Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pestkapelle - Ilmmünster    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2021, 15:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Das ja n Ding nah an der Strasse aber fast vorbeigefahren! Schnell hin und mit. Tftc Diana und Frank

trouvé 01. juin 2020 Richie161083 trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2019 kwoonix trouvé la géocache

Dieser Multi lag heute sehr schön auf dem Weg. Also hielten wir kurz an und statteten sowohl der Kapelle als auch der Dose einen Besuch ab. Vielen Dank fürs Zeigen des unscheinbaren Gebäudes und merci für den Cache.

trouvé 20. avril 2019 makuli trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang hier erst einmal eine kurze Pause eingelegt und die Aussicht genossen und gerechnet. Die Dose war gut zu finden obwohl sie eventuell nicht mehr im ursprünglichen Versteck ist sondern darunter.
TFTC

trouvé 01. mai 2018, 21:56 PeMa Choppers trouvé la géocache

Dieser Multi mußte auch noch schnell mit, aber so fix ging es dann
doch nicht, denn am Final konnten wir nur einen losen Draht entdecken.
Zurück zum Cachmobil, kurz im Handschuhfach gewühlt und somit eine
neue Dose gespendet.

trouvé 09. août 2014, 15:53 mr.wolfman trouvé la géocache

Ein schöner schneller Multi. Diese Kapelle nimmt wohl kaum ein Kraftfahrer wahr! Danke für's herlocken!  TFTC! mr.wolfman

trouvé 15. juin 2013 intaglio trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

trouvé 26. mai 2013 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Erst mal vielen Dank für die vielen Informationen zu der kleinen Kapelle, einen ungewöhnlichen Namen hat sie ja schon . Die Werte waren sogleich ermittelt und beim Final-Ort konnten wir auch rasch das Doserl entdecken.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 02. janvier 2013 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Januar 2013:

Diesen Multi haben wir heute eher zufällig entdeckt.
Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Final wurde zügig gefunden.
Leider zu Hause erst die Geschichte zu diesem Multi lesen können.

Danke für die Infos zu dieser Kapelle und natürlich auch TFTC!

Viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

trouvé 07. octobre 2012 widar trouvé la géocache

Netter kleiner Cache fuer zwischendurch ;) Danke!

trouvé 05. août 2012 guenni&biggi trouvé la géocache

bei einer kleinen Cachetour gefunden, danke fürs verstecken

trouvé 08. décembre 2011 catalyna trouvé la géocache

bereits am 05.09.2010 über geocaching.com gefunden und erst jetzt auf oc entdeckt!

Viele Grüße,

catalyna

trouvé 06. novembre 2010 kjr-pfaffenhofen trouvé la géocache

Unser erster Cache im Rahmen des Fortbildungskurses für JugendleiterInnen in Hettenshausen. Erster Versuch - gleich gefunden.

Niedliches Kapellchen, schöne Aussicht.

No trade.

dfdc!

Tom & Simon

trouvé 12. septembre 2010 ffranzi trouvé la géocache

Inzwischen wird ein Fahrradweg entlang der Straße gebaut...

trouvé 18. juillet 2010 SG-9 trouvé la géocache

Schöner Ausblick von der Bank. Cache schnell gefunden.
Bitte beim Suchen aufpassen: Die nahe Straße wird leider zu gerne als Motorrad-Rennstrecke mißbraucht...
DfdC, SG-9

trouvé 30. avril 2010 Zeck trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, der Dank Regen heute Muggelfrei war. Die Koordinaten waren schnell errechnet und die Dose wurde gleich entdeckt Smile.

TFTC

trouvé 28. mars 2010 Huraxdax trouvé la géocache

Zigmal an der Kapelle vorbeigefahren aber eigentlich nie beachtet.
Dank des Cache, hats heute auch mal einen Bblick ins Innere gegeben.
TFTC Huraxdax

trouvé 20. mars 2010 madmaxhh trouvé la géocache

Der letzte Fund liegt bereits fast ein Viertel Jahr zurück; trotzdem war der Cache problemlos zu finden. Ihm geht es gut. Er liegt wohlbehalten in seinem Versteck. Erfreulich, wie gut die Kapelle nun wieder aussieht. Ein wahres Schmuckstück. Auf dem Feld hatte es sich gerade ein Fasan gemütlich gemacht. Solch Federvieh haben wir auch schon ewig nicht mehr in natura beobachten können. Vielen Dank für den Cache und für's Herlocken!
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

trouvé 16. décembre 2009 A&H trouvé la géocache

schnell gefunden , auch bei schnee.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 15. novembre 2009 MissMarple74 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz und tolle Aussicht, danke für's Zeigen!

TFTC

MissMarple74 

 

trouvé 14. novembre 2009 ESGeo trouvé la géocache

... wir waren gerade zu Besuch in der Gegend, da konnten wir uns doch diesen "HinUndMit" vor dem Kaffee nicht entgehen lassen...

Danke
ESGeo
#145

trouvé 09. août 2009 HH58 trouvé la géocache

Das Ermitteln der Antworten und das Finden der Dose waren im Handumdrehen erledigt. Vielen Dank fürs Zeigen !

trouvé 04. août 2009 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Drive-In an der Pestkapelle. Danke für's Zeigen.
TFC Foschal

trouvé 25. juillet 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Als ich ankam war gerade ein Trupp Cacher am wegfahren. Fragen schnell beantwortet und das Döschen gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 02. juin 2009 jlod trouvé la géocache

Zuerst dachte ich mir wie soll man hier einen Mikro finden, nachdem  ich den Hint nochmals gelesen habe ich den Cache in seinem Bett, das wie aussieht wie für ihn gemacht.

Danke Hans

trouvé 11. mai 2009 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2009 lambdaman78 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs zeigen, mal wieder so eine schöne Stelle an der man sonst immer nur vorbeifährt.

Auch wenn ich trotz Vollmond keine allzu weite Sicht hatte. LOG: 02:30 Uhr

*** Mein erster FTF ***

TFTC, Lambdaman78

[Retour à la géocache]