Waypoint search: 

Log entries for Burgruine Flochberg    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2011 Semmelrogge found the geocache

Ganz toller Cache

Super Aussicht auf den Ipf, das Ries und Schloß Baldern

 

TftC

Semmelrogge

Found 20 September 2011 blaurake found the geocache

Die Aussicht dort oben ist einfach herrlich. Dazu noch ein wunderschönes Spätsommerwetter. Da machte es richtig Spaß diesen Cache zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

mfG

blaurake

Found 01 August 2011 MTB-Sheep found the geocache

Auf meiner MTB-Tour hier vorbeigekommen, gesucht, schnell gefunden und geloggt. TFTC!

Found 02 July 2011 Husky2131 found the geocache

In Teamarbeit mit Gastcacher J. und Saurus diesen landschaftlich superschön gelegenen Cache geholt. Tolles Gemäuer, tolle Aussicht! Grüße und Gratulation auch an die Abi-Klasse, die am Südhang des Ipf gegenüber ein großes "A B I" aus Steinen hingelegt hat, das man von hier aus gut sehen konnte. Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße sagt der Husky2131
#50

Found 02 June 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schöne Aussicht von oben

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 20 February 2010 StuttgartFeuerbach found the geocache

Wunderschön sonniges Wetter, tolle Aussicht, aber ein bisschen vereist.
..gleich mal meine neuen Wanderschuhe aus dem großen Geschäft vor Ort getestet :-)

Danke für den Cache !

OUT: Hornbach-Chip
IN: Travelbug "Weltenbummler"

Found 04 January 2010 Captain Crunch found the geocache

Bei leichtem Schneefall auf den ersten Blick gefunden. Danke fürs zeigen dieser schönen Ruine! no trade

Found 23 December 2009 tomraindog found the geocache

Heute bei Schneetreiben völlig allein hier oben gewesen. Da hatte ich alle Zeit zum loggen.

Found 25 October 2009 vicepoint found the geocache

bei einer "aussichtstour" heute gefunden

super versteck musste aber bissl warten da einige
muggles trotz schlechtem wetter unterwegs waren

tftc

gruß andreas

Found 31 August 2009 haertsfeld found the geocache

tolle Stelle, beim ersten Mal aber durch Schafherde verhindert worden,

danke haertsfeld

Found 29 August 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 14:00

Zusammen mit Suchratte diese schöne alte Burg besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratten

Found 28 June 2009 Turtle_2000 found the geocache

Super Aussicht von dort oben, besonders bei dem schönen Wetter, welches wir heute hatten.

in: Knicklichter
out: -

Viele Grüße von Turtle_2000

Found 18 May 2009 reiner8459 found the geocache

Geloggt und dann Ruine und Aussicht bewundert.TFTC.

Pictures for this log entry:
Ruine FlochbergRuine Flochberg

Found 10 May 2009 rennie* found the geocache

Früh am Morgen erfolgreich gesucht. FTF!

 

TFTC

[Back to the geocache listing]