Ricerca waypoint: 

trovata 27. febbraio 2016, 22:04 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute nachmittag war ich mit Frau Rö und unsrer Nachwuchscacherin Mia (kleine Feder) hier in Schlüchtern ein bisschen unterwegs. Dieses Grenzsteindöschen haben wir gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö,13:55

trovata 26. ottobre 2014 ajokoira ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Herbstmanöver der EGDBSC konnten wir auch diesen Kleinen besuchen und uns im Besucherbuch eintragen.
Es war ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Danke an das Team Eichelhäher (auch für die super Orga), Ortungsdienst, Mountain Bruno und Little Fox on the Hunt) für das schöne Wochenende.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trovata 08. febbraio 2014, 12:59 Dichtung ha trovato la geocache

Der Letze, der mal hier gewesen, hat die Dose aufgelesen. So gings auch mir heut im Verlauf, leider war der Deckel auf. Zum Glück er lag noch im Versteck, auch das Logbuch war nicht weg. Der Schatz war sogar innen trocken, der owner kann beruhigt frohlocken. Also nahm ich meinen Stift, schrieb mit schönster Samstagsschrift meinen Namen innen rein und das in deutsch, nicht in latein. Dem Owner sag ich vielen dank für das Schätzlein

trovata 08. luglio 2011 ghostwriter ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Schöne Stelle.

trovata 05. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Danke für diesen kleinen und schönen Treffer ...

trovata 24. gennaio 2011 dulldappn ha trovato la geocache

Dank einer Stauumfahrung kam ich an diesem schönen Plätzchen vorbei. So hatte der Stau wenigstens einen Vorteil.

Vielen Dank an den Owner zum zeigen dieses schönen Ausblicks.

TFTC

trovata 07. dicembre 2009 Deichgraf007 ha trovato la geocache

Heute morgen schnell gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trovata 14. agosto 2009 chefvisor ha trovato la geocache

Heute (14.08.2009) um 19.10 Uhr gelogged. Nach dem JVA-Cache hatte ich noch Lust auf mehr - zwar ohne Coords, aber ich kannte den Stein. Schnell gefunden, geiles Versteck.
Danke für den Cache.

trovata 16. giugno 2009 Herzl ha trovato la geocache

Burg Brandenstein Cache wegen Regen abgebrochen. Dann diesen Cache ganz schnell gefunden.

trovata 30. maggio 2009 Die Sonnensegler ha trovato la geocache

Im Urlaub geocachen...

Das hat was.

Danke

Die Sonnensegler

trovata 09. maggio 2009 Munin_02 ha trovato la geocache

Ein erstaunlich gut erhaltener Grenzstein - oder handelt es sich um eine Nachbildung?
Munin_02

trovata 07. maggio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Um 13 Uhr wars so weit, auch wir besuchten den markanten Märker....
Schnell war das Döschen entdeckt, geloggt und ich konnte ein paar Minuten Augenpflege betreiben, bis der Creator zufällig vorbeikam und nach dem rechten schaute.
Es grüsst der Heinz mit
Maskottchen Elfriede ganz nah im Starglider

trovata 05. maggio 2009 Steinbock ha trovato la geocache

Ja auch ich kann nur sagen,selten so ein schöner

wie auch mächtiger Grenzstein gesehen zu haben.

Danke Arne fürs Zeigen diesen tollen Zeitzeugen

sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

[Ritorna al listing della geocache]