Waypoint search: 

Log entries for GO TO HOLLAND    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 07 June 2010 Wolf112 found the geocache

Schöner Cache, aber leider wurde er wohl geplündert.

mit Silberfuchs gefunden. TFTGC

Found 07 June 2010 Silberfuchs found the geocache

Am 07.06.10 mit wolf112 zusammen gefunden und geloggt. Lustige Idee !!Leider war der Behälter "Für Holland" leer und auch im normalen "Tauschbehälter" war nicht mehr viel drin....
Haben eine Münze für Holland hineingelegt.
TFTC silberfuchs

Found 12 May 2010 Team101 found the geocache

Auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden und einen Coin auf die Reise geschickt.

TFTC

Team 101

 

Found 22 November 2009 wittijack found the geocache

Auf einer kleinen Tour um Brilon konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

TFTC, WittiJack

Not found 23 October 2009 merryJ did not find the geoacache

leider blieb uns dieser cache verborgen

Found 16 August 2009 FonsB found the geocache

Die Dose habe ich gut gefunden. Warum das ein Micro mit Anhang sein soll, habe ich nicht verstanden. Außer einem Kuli und den Logzetteln war nichts drin. Leider ist die Dose nicht dicht, denn die Zettel sind feucht und das, obwohl es momentan ja nun doch recht trocken ist. Solche Behälter eigenen sich aber auch nicht besonders. DFDC

Found 24 May 2009 rewi&kiwi found the geocache

Super Idee....

Haben ihn recht schnell gefunden... Hat mal wieder echt Spaß gemacht. Natürlich auch ein Mitbringsel für Holland reingelegt... (Teddybären)

Geloggt am 24.05.09 um 15:17 Uhr

Gruß rewi&kiwi mit Kids

 

 

 

Found 11 May 2009 Flizzi found the geocache

LaughingSuper FTFCool

Um 17:35 Uhr gut und schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Flizzi

In: Zwei echte Suttroper Diamanten (Suttroper Qwarze oder auch Doppelender genant) und zwei aus Kunststoff.

 

[Back to the geocache listing]