

 TFTC

 sebinator88

Gevonden 19. juli 2009 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Beim kleinen Stadtmauerrundgang auch hier an diesem beeindruckenden Gebäude vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

Gevonden 09. juli 2009 Wastl heeft de cache gevonden

Ein schöner Arbeitsplatz. Schnell gefunden um 12:10 Uhr. Das Logbuch ist voll! Danke auch für die Infos zum Gebäude.

Gevonden 05. juli 2009 skokie65 heeft de cache gevonden

Nun sind mir beim ausruhen fast die Augen zugefallen. Das tropische Klima in der Pfalz bin ich nicht mehr gewohnt.

TFTC sagt der Pfälzer-skokie aus Franken.

Gevonden 26. juni 2009 kgamer heeft de cache gevonden

Schon oft mit dem Bus vorbeigefahren, aber wenig beachtet. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, schön das so etwas erhalten wird.

Gruß kgamer

Gevonden 28. mei 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg zu meinen Eltern einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als ca. 8-jährige mit meinem Vater die leerstehende Villa besuchte, damals war es noch ein Lost Place , Geisterbahnfeeling war nix dagegen. Später kam ich dann regelmäßig (zu spät) um Bücher auszuleihen (zurückzugeben) .
Vielen Dank für das Schwelgen in Erinnerungen und Grüße an den Owner!

TFTC

Gevonden 23. mei 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Bei wunderschönen Wetter diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 14. mei 2009 enedwaith heeft de cache gevonden

Heute um 11 auf dem Nachauseweg  gefunden.

 Danke,

enedwaith

Gevonden 06. mei 2009 s.w-z heeft de cache gevonden

06-05-2009 18:15h #12??
Nachdem der Nano in der Herdstraße sich mir heute nicht zeigen wollte bin ich hier auf dem Nachhauseweg umso schneller fündig geworden und konnte völlig muggelfrei suchen und loggen.
Danke auch für diesen Neuen in unserem schönen Speyer.
s.w-z

Gevonden 05. mei 2009 Jakobspilger heeft de cache gevonden

Immerhin noch als dritter geloggt - bei Nieselregen und geschlossener Stadtbücherei heute muggelfrei schnell zu finden. Ich erinnere mich noch gut an das damals verfallene und verwunschen wirkende Gebäude der "roten Villa". Wir sind drumherum geschlichen und haben und vorgestellt wie es wäre, darin zu wohnen - und uns angenehm gegruselt.

TFTC!

Jakobspilger

[Terug naar de cachebeschrijving]