Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GG Nr.2, Denkmal Prinz von Hessen-Homburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach zu finden wie wir bei D1,5 erwartet haben. Interessanter historischer Platz und gut geplegtes Denkmal.
Danke fürs Herlocken, so haben wir wieder mal etwas über die Vergangenheit erfahren.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 20. September 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

den Tradi gut gefunden...
Danke fürs Zeigen und Verstecken
Grüße Aus Leipzig... deDosensammlr

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.902' E 012° 10.962', verlegt um 11 Meter

gefunden 24. Mai 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern mal unseren Betatest nachgeholt  ;) Großgörschen ist einfach ein sehenswertes kleines Dörfchen :-)


Danke und Grüße,
Doreen und Danny.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.903' E 012° 10.972'

[Zurück zum Geocache]